Fashion Lifestyle

Inspiration: Pineapple Trend!

Wenn es ein It-Piece im Sommer gibt, welches momentan so gut wie überall zu sehen ist, dann ist es eindeutig die allseits bekannte Ananas! Egal ob als Patches auf Shirts & Jeans, filigranen Schmuck oder harmonischen Deko-Elementen für die eigenen vier Wände – der Pineapple Trend ist nicht mehr wegzudenken und wird bei uns bestimmt auch noch eine Weile bleiben. Hoffentlich! Deshalb habe ich heute meine liebsten Favoriten rausgesucht und möchte euch nun die aktuellen Sommertrends 2018 präsentieren.

Hello Pineapple Trend!

Die exotische Frucht hat in Sachen Fashion & Interior die Macht übernommen – definitiv zu Recht, wenn es nach mir geht. Vergangenes Jahr war es der pinke Flamingo und heuer ist es die schmackhafte Ananas. Der Pineapple Trend hat es mir jedenfalls total angetan. Deshalb habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und mir bereits ein paar bunte It-Pieces mit der Trend-Frucht zugelegt.

Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Sei es ein Ananas-Motiv auf einem eleganten Kleidchen, eine mega coole XL-Ananas-Handtasche oder die Frucht als filigraner Hingucker am Handgelenk. Man bekommt bei der Frucht sofort gute Laune und denkt an Sonne, Strand & Meer. Auch wenn es draußen mal wieder keine sommerlichen Temperaturen hat.

Natürlich lässt sich die Ananas auch wunderbar in den eigenen vier Wänden integrieren. Dieses hübsche Interior-Bild haben mein Freund und ich erst kürzlich bestellt. Jetzt hängt es endlich mit unseren Palmenblättern über dem Bett – hach, ich liebe es! Besonders schön finde ich ebenso weitere kleine Dekostücke in Gold oder Silber, welche sofort einen kleinen WOW-Effekt in der Wohnung zaubern. So eine stylische Ananas bringt einfach nur gute Stimmung mit sich!

 

Der Pineapple Trend zum Nachshoppen:

Anans Kleid – Peek & Cloppenburg| Ananas Handtasche – Michael Kors | Ananas Sandalen – Michela
| Ananas Armband – New One | Ananas Ring – New One | Ananas Bild – Desenio|
Ananas Schminktäschchen – Depot | Ananas Wandobjekt – Depot

 

*Werbung | In Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen