Beauty Travel

Pressereise: #KENZOPOPPYPARADE in Rom

Gemeinsam mit Marionnaud und KENZO habe ich mich vor ein paar Wochen auf den Weg nach Italien gemacht und an der #KENZOPOPPYPARADE in Rom teilgenommen. Zu Mittag in der italienischen Hauptstadt angekommen, ging es auch schon los. Wir starteten vom Sina Bernini Bristol Hotel und spazierten mit einem Guide durch die Innenstadt. Die Tour war unheimlich interessant und ich habe mich total in Rom verliebt!

Nach der Tour haben wir uns mit den anderen Blogger-Mädels bei der Spanischen Treppe in der Innenstadt getroffen. Als dann alle beisammen waren, stand eine riesengroße Überraschung an. Auf der Spanischen Treppe marschierte auf einmal eine 12-köpfige Band ein. Es war einfach unglaublich – die Musik, die super gute Stimmung, die Menschen & die ausgefallene Location. Anschließend ging die #KENZOPOPPYPARADE dann noch auf einer Dachterrasse mit Blick auf die Kirche Santa Trinitadei Monti weiter. Dort verbrachten wir noch den Abend und feierten bis in die Nacht hinein. Mit vielen neuen Eindrücken ging es danach ins Bett und um kurz vor 6 Uhr morgens schon wieder Richtung Flughafen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an KENZO & Marionnaud für diesen unvergesslichen Trip und die vielen tollen Erlebnisse. Ich hatte wirklich einen großen Spaß! Natürlich habe ich auch ein paar Eindrücke vom Event festgehalten: 3, 2, 1 – GO!

 #KENZOPOPPYPARADE in Rom

 

 

*Einladung/Werbung

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen