Fashion

Outfit: Mein Glamour Look für die Ballnacht

Krönchen, Kleider, Frack und Fliegen – ganz Wien ist im Ballfieber! Auch heuer finden in meiner geliebten Heimatstadt wieder unzählige, atemberaubende und funkelnde Ballnächte statt. Angefangen vom weltweitbekannten Opernball, dem beliebten Johann Strass Ball bis hin zum herzigen Zuckerbäckerball. Damit auch du in Schwung kommst, habe ich bereits vorab meinen persönlichen Glamour-Look für die nächste Ballnacht zusammengestellt.

Mini-Ballguide: Outfit-Tipps

Ein Ball ist die perfekte Chance sich in ein atemberaubendes Kleid mit viel Glitzer und Tüll zu werfen. Allerdings sollte das Outfit je nach Ballvorschrift auf den Anlass abgestimmt werden. Ob bodenlange oder kurze Kleider, geschlossene oder offene Schuhe oder Strümpfe – muss je nach Ball individuell berücksichtigt werden. Um alle Infos über den Dresscode zu erhalten, wirfst du am besten vor jedem Ball einen kurzen Blick auf die jeweilige Webseite. Eines ist bei allen Bällen aber gleich: im Mittelpunkt steht eindeutig das Ballkleid. Für einen weiteren Wow-Effekt sorgen natürlich auch das passende Schuhwerk und die richtigen Accessoires. Apropos Schuhe, diese sollten natürlich bequem sein. Immerhin möchte man ja keine Schmerzen beim Tanzen haben. Daher ist die Regel, dass Ballschuhe einen Absatz haben müssen, nur ein weitverbreiteter Mythus. Um den Ball unvergesslich zu machen, gibt es auf Zalando noch einige hilfreiche Etiketten und Stylingtipps rund um die Ballsaison zum Nachlesen. Mit dem Ballguide kann garantiert nichts mehr schief gehen.

 

Mein Glamour Look für die Ballnacht

Mal ehrlich, für uns Mädels gibt es doch nichts schöneres – manchmal leider auch nichts Schwierigeres, als ein Kleid für einen Ball zu finden. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absolutes Girly-Girl bin und ein großer Fan von viel Glitzer und Tüll. Daher konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und für diesen besonderen Anlass auf dieses wundervolle Kleid zurückzugreifen. Ich habe mich dabei für ein dunkelblaues Kleid mit viel Glitzer, Spitze und „ein wenig“ Tüll entschieden. Das Kleid ist wirklich super bequem und ich fühle mich darin pudelwohl und ich muss gestehen, wie eine kleine Prinzessin. Die Bequemlichkeit sollte natürlich oberste Priorität haben, da man ja einige Stunden in dem Kleid verbringt und sich natürlich auch auf der Tanzfläche gut bewegen möchte. Übrigens, bei Zalando habe ich  noch einige ähnliche Kleider in dieser wundervollen Farbe gespottet.
Meine Schuhe sind, wie ich finde, auch ein absoluter Hingucker. Sie funkeln und glitzern. Hach, ein Traum. Auch wenn sie etwas hoch sind – mit Einlagen kann ich ohne Probleme die ganze Nacht hinweg durchtanzen. Schmucktechnisch bin ich eher zurückhaltend unterwegs. Da mein Ballkleid sowie meine High Heels schon sehr im Mittelpunk stehen, greife ich deshalb nur auf Chandelier-Ohrringe zurück. Und tada, hier ein paar Schnappschüsse von meinem Outfit.

Gewinnspiel: Deine Ballnacht in Wien

Damit auch ihr eine unvergessliche Ballnacht erleben könnt, verlost Zalando ein Wochenende in Wien für zwei Personen. Zudem stattet euch Zalando mit einer Ballgarderobe im Wert von 250€ aus. Übernachten werdet ihr im Designhotel Le Méridien im Herzen Wiens vom 26.01-28.01.2018. Als Highlight werdet ihr zusätzlich auf den legendären Johann Strauss Ball mit dem Golden Package Ticket gehen und das Ambiente bei gutem Essen und Tanz genießen.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel

In diesem Sinne, alles Walzer!

Wie gefällt euch mein Balloutfit?

 

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando.

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    Ana
    8. Januar 2018 am 16:37

    Du siehst bezaubernd aus😍 Und super Gewinnspiel 😀

  • Antworten
    Michelle
    8. Januar 2018 am 16:37

    Hallo,

    wie schön ist bitte dein Kleid! WOW

    Liebe Grüße, Michelle

  • Antworten
    JJacky
    8. Januar 2018 am 18:45

    Du siehst hinreißend aus!!! 🙂
    LG

  • Antworten
    Victoria
    8. Januar 2018 am 22:35

    Du siehst soo toll aus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  • Antworten
    Esther
    9. Januar 2018 am 8:36

    Du siehtst wirklich toll aus in dem Kleid. Die Bilder sind ein Traum.
    Und dann noch das Gewinnspiel obendrauf der Wahnsinn.
    So startet 2018 richtig toll.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/lovelace-hotel-a-pop-up-hotel-in-munich/

  • Antworten
    Nina
    14. Januar 2018 am 15:50

    Zalando hat die schönsten Kleider!! ❤️

  • Antworten
    college of coehuman
    22. April 2018 am 1:24

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Informations here|There you can find 23682 additional Informations|Infos to that Topic: pinkinparis.at/2018/01/08/outfit-mein-glamour-look-fuer-die-ballnacht/ […]

  • Antwort hinterlassen