Allgemein

Frühlingstrends 2019: Meine Beauty Lieblinge für den Frühling

Willkommen aus dem Winterschlaf! Die Sonne lässt sich täglich länger blicken, die Vögel zwitschern und die Laune wird von Tag zu Tag besser. Endlich ist der Frühling da! Damit steigt natürlich auch die Lust auf neue Beauty Trends! Deshalb stelle ich euch heute meine liebsten Schätze für die Übergangszeit vor.

Alle Produkte habe ich übrigens via Notino ganz bequem online bestellt. Die Auswahl in dem Beauty-Onlineshop ist wirklich riesig. Es gibt so gut wie jede Marke  – angefangen von Parfüms, Pflegeprodukten, MakeUp bis hin zu Dermo-Kosmetik. Die Bestellungen sind ruckzuck geliefert und der Kundenservice ist ebenfalls richtig toll!

Ab April könnt ihr übrigens im ersten Notino Store im Wiener Donauzentrum durch die Regale stöbern und jede Menge Neuheiten vor Ort probieren.

Frühlingstrends 2019: Meine Beauty Lieblinge für den Frühling

MARC JACOBS DAISY Eau de Toilette Natural Spray (hier)

Spätestens nachdem ich den zuckersüßen Flakon gesehen habe, war ich ein absoluter Liebhaber von Marc Jacobs. Neben dem Beauty-Produkten zählen die Düfte zu meinen absoluten Lieblingen. Daisy Love verleiht einen total angenehmen, frischen, fruchtigen und femininen Duft – als würde man auf einer Gänseblümchenwiese stehen. Einfach nur himmlisch & darf somit bei meinen Frühlingstrends 2019 nicht fehlen!

NYX Professional Makeup #Thisiseverything (hier)

Gerade in der Übergangszeit benötigen unsere Lippen extra viel Pflege. Deshalb greife ich hier seit kurzem auf das pflegende Lippenöl von NYX zurück. Der Lipgloss spendet nicht nur viel Pflege, sondern sorgt obendrein für einen natürlichen Glanz und Schimmer.

Maybelline Age Rewind (hier)

Der flüssige Concealer ist für mich der wichtigste Punkt in meiner Daily Make Up Routine. Er verleiht dem Gesicht nicht nur frische, sondern reduziert ebenfalls lästige Rötungen und Hautunreinheiten. Durch den Schwam-Applikator lässt sich das Produkt super easy auftragen. Ich liebe jedenfalls das Ergebnis des Maybelline Age Rewind & möchte es nicht mehr missen.

Makeup Revolution Ultra Blush (hier)

Wenn ein Produkt im Frühling nicht fehlen darf, dann sind es rosafarbige Blushes. Das ich bei der Make Up Revolution Ultra Blush Palette schwach geworden bin, kann sich bestimmt jeder denken. Die matten sowie schimmernden Farben sind einfach wunderschön und harmonieren so gut wie mit jedem Teint.

Maybelline City Bronzer (hier)

Ich wollte mal endlich wieder einen neuen Bronzer ausprobieren und habe mir deshalb den neuen City Bronzer von Maybelline zugelegt. Die Farbe ist perfekt zum Konturieren und verleiht dem Gesicht eine sommerliche Bräune – also perfekt für mich. Die Textur lässt sich ebenfalls sehr leicht mit einem Bronzer-Pinsel verblenden. ´

Kérastase Specifique Bain Riche Dermo-Calm (hier)

Das Shampoo ist ein All-Time Favorit von mir. Da ich meine Haare so gut wie täglich glätte, ist die optimale Haarpflege natürlich super wichtig. Deshalb greife ich schon seit Jahren zu diesem Produkt & liebe es! Auch meinen Freund habe ich mittlerweile mit dem Bain Riche Dermo-Calm angesteckt.
Das Shampoo reinigt die Kopfhaut
 super effektiv und verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz. Zudem wird das Haar mit viel Feuchtigkeit und Pflege versorgt – was für mich oberste Priorität hat.

Glam Glow SuperMud (hier)

Wenn wir schon bei dem Thema Pflege sind, darf auch diese Wunderwaffe von Glam Glow nicht fehlen. Die SuperMud hilft nämlich Pickelchen zu bekämpften und sorgt obendrein für feinere Poren. Neben dem tollen Ergebnis der Maske, liebe ich auch den minzigen Duft, von Eukalyptus und Pfefferminz, total.

 

Was sind eure Frühlingstrends 2019?

 

*In Zusammenarbeit mit Notino / Werbung

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    susi007
    31. März 2019 am 18:48

    Den Maybelin City Bronzer habe ich mir auch zugelegt

  • Antwort hinterlassen