Beauty Fashion Lifestyle

Inspiration: Meine 5 Favoriten für den Frühling

Endlich ist er da: der Frühling! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Zeit freue. Die Temperaturen steigen jeden Tag ein bisschen mehr und die Tage werden endlich wieder länger. Wie man es sich vielleicht schon denken kann, bin ich ein absoluter Frühling- und Sommermensch. Deshalb habe ich euch heute meine 5 Favoriten für den Frühling zusammengefasst.

Meine 5 Favoriten für den Frühling

Espadrilles

Im Frühling trage ich eigentlich non-stop: Esapdrilles. Sie rufen förmlich nach Sonne und guter Laune! Zudem sind sie nicht nur super stylisch sondern auch noch total bequem. Besonders cool finde ich die stylishen Espardrilles von Esprit. Diese möchte ich mir demnächst noch zulegen. Im Fashion Online-Shop von Esprit gibt es aber noch einige weitere Modelle, welche es mir total angetan haben.

Ultimate Ears Boom 2

Der Frühling macht definitv wieder Lust auf diverse Freizeitprogramme, wie Eis essen oder ein idyllisches Picknick mit Freunden. Deshalb darf natürlich auch die passende musikalische Unterstützung nicht fehlen. Seit kurzem besitzen wir nun die Ultimate Ears Boom 2 und sind total begeistert. Die Musikbox ist nicht nur mega fancy, sondern auch noch super leicht. Das besondere Highlight ist natürlich der 360-Grad-Sound der Box. Einfach nur klasse!

Boho Ohrringe

Ich bin ein absoluter Fan vom Boho-Style. Deshalb dürfen diese süßen Ohrringe mit Quasten in meinem 5 Favoriten für den Frühling Blogpost natürlich nicht fehlen. Sie lassen sich zu jedem Outfit wunderbar kombinieren und sind obendrein ein absolutes Highlight. Bei Happiness Boutique gibt es übrigens gerade eine riesige Auswahl an bunten Boho-Ohrringen.

Frühlingsduft

Allein schon wegen den zarten und eleganten Flacon liebe ich die Düfte von Jo Malone. Natürlich duften sie obendrein noch himmlisch.

Sonnenbrille

Eine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Im Frühling und Sommer gehe ich eigentlich so gut wie nie ohne diesem IT-Teil aus dem Haus. Sie schützen nicht nur vor den Sonnenstrahlen, sondern runden zugleich auch jeden Look ab. Am liebsten trage ich diese roségoldene Brille von Ray Ban oder ganz klassisch ein schwarzes Modell von HUGO Boss.

 

Was darf bei euch im Frühling nicht fehlen?

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Esra
    30. April 2018 am 16:32

    Toller Post, mein liebster Duft darf im Frühling auch nicht fehlen! Pastelltöne und Stroh-Details finde ich auch sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten
    Hanna
    18. Mai 2018 am 2:54

    Die Boho-Ohrringe sind mega cool! Kommen direkt auf meine Wishlist. Ich habe mir für den Frühling einen Lebensbaumanhänger von Julie Julsen (sind zum Beispiel hier zu sehen: https://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html) geholt. Ich liebe Schmuck, der etwas Besonderes hat. Deshalb danke dir ganz doll fürs Zeigen der Ohrringe! 🙂

    LG
    Hanna

  • Antwort hinterlassen