fbpx
Beauty Lifestyle

2. Dezember: Christmas Make Up in Rosé mit dm

Zu den Weihnachtstagen darf es in Sachen Make Up gerne einmal etwas schimmernder und glowy zugehen. Dabei setze ich neben meinem alltäglichen Nude-Look auf schimmernde Eyeshadows, glitzernden Highlighter und einen Touch von Rosé. Eines sei vorab bereits verraten, der Make Up Look steht wirklich jedem! Mit dieser Step by Step Anleitung ist ein zauberhafter Auftritt garantiert! Am Ende des Beitrags gibt es übrigens nochmal alle Produkte & viele weite süße Überraschungen von dm Österreich zu gewinnen.

Mein Christmas Make Up in Rosé

Foundation:

Da der Fokus des Looks auf den Augen und den Lippen liegt, halte ich die Haut im Hintergrund. In diesem Sinne greife ich zu erst zu einer matten Foundation. Hierbei ist besonders wichtig, dass die Foundation nicht nur eine gute Deckkraft besitzt, sondern obendrein noch lange auf der Haut hält.

Wer kleine Rötungen,Unreinheiten oder Schatten hat, kann zudem gerne auch noch auf einen Concealer zurückgreifen und diese Probleme damit verdecken.

Bronzer, Blush & Glow:

Nach der Foundation folgt bei mir dieses Trio: Bronzer, Blush & Highlighter. Um das Gesicht in Form zu bringen, greife ich auf wenig Bronzer zurück und konturiere damit so gut wie mein ganzes Gesicht (Wangennochen, Stirn, Nasenrücken, Kinn, Hals,… & Co.).

Anschließend verleihe ich meinen Wangen einen Hauch Farbe. Die perfekte Blush-Kombination sind für mich die Nuancen aus dem trend IT UP Bold Blush Set. Damit verleiht man dem Look sofort einen frischen Touch. Ich kann euch die Palette wirklich nur sehr empfehlen!

Bevor es mit den Augen weiter geht darf der Highlighter nicht fehlen. Der erste Ton aus der Moon Highlighting Palette von 183 DAYS by trend IT UP ist momentan mein absolutes Lieblingsprodukt in Sachen Glow. Die goldig-schimmernde Nuance ist für mich perfekt und der Schimmer schmeichelt meinem hellen Typ. Den Highlighter trage ich mit einem Pinsel oder mit den Fingern über meinen Wangenknochen sowie Nasenrücken auf.

Eyeshadow:

Direkt danach sind auch schon die Augen an der Reihe. Bevor es aber mit den eigentlichen Lidschattenfarben losgeht, schaffe ich mit einem Eyeshadow-Base eine ebenmäßige Grundlage.

Ran an die Farbe! In der Lidfalte greife ich zu allererst zu dem hellen Braunton von meiner trend IT UP Eyeppearance Lidschatten Palette und verblende diesen. Im nächsten Schritt setze ich den dunklen Braunton in den Augenwinkel, um einen Hauch von Smokey Eyes zu erzielen. Nachdem ich die Farbe ebenfalls verblendet habe, kommt nochmal die Blush Palette ins Spiel. Hier greife ich zu dem Peach-Ton und trage die Farbe ebenfalls in der Lidfalte auf.

Nachdem alle Nude-Töne aufgetragen wurden, kommt der Glitzer zum Einsatz. Hierbei nehme ich den goldenen Ton aus der Eyeshadow-Palette und trage diesen am beweglichen Lid auf. Im nächsten Step trage ich im inneren Augenwinkel noch ein wenig Highlighter auf, um das Auge größer zu machen.

Eyeliner & Mascara:

Um noch ein Statement zu setzen, verwende ich den rosé-schimmernden 183 DAYS by trend IT UP Swing Liner Chrome Effect Rosé und platziere den Strich direkt am oberen Wimpernkranz. Anschließend wird getuscht was das Zeug hält! Mit der 183 DAYS  by trend IT UP Mascara In A Tube bekommen die Wimpern einen wunderschönen und vor allem vollen Schwung. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Ergebnis der Wimperntusche!

Lipstick:

Rosa, rosa, rosa – wie kann es auch anders sein!  Ich finde die Farbe einfach mega hübsch! Meiner Meinung nach muss man im Winter bzw. zu Weihnachten nicht immer nur Rot oder Beerenfarben tragen, sondern kann gerne auch mal zu ein wenig Rosa greifen. Hierbei verwende ich den trend IT UP Glorora Lippenstift Nr. 20.

Setting-Spray:

Um den ganzen Look zu fixieren, greife ich zu dem 183 DAYS by trend IT UP Porefilter + Mattifying Base Spray. Diesen Step solltet ihr keinesfalls auslassen! Mit dem passendem Spray hält wirklich jedes Make Up stundenlang!

2. Türchen: dm Christmas-Box

Ich hoffe, euch hat mein Christmas Make Up Look  gemeinsam mit dm Österreich gefallen!

Um euch eine kleine Freude zubereiten, verlose ich heute eine prall gefüllte Box mit vielen Produkten von dm!

So könnt ihr die Christmax-Box von dm gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 4. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit dm

 

Das könnte dir auch gefallen

50 Kommentare

  • Antworten
    Jana
    2. Dezember 2018 am 8:49

    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Antworten
    Christine
    2. Dezember 2018 am 9:17

    Schönen ersten Advent! Würde mich wahnsinnig freuen darüber! 🙂

  • Antworten
    Annelie Müller
    2. Dezember 2018 am 9:23

    Cooles Giveaway 🙂

  • Antworten
    alinab_7
    2. Dezember 2018 am 9:24

    Super schönes Make Up, das gefällt mir wirklich unglaublich gut 😍
    Den Blush von Trend IT UP habe ich auch und benutze ihn richtig richtig gerne!
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße auf jeden Fall 😊

  • Antworten
    Alex
    2. Dezember 2018 am 9:30

    Dein Blog ist wirklich inspirierend!❣️🤶🏼

  • Antworten
    Clara
    2. Dezember 2018 am 9:32

    Wünsch dir einen schönen ersten Adventsonntag! 🌟❤
    Ich würde mich wahnsinnig über das coole Giveaway freuen! 😍🙏 liebe Grüße

  • Antworten
    Larissa
    2. Dezember 2018 am 9:36

    Ist eine schönes frisches Makeup, wär mal etwas neues, das man schon bei der nächsten Weihnachtsfeier ausprobieren kann. 😍🎄

  • Antworten
    Chrissie
    2. Dezember 2018 am 9:37

    Schönen ersten Advent und vielen lieben Dank für die tolle Make Up Inspiration. Würde mich sehr über die Weihnachtsbox freuen. 🎅

  • Antworten
    Saskia
    2. Dezember 2018 am 9:57

    Ich hoffe ich habe dieses mal ein bisschen Glück 🍀

  • Antworten
    Christina
    2. Dezember 2018 am 9:57

    Tolles Make-Up😍. Würde mich sehr über die Weihnachtsbox freuen🎄

  • Antworten
    Stefanie
    2. Dezember 2018 am 10:05

    ein tolles Paket
    Schönen 1. Advent!

  • Antworten
    Anastasia T.
    2. Dezember 2018 am 10:18

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten
    Claudia Buranics
    2. Dezember 2018 am 10:28

    Superschöne Weihnachtsbox! 🙂
    Wünsche dir einen tollen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia
    (IG: cludybu)

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2018 am 19:07

      Hallo Claudia,

      du hast das Set gewonnen! Ich habe dir soeben eine Mail geschickt!

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Monika
    2. Dezember 2018 am 10:32

    Wirklich ein schönes Make-Up, das du da geschminkt hast!

    Ich habe sowohl in Instagram als natürlich auch hier kommentiert um beide Chancen zu nutzen 🙂

    Einen wunderschönen 1. Advent!

  • Antworten
    Hannah
    2. Dezember 2018 am 11:00

    Das Make Up gefällt mir wirklich gut, genau meine Farben! Dementsprechend wäre auch die Box genau mein Ding 🙂

  • Antworten
    Dorottya
    2. Dezember 2018 am 11:03

    🎄🙈

  • Antworten
    Anja Haidenschuster
    2. Dezember 2018 am 11:06

    Perfekte Farben für ein Weihnachts- oder Silvestermake-up, wo ich gold immer sehr passend finde! Liebe Grüße, Anja

  • Antworten
    Lara
    2. Dezember 2018 am 11:26

    Ich liebe Adventskalender soo sehr 🎁🎅 Schönen 1. Advent euch allen !

  • Antworten
    Kerstin. Kristina
    2. Dezember 2018 am 12:08

    Ich würd mich sehr über die Sachen! 😊
    Schöne Adventszeit 🎄✨🎄

  • Antworten
    Diana Seyr
    2. Dezember 2018 am 12:11

    Einen schönen ersten Advent! Über das Paket würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten
    Hannah Ganahl
    2. Dezember 2018 am 12:20

    Du bist einfach so eine Inspiration!
    Sehr cooles giveaway 😍🎄🎁

  • Antworten
    Marlene
    2. Dezember 2018 am 12:23

    Wunderschönes MakeUp! Danke für die Tipps. Ich würde mich so sehr freuen über das Packet! 🤭💄🎄

  • Antworten
    Marlies
    2. Dezember 2018 am 12:29

    Wunderschöner Makeup Look 😍

  • Antworten
    Lilli
    2. Dezember 2018 am 12:30

    Ist eine tolle Inspiration für die nächsten Wochen. Würde mich sehr über die Produkte freuen ☺🎅

  • Antworten
    bettina_s_
    2. Dezember 2018 am 12:49

    wow – das ist ja ein riesen Paket <3

  • Antworten
    Lara
    2. Dezember 2018 am 13:08

    Tolles Türchen😍🎀

  • Antworten
    Christina Altreiter
    2. Dezember 2018 am 13:36

    ❤❤❤

  • Antworten
    Bettina
    2. Dezember 2018 am 13:39

    feines paket 🙂
    schönen 1. advent noch:)

  • Antworten
    Annika
    2. Dezember 2018 am 13:56

    Wow der Look ist einfach wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

  • Antworten
    Anamarija
    2. Dezember 2018 am 14:36

    Sehr schönes Make Up, das gefällt mir wirklich sehr viel ❤
    Probiere ich dieser Look sicher. Danke dir ,natürlich für diese Vorschlag!
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent 😍

  • Antworten
    Stefanie
    2. Dezember 2018 am 14:45

    Happy sunday du süsse ! Toller Blog !

  • Antworten
    Anja
    2. Dezember 2018 am 14:54

    Einen schönen 1. Advent! Im dm könnt ich immer den halben Laden leer kaufen XD

  • Antworten
    Juliana
    2. Dezember 2018 am 15:06

    Was für ein schöner Look, sehr natürlich aber trotzdem sehr schön!
    Auch einen wunderbaren 1. Advent 🙂

  • Antworten
    Marina
    2. Dezember 2018 am 18:21

    Sehr schöner Look! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  • Antworten
    Samira
    2. Dezember 2018 am 18:58

    Einen schönen ersten Advent❤

  • Antworten
    Nikolina_84
    2. Dezember 2018 am 19:27

    Sehr, sehr schön!!! 😍😍😍

  • Antworten
    Alisa Sto
    2. Dezember 2018 am 19:37

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. 🙂

  • Antworten
    Babsi
    2. Dezember 2018 am 21:09

    Hübscher Look passt Dir sehr gut würde mich sehr freuen, da ich dm Produkte sehr gerne nehme! Lg Babsi
    Ig: Beautygossip.at

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    2. Dezember 2018 am 21:16

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen ersten Advent.
    Toller Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Nina
    2. Dezember 2018 am 21:30

    Schönes Make up! 😍 Ich würde mich sehr über die Box mit den dm Produkten freuen! 🎁
    Ich wünsche dir noch schönen restlichen Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten
    Nikola
    2. Dezember 2018 am 21:31

    Würde mich sehr freuen. Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

  • Antworten
    Joana Zahmel
    2. Dezember 2018 am 21:46

    Mega schöner Look ! 🙂

  • Antworten
    Marion
    2. Dezember 2018 am 22:13

    ✩✩✩ … würde mich riesig freuen 🙂 Habe auch auf Instagram kommentiert. Dir und allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

  • Antworten
    Jennifer Schaum
    2. Dezember 2018 am 22:21

    Dankeschön für deine Einladung hierzu, es passt perfekt zu mir. Ich mag den rosé Pool total gerne. Insta Elfenkindchen

  • Antworten
    Goldlocke90
    3. Dezember 2018 am 0:04

    Tolles Gewinnspiel würde mich sehr freuen da es so viele schöne Produkte sind. 🎅❤ (Extralos)

  • Antworten
    ilse_kirchmayer
    3. Dezember 2018 am 10:59

    Über so ein Paket würde ich mich total freuen 😍 und der Look den du geschminkt hast ist total schön 😊🎄

  • Antworten
    Vanessa
    3. Dezember 2018 am 21:30

    Tolle Gewinnspiele !! Würde mich echt freuen, wenn mich das Glück mal treffen würde 😊
    Liebe Grüße aus 🇦🇹❤

  • Antworten
    Nataya A
    4. Dezember 2018 am 0:06

    Wow, diese Tür ist traumhaft. Ich folge dir auf IG unter @natyponder. Schöne Adventszeit wünsche ich dir.

  • Antworten
    Sophie Pimperl
    4. Dezember 2018 am 0:34

    Mega schönes Set und lecker dazu – also die essbaren Sachen 😂
    Wär mal ein perfektes Kästchen für mich!
    IG: pi_lulla

  • Antwort hinterlassen