fbpx
Fashion

Mein Geburtstagsoutfit

It’s my birthday, it’s my birthay, I’mma spend my… wie man sich es vielleicht schon denken kann, hatte ich vor kurzem Geburtstag. Und zwar bin ich am 1. Februar bereits 24 Jahre „jung“ geworden. Hach, wie schnell die Zeit vergeht.  Somit ist sogar schon der 30er in Sichtweite – aber bis dahin dauert es zum Glück noch ein paar Jahre.  🙂 

Mein Geburtstagsoutfit

Mein Geburtstag wurde dieses Jahr sehr ausgiebig mit meiner Familie und Freunden gefeiert. Da der 1. Februar dieses Jahr auf einen Werktag gefallen ist, habe ich mir extra Urlaub genommen. Das war eine ziemlich gute Entscheidung – so konnte ich den Tag ausgiebig genießen. Bereits in der Früh ging es mit meiner lieben Omi in das Noomi frühstücken. Zu Mittag habe ich dann die Wiener Innenstadt mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester unsicher gemacht, lecker im Veggiezz  gegessen und mir einen langersehnten Taschentraum erfüllt. Und am Abend hat mich mein Schatz in mein Lieblingsrestaurant Chalet Moeller ausgeführt. Die große Burzelparty stand dann aber am Samstag an – mit der gesamten Familie. Wie man sich es vielleicht schon denken kann, gab es reichlich Kuchen und andere Leckerein. Und am Abend stand dann schließlich noch eine Geburtstagsparty mit meinen engsten Freunden am Plan. Es war jedenfalls ein wundervoller Geburtstag und ein fantastisches Geburtstagswochenende mit meinen Liebsten! Und da als Gebutstagskind der passende Look nicht fehlen darf, stelle ich euch heute kurz mein Outfit vor.

Wie gefällt euch mein Geburtstagsoutfit?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten
    Lisa
    12. Februar 2018 am 18:30

    So ein schönes Outfit. 🙂 Woher ist das Kleid?

    Ich habe in deiner Story schon gesehen, was du dir tolles gekauft hast. Hihi 🙂

  • Antworten
    susi007
    13. Februar 2018 am 14:51

    Sehr schönes Outfit paast Dir gut schöne Fotos

  • Antworten
    amadeus100
    13. Februar 2018 am 14:54

    Schönes Kleid super Bilder vom Geburtstag

  • Antworten
    Lucia
    15. Februar 2018 am 23:02

    Oh, nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag, das Qutfit passt super zu dir und deine zarte Persönlichkeit ❤️

  • Antworten
    Wendy
    19. Februar 2018 am 1:00

    Ein ganz zauerhaftes Outfit und schön, dass du so einen feinen Geburtstag hattest! Von mir an dieser Stelle noch alles alles Liebe nachträglich dazu! 🙂 Dein Kleid ist wirklich schön! Wo hast du des denn her? Ich mag Naturmotive wie Blätter sehr und habe fast nur solche Motive. Im Wintersale von ella-juwelen.at/julie-julsen habe ich mir endlich auch eine Lebensbaum-Kette von Julie Julsen leisten können. Dein Kleid würde so schön dazu aussehen!

    LG

  • Antworten
    Sandra
    2. März 2018 am 9:16

    Du siehst so toll aus, Melanie.<3

  • Antwort hinterlassen