Beauty Lifestyle

Babor Beauty SPA Wien – Meine Erfahrung

Da ich immer wieder nach empfehlenswerten Beauty Salons gefragt werde, komme ich euren Wunsch natürlich liebendgerne nach und stelle euch heute wieder einen wohltuenden Salon vor. Diesmal war ich zu Gast im Babor Beauty SPA im Herzen der Wiener Innenstadt.

Babor Beauty SPA Wien – Meine Erfahrung

Auf in eine Endeckungsreise durch die Welt der Schönheit und des Wohlgefühls. – Willkommen bei Babor. Der Babor Beauty SPA liegt direkt in der Wiener Innenstadt und ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. In nur wenigen Minuten ist man von der U-Bahn Station Stephansplatz oder Karlsplatz in der exquisiten Schönheitsoase angelangt.

Wenn man in den Beauty Salon hineinkommt fällt einem sofort das elegante und einladende Design ins Auge. Im vorderen Teil befindet sich ein Shop, wo es einige tolle Babor Produkte zum Kaufen gibt. Dahinter verbirgt sich der Schönheitssalon. Der Spa Bereich streckt sich auf rund 140 Quadratmeter – inklusive vier Behandlungskabinen, sowie einer Manikür- und Pedikür- Kabine. Alle Behandlungsräume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet.  Das Angebot des Salons reicht von klassischen Gesichtsbehandlungen, über Körperbehandlungen bis hin zu Make Up Sessions. Hier kommt ihr direkt zur Angebots-Übersicht – wo garantiert für jeden das passende Paket dabei ist.

 

Meine Behandlung: Aquabrasion

Da ich hin und wieder zu Unreinheiten in der T-Zone neige und meine Poren regelmäßig verstopfen, habe ich mich dazu entschlossen eine Aquabrasion im Babor Beauty SPA Wien durchzuführen. Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich, was genau ist eine Aquabrasion? Dabei handelt es sich um eine Tiefenreinigung der Haut. Mit einem Dampfstrahler wird dabei die Haut ganz sanft abgeschliffen und das Hautbild folglich feiner und ebenmäßiger.

Ablauf der Aquabrasion Behandlung

Zu Beginn wurde die Haut sanft von Make Up befreit und ein Gesichtspeeling aufgetragen, um die Poren bestmöglich für den nächsten Schritt zu öffnen. Nun kommt es zur eigentlichen Behandlung: der Abschleifung der Haut. Mit der Aquabrasion werden Unreinheiten sanft abgetragen und alte Hautschüppchen entfernt. Zum Vorschein kommt ein ebenmäßiger, glatter und vor allem frischer Teint. Damit die Haut nach der Behandlung entspannen kann, gab es noch eine Gesichtsmaske und pflegende Produkte von Babor.

Die Behandlung ist jedenfalls total angenehm und dauert in etwa eine Stunde. Und das Ergebnis ist wirklich klasse!

 

Mein Fazit

Nach 60 Minuten Verwöhnzeit habe ich völlig entspannt den Babor Beauty SPA Wien verlassen und fühle mich nun tiefen entspannt. Sozusagen ein kleiner „Wellness Urlaub“ nach einem stressigen Arbeitstag. Durch die Aquabrasion Gesichtsbehandlung wurden meine Poren nicht nur ausgereinigt, sondern auch sichtbar verkleinert. Mein Hautbild sieht bereits viel ebenmäßiger und strahlender aus. Auch mein Freund konnte das nur bestätigen. 🙂

Zudem möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich für das super freundliche Service im Babor Beauty SPA Wien bedanken. Ich habe mich im Salon total wohl gefühlt und werde definitiv wieder vorbeischauen.*

*Einladung

 

Anschrift:
Babor Beauty SPA
Seilerstätte 18-20
1010 Wien

Montag – Freitag:
10.00 bis 20.00 Uhr

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Anna
    27. Februar 2018 am 19:30

    Oh Gott, sieht das schön aus!!! Ich habe eine Gesichtsbehandlung auch schon wieder nötig, vielleicht schaue ich dort auch mal vorbei.

    LG Anna

  • Antworten
    susi007
    1. März 2018 am 18:33

    brauche auch wieder einen verwöhntag

  • Antworten
    Sandra
    2. März 2018 am 9:15

    So eine Gesichtsbehandlung könnte ich auch wieder vertragen. 🙂

  • Antwort hinterlassen