fbpx
Beauty

23. Dezember: Biotherm

Um seine Hände, Füße, Arme und natürlich Gesicht vor der Kälte sowie der trockenen Heizungsluft zu schützen, benötigt die Haut im Winter besonders große Aufmerksamkeit. Deshalb greife ich zu dieser Jahreszeit zu extra reichhaltiger Pflege und versorge meinen Körper mit extra viel Pflege. Damit auch ihr eurer Haut eine kleine Freude bereiten könnt, verlose ich heute ein Pflege-Set von Biotherm.

 So könnt ihr das Biotherm-Set gewinnen:
  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Biotherm

Das könnte dir auch gefallen

33 Kommentare

  • Antworten
    Susan
    23. Dezember 2018 am 9:09

    Ohh, ich liebe Biotherm-Produkte! Tolles Set 🙂
    Viele Grüße & einen schönen 4. Advent
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • Antworten
    Christine
    23. Dezember 2018 am 9:37

    Ein super Set! Meine wintergeplagte Haut wäre sehr dankbar

  • Antworten
    Annelie
    23. Dezember 2018 am 10:07

    Das ist ein super Gewinnspiel. Danke 🙂

  • Antworten
    Sandra H.
    23. Dezember 2018 am 10:31

    Im Winter brauche ich auch immer reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Pflege 🙂 Instagram: sandraha_

  • Antworten
    Dina
    23. Dezember 2018 am 10:33

    Toller Gewinn ich bin dabei 🙂

  • Antworten
    Kerstin
    23. Dezember 2018 am 10:39

    Guten Morgen,

    Mega Türchen.
    Biotherm ist eine tolle Marke die schon so lange hochwertige Produkte vertreibt
    Ich mag sie sehr gerne.

    Ich Folge bei insta als kerstinhelis.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse Kerstin

  • Antworten
    Edith B.
    23. Dezember 2018 am 10:42

    Meine Haut braucht im Winter auch immer eine erhöhte Dosis Pflege und über dieses Set würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten
    Nadja
    23. Dezember 2018 am 10:51

    Ein super Set für meine trockene Haut! 👍🏼

  • Antworten
    Samira
    23. Dezember 2018 am 11:31

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    B. Maushammer
    23. Dezember 2018 am 11:39

    Ich mag Biotherm, die Bodymilk hatte ich schon und sie macht wirklich streichelzarte Haut. Ganz allgemein bin ich von diesen Produkten begeistert.

    Schönen 4. Advent allen und frohe Weihnachten.

  • Antworten
    Natascha
    23. Dezember 2018 am 11:39

    Ich bin grösser Biothermfan

  • Antworten
    Kornelia
    23. Dezember 2018 am 11:44

    Das Biotherm-Set würde mir wirklich eine riesige Freude bereiten! Gerade im Winter spannt und schuppt sie leider aufgrund der trockenen Heizungsluft sehr stark 🙁

  • Antworten
    Anastasia T.
    23. Dezember 2018 am 12:27

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Biotherm zu gewinnen! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

  • Antworten
    Anja
    23. Dezember 2018 am 12:28

    Oh, das wäre super!

  • Antworten
    Monika
    23. Dezember 2018 am 12:46

    Ein richtig schönes Set!

    Liebste Grüße und schöne Feiertage,

    Monika

  • Antworten
    Elke Öllinger
    23. Dezember 2018 am 12:56

    Tolles Set! Gern dabei.

  • Antworten
    Tanja J
    23. Dezember 2018 am 13:42

    Tolles Set, würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Karin
    23. Dezember 2018 am 14:49

    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich wünsche dir tolle Feiertage.
    Insta: 2vaurien
    LG

    Karin

  • Antworten
    Ivana
    23. Dezember 2018 am 15:10

    Ohh was für ein wundervolles Set! 🎄 ⛄

  • Antworten
    nadi
    23. Dezember 2018 am 15:54

    tolles Set 🙂

  • Antworten
    Marina
    23. Dezember 2018 am 16:15

    Ich muss mich mit meiner Haut im Winter auch mehr beschäftigen 😉 es ist manchmal schwierig…
    Würde mich unglaublich über die Produkte freuen.
    Folge via Instagram als marinamaide
    Marina

  • Antworten
    stachelbeere91
    23. Dezember 2018 am 17:21

    oh toll cih würde mcih freuen

  • Antworten
    Viktoria Vötsch
    23. Dezember 2018 am 17:37

    Biotherm ist eine tolle Marke. Würde mich sehr darüber freuen. 😊

  • Antworten
    Englert
    23. Dezember 2018 am 17:58

    ♥♥♥…. wow… ich würde mich riesig über dieses Set freuen :))) Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen glitzernden Momenten! Ganz liebe Grüße! Marion ♥♥♥

  • Antworten
    Daniela
    23. Dezember 2018 am 18:04

    Was für schöne Produkte, ich würde mich sehr freuen.

    Instagram: eisteepfirsich1983

  • Antworten
    Jacqueline Bader
    23. Dezember 2018 am 22:10

    Da hoffe ich sehr gerne mit!
    Vielen Dank.
    LG

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    23. Dezember 2018 am 22:22

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Ich würde mich sehr freuen .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen 4 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Jana
    23. Dezember 2018 am 23:03

    Wie toll! Ich würde mich riesig freuen und habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert <3

  • Antworten
    Anna
    23. Dezember 2018 am 23:11

    Dqa würde ich mich sehr über sowas tolles Freuen 🙂

  • Antworten
    Nikola
    23. Dezember 2018 am 23:21

    Würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Denise Houszka
    24. Dezember 2018 am 0:12

    Sehr fein! Kann man wirklich immer brauchen 🙂

  • Antworten
    Claud Marc
    24. Dezember 2018 am 3:06

    Sehr feiner Gewinn. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, gönne ihn aber auch jeden der Freude damit hat. Schöne Feiertage für euch alle!

  • Antworten
    Nataya
    24. Dezember 2018 am 21:56

    Ich würde mich über Biotherm Set sehr freuen, sogar würde gerne mit meiner Muti teilen. Danke schön für den tolle Adventkalender. Frohe Weihnachten.

  • Antwort hinterlassen