Beauty Food Lifestyle Travel

Zu Gast bei Mia Via in Wien

Uns allen fehlt häufig die Zeit für ein wenig Entspannung und die Zeit zum Abschalten. Das hat jetzt aber zum Glück ein Ende, denn in Wien hat diese Woche der erste Ort für ganzheitliches Wohlempfinden eröffnet. Mitten im neuen innovativen Mia Via in Wien sind ab sofort Beauty, Food und Health unter einem Dach vereint. Das Besondere dabei ist, die Wellness-Oase ist mitten in der Stadt und ideal mit den Öffis erreichbar. Also perfekt für einen After-Work Besuch, wenn ihr mich fragt. Ich war bereits diese Woche vor Ort und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen.

 Mia Via in Wien – Mein After-Work Besuch

Bereits eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag erhöht die Lebensfreude und schafft besondere Glücksmomente. Deshalb hat es sich Mia Via in Wien zur Aufgabe gemacht, gleich mehrere Angebote unter einen Hut zu bringen. Im hauseigenen Lokal True Food kann man sich hier, den ganzen Tag über, mit einem gesunden Frühstück verwöhnen lassen. Zudem gibt es zu Mittag ein Mittagsmenü sowie ein umfangreiches Take Away Angebot. Abends kann man schließlich noch weitere Speisen – von Low Carb bis hin zu Vegan – wählen.

Wahre Schönheit kommt bekanntlich von auch von Innen. Deswegen gibt es hinter dem Restaurant bei Mia Via einen großen Spa-Bereich mit einer Vielzahl an Schönheitsbehandlungen, von Kopf bis Fuß sowie für Frauen und Männer. Besonders toll finde ich vor allem, dass hier nur sorgfältig ausgewählte Produkte aus zertifizierter Naturkosmetik verwendet werden. Das habe ich natürlich direkt genutzt und mich bei Mia Via in Wien ein wenig verwöhnen lassen. Für mich gab es eine kurze Gesichtsmassage mit einem Rosenquarz und eine angenehme Nackenmassage. Hach, herrlich! Zudem gibt es noch viele weitere Behandlungen die vor Ort bei Mia Via angeboten werden: Express-SOS-Behandlungen, Massagen, Sugaring, Tiefenreinigungen und co.  Zusätzlich ist auch noch ein ärztliches und therapeutisches Expertenteam für individuelle Trainings- und Therapiekonzepte vor Ort. Der Spa-Bereich verfügt sogar über einen PelviPower, womit die Beckenbodenmuskulatur mittels einer Magnetfeld-Therapie gestärkt wird.

Bei Mia Viag gibt es übrigens auch einige Produkte für sich selbst oder für die Liebsten zu kaufen. Schenken macht ja bekanntlich doppelt so viel Freude, nicht wahr? Die Auswahl ist dabei wirklich sehr umfangreich – eines haben sich jedoch alle gemeinsam – alle Produkte sind garantiert von hochwertiger Qualität, natürlicher und biologischer Herkunft. Zudem sind im Haus auch noch Vorträge von Experten, Buchpräsentationen, Kochkurse sowie Yoga-Sessions geplant. Alle weiteren Informationen zum Angebot bei Mia Via in Wien könnt ihr hier nachlesen. Also ein all inclusive Paket, wenn ihr mich fragt. 🙂

Und damit auch ihr euch einen besseren Einblick von der neuen Wellness-Oase Mia Via machen könnt, folgen hier noch ein paar Bilder.

Mia Via

Landstraßer Hauptstr. 14 – 16
1030 Wien

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr 8:00 – 21:00 Uhr
Sa 10:30 – 21:00 Uhr

 *Einladung

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Sandra
    28. Januar 2018 am 12:39

    Das habe ich diese Woche schon in deiner Instagram Story gesehen und war sehr angetan. Schaue ich auf jeden Fall die nächsten Tage vorbei :-).

    LG, Sandra

  • Antworten
    Hollyday lisi
    28. Januar 2018 am 12:47

    Werde ich mr ansehen 🖒

  • Antwort hinterlassen