Beauty

Die besten Sommerdüfte 2019

Eine fruchtige Litschi-Plantage, ein bunter Rosengarten und frische Orangen  – so himmlisch duften die neuen Parfums für den Sommer 2019. Und weil ich die kommenden Wochen nicht abwarten kann, stelle ich euch bereits heute meine liebsten Sommerdüfte 2019 vor.

Sommerdüfte 2019: Meine Must Haves!

Hugo Boss Ma Vie

Der Duft Ma Vie ist einer meiner liebsten Sommerdüfte 2019. Das Parfum duftet nach Kaktusblüte, Rosen und Freesien. Für mich ein absolut toller Duft, der obendrein für gute Laune an heißen Sommertagen sorgt.

Elie Saab Girl of Now Forever

Der Duft Now Forever von Elie Saab Girl ist ein absoluter Must-Have diesen Sommer. Er zeichnet sich durch einen blumig-fruchtigen Duft nach Himbeer & Zitrone aus. Die Herznote verbirgt Orangenblüten, Rose und schwarze Johannisbeern. Also der ideal Duft für den Alltag sowie für besondere Anlässe im Sommer.

Chloé Nomade Eau de Toilette

Das Chloé Nomade Eau de Toilette ist ebenfalls einer meiner liebsten Sommerdüfte 2019. Der Duft nach Litschi macht ihn besonders fruchtig und sorgt für einen Hauch Sommer auf der Haut. Urlaubs-Feeling garantiert!

Jo Malone Orange Blossom

Das Eau de Co­lo­g­ne Jo Malone Orange Blossom verströmt fabelhafte Frische auf der Haut. Die Kopfnote aus Erdtöne, Klementine und Zitrone sorgen für einen unglaublich frischen Duft. Ebenfalls einer meiner liebsten Sommerdüfte 2019 & definitiv riechenswert!

Lancôme La Vie Est Belle En Rose

La Vie Est Belle En Rose ist ebenfalls einer meiner liebsten Düfte! Ein frischer und vor allem floraler Duft, der definitiv in Erinnerung bleibt. Einfach himmlisch!

Calvin Klein CK One Summer 2019

Bei dem One Summer 2019 Duft handelt es sich um eine limitierte Edition für den Sommer. Seerose, Bergamotte und Wacholder zählen zu den wesentlichen Duftnoten bei dem CK One. Ein frischer und fruchtiger Duft der nach Sommer ruft & einen kleinen Kurzurlaub sorgt.

Falls ihr noch auf der Suche nach neuen Beauty-Lieblingen seid, solltet ihr jetzt am besten zugreifen.
In dieser Woche shoppt ihr nämlich um 15% günstiger bei Notino!

 *Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen