fbpx
Lifestyle

5. Dezember: Jo Malone Duftkerze

Im Winter und insbesondere in der Adventszeit sind wir stets umgeben von unterschiedlichen Düften. Am Weihnachtsmarkt riecht es nach Punsch, Keksen und Zuckerwatte und in den eigenen vier Wänden nach Duftkerzen, Lebkuchen und oftmals auch nach frischen Tannenzweigen. Und da ich ein großer Fan von weihnachtlichen Düften und besonders von Duftkerzen bin, verlose ich heute etwas ganz besonderes. Hinter dem 5. Türchen meines Blogger Adventskalender versteckt sich diese wunderschöne Jo Malone Duftkerze.

 

So könnt ihr die Duftkerze von Jo Malone gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 7. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Jo Malone

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten
    Marina
    5. Dezember 2018 am 9:31

    Jo Malone ist so toll! Die Düfte sind ein Traum ♥️

  • Antworten
    Alina
    5. Dezember 2018 am 10:05

    Oh, von Jo Malone habe ich schon so viel gutes gehört. Würde ich total gerne mal selbst testen 🙂

  • Antworten
    Karin
    5. Dezember 2018 am 11:22

    Ich liebe Duftkerzen. Die von Jo Malone kenne ich noch nicht.
    Insta: 2vaurien

    LG

    karin

  • Antworten
    Dina
    5. Dezember 2018 am 11:34

    Wow! Ein super Gewinn! Ich würde mich riesig über die Kerze freuen 😍

  • Antworten
    Marion
    5. Dezember 2018 am 12:22

    ✩✩✩…. wow… ich liebe die Düfte von Jo Malone und eine Duftkerze wäre super schön. Darüber würde ich mich riesig freuen 🙂 Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion ✩✩✩

  • Antworten
    Iris
    5. Dezember 2018 am 12:49

    Das wäre ja ein toller Gewinn! Ich liebe Duftkerzen und ich liebe Jo Malone!!

  • Antworten
    Jojo
    5. Dezember 2018 am 13:06

    Hey meine Liebe,
    du veranstaltest wirklich einen tollen Adventskalender hier auf deinem Blog. Ich habe bereits bei Insta kommentiert (lila_lipstick) und würde mich sehr über die tolle Kerze freuen. Ich wüsste auch schon einen schönen Platz dafür!

  • Antworten
    Hannah
    5. Dezember 2018 am 13:13

    Wow mega Kerze würde mich soooo darüber freuen❤️❤️

  • Antworten
    Ivana
    5. Dezember 2018 am 14:29

    Ein toller Gewinn, ich liebe Kerzen💕

  • Antworten
    Diana Seyr
    5. Dezember 2018 am 14:44

    Oh über die Kerze würde ich mich soo freuen!

  • Antworten
    Sandra Palmetshofer
    5. Dezember 2018 am 15:59

    Ich kenne die Marke zwar nicht, aber die Kerze sieht wunderschön aus.

  • Antworten
    Anastasia T.
    5. Dezember 2018 am 16:55

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Antworten
    Sandra H.
    5. Dezember 2018 am 18:41

    Habe schon viel Gutes über die Kerzen gehört! 🙂

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    5. Dezember 2018 am 19:19

    Hallo ,
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    sandraja
    5. Dezember 2018 am 19:53

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer richtig guten Duftkerze und würde mich sehr über die von Jo Malone freuen 😀 <3

  • Antworten
    Bettina
    5. Dezember 2018 am 21:40

    Jo Malone <3 <3

  • Antworten
    Jana
    5. Dezember 2018 am 21:58

    Super cooles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert

  • Antworten
    Nikola
    5. Dezember 2018 am 22:30

    Würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Tamara Urstöger
    5. Dezember 2018 am 22:39

    Sieht richtig edel aus. Und deine Weihnachtsdeko ist sehr geschmackvoll.

  • Antworten
    Nataya
    5. Dezember 2018 am 23:34

    Unsere Weihnachtszeit würde damit wunderbar riechen.

  • Antworten
    Angelika
    5. Dezember 2018 am 23:36

    Duftkerzen sind toll, ich mag sie so gerne 🙂

  • Antworten
    Daniela
    5. Dezember 2018 am 23:50

    Ich liebe Duftkerzen, das wäre echt ein Traum.

  • Antworten
    Sophie Pimperl
    6. Dezember 2018 am 0:12

    Hab schon so viel gehört aber konnte es noch nie ausprobieren 🙁
    Würde mich voll darüber freuen ❤️

  • Antworten
    Christine
    6. Dezember 2018 am 14:46

    Jo Malone ist wirklich super. Habe glücklicherweise ein supersuper Platzerl für die Kerze!

  • Antworten
    Susan
    6. Dezember 2018 am 15:15

    Eine Jo Malone Duftkerze wollte ich schon lange mal haben 🙂
    Liebe Grüße
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • Antworten
    Padii
    6. Dezember 2018 am 20:48

    Winter ohne kerzen gehen einfach gar nicht! Ich mag immer die Vanille kerzen von Ikea brennen ♥

  • Antwort hinterlassen