Food

22. Dezember: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

22. Türchen: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

Heute öffne ich gemeinsam mit Gasteiner mein 22. Türchen und zwar gibt es etwas ganz besonderes für euch zu gewinnen – einen Jahresvorrat Gasteiner Wasser. Das Gasteiner Wasser kommt aus der Tiefe der hochalpinen Bergwelten der Hohen Tauern und ist für mich die ideale und gesunde Erfrischung. Um Fit und Gesund zu bleiben ist es für uns besonders wichtig das richtige und ausreichend viel zu trinken. Deshalb gibt es heute einen kompletten Jahresvorrat, bestehend aus 50 Trays (1 Tray besteht aus 6 x 1,5l Flaschen) Gasteiner Wasser zu gewinnen.

Alles was du dafür tun musst findet du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  • Antworten
    Ilka :-)
    22. Dezember 2017 am 16:30

    Ja, Wahnsinn! Das ist doch mal klasse!
    Danke für die Chance! Werde gleich auch auf IG (illihexe) kommentieren!
    LG Ilka 🙂

  • Antworten
    Christine
    22. Dezember 2017 am 16:40

    Das kann ich echt super super brauchen

  • Antworten
    Gabriella Carusotto
    22. Dezember 2017 am 16:42

    Ein Gasteiner Wasser Jahresvorrat💦😃💕, das ist ja mal ein cooles 🍀Gewinnspiel🍀😃👍!!!

  • Antworten
    Andrea Odörfer
    22. Dezember 2017 am 16:42

    Wow, damit wäre ich bestens mit Wasser versorgt und müsste keine Kästen mehr schleppen.

  • Antworten
    Anisa
    22. Dezember 2017 am 16:47

    Wow..das ist ja ein klasse Gewinn!! Das lästige Wasserflaschen schleppen würde wegfallen und ich hätte immer genug zu trinken zu hause oder für unterwegs 🙂 LG, Anisa

  • Antworten
    Annika H
    22. Dezember 2017 am 16:55

    Richtig cool 🙂

  • Antworten
    Johanna
    22. Dezember 2017 am 17:03

    Der perfekte Gewinn! Endlich kein Wasser mehr schleppen 🙈 ich habe bereits bei Instagram teilgenommen
    Name: interiorjohanna

  • Antworten
    Natascha
    22. Dezember 2017 am 17:04

    Das kann man immer gut brauchen.

  • Antworten
    Stephanie
    22. Dezember 2017 am 17:19

    ein Gewinn ohne den ich nicht leben kann 👀

  • Antworten
    Lara W.
    22. Dezember 2017 am 17:51

    Oh man ist das mal ein super Gewinnspiel !!

  • Antworten
    amadeus100
    22. Dezember 2017 am 17:53

    cooler Gewinn

  • Antworten
    Lisbeth
    22. Dezember 2017 am 17:56

    Das wäre ja perfekt, ich trink total gerne Gasteiner!

  • Antworten
    Sandy S.
    22. Dezember 2017 am 18:29

    Das ist ja mal ein genialer Preis, ich trinke für ihr Leben gerne Wasser 💦😍👍
    Ich habe auch aif Instagram (mylifemyfight_) mitgemacht.
    liebe Grüße Sandy

  • Antworten
    Anne
    22. Dezember 2017 am 18:55

    Das ist ja mal ein cooler Gewinn 🙂 Ich folge dir bei Instagram als annekavaju.

    LG Anne

  • Antworten
    Shirley
    22. Dezember 2017 am 19:04

    Super Gewinnspiel! 😍 Dann müsste ich nicht mehr Wasserflaschen schleppen 😊

  • Antworten
    Lars
    22. Dezember 2017 am 19:28

    Ich würde mich sehr über das Wasser freuen
    Insta: 2vaurien

    LG

  • Antworten
    bettina_s_
    22. Dezember 2017 am 19:38

    Wenn man 4 Liter am Tag trinkt würde ich mal sagen: DAS ist ein sinnvoller Gewinn 🙂

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    22. Dezember 2017 am 19:43

    Da stelle ich mich glatt mit an. Schleppen adé 🙂
    Gleich mal auf Insta rüberdüsen ( jacky_virchow)
    LG

  • Antworten
    Jana
    22. Dezember 2017 am 20:03

    Das wäre echt perfekt für mich, da ich seit dem Monat Dezember von meiner Mutter ein finanzielles Pensum pro Monat für Essen und Trinken bekomme, aber das ganz schön knapp ist und kaum ausreicht. Da könnte ich dann wenigstens am Wasser etwas einsparen 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten
    Steffi
    22. Dezember 2017 am 20:28

    Ein ganz toller Gewinn 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Michelle Strasser
    22. Dezember 2017 am 20:40

    Das wär mehr als toll❤❤❤❤❤

    • Antworten
      Pink in Paris
      28. Dezember 2017 am 14:08

      Hallo Michelle,

      du hast den Jahresvorrat Gasteiner gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      Schau doch mal in dein Postfach nach. Du hast eine Nachricht von mir.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Antworten
        misyelsbeautyfood
        28. Dezember 2017 am 15:26

        hab dir schon zurückgeschrieben 🙂 viiiiielen lieben Dank! Ich freu mich total 🙂 liebe Grüße Michelle

  • Antworten
    Kati
    22. Dezember 2017 am 20:42

    Wasser ist mein Schönheitselixier 😉 <3

  • Antworten
    Laura
    22. Dezember 2017 am 20:42

    Hallo! 😊

    Was für ein Traum! Ich trinke so gern Wasser und ich liebe Gasteiner Wasser! Sehr cool! 🤗
    Würde mich sehe darüber freuen! 😘

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  • Antworten
    jollysar
    22. Dezember 2017 am 20:52

    Das ist ja mal super 💦💦💦
    Ich trinke fast nur Wasser und mit diesem Vorrat ist man echt gerettet 😃 super cool!!!
    Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage Liebes 😘
    Jollysar

  • Antworten
    Anna Nasser
    22. Dezember 2017 am 21:09

    Ich trinke fast ausschließlich Wasser 🙂 seit ich das mache gehts mir viel besser

  • Antworten
    Julia
    22. Dezember 2017 am 21:44

    Wow, ein Jahresvorrat! Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    rumkugelchen
    22. Dezember 2017 am 22:04

    Weil Wasser nicht gleich Wasser ist!

  • Antworten
    Sophia
    22. Dezember 2017 am 22:05

    Wow, das ist doch mal ein richtig praktischer Gewinn – Wasser ist die Quelle allen Lebens! Ich würde mich sehr über den Jahresvorrat freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  • Antworten
    Angelika
    22. Dezember 2017 am 22:09

    das ist ein toller Gewinn, da ich leidenschaftlich gerne und fast nur Wasser trinke.
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf Instagram (pfauchy)

  • Antworten
    Michele
    22. Dezember 2017 am 23:06

    Wasser kann man immer gut gebrauchen 😄

  • Antworten
    Jana
    22. Dezember 2017 am 23:09

    So, so toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Antworten
    sina
    22. Dezember 2017 am 23:59

    wie toll, ein sehr wichtiges thema 🙂

  • Antworten
    Edith B.
    23. Dezember 2017 am 8:10

    Wow ein schöner Gewinn für meine Family und mich. Ich will ja auch nur gutes für meine Kids 🙂

  • Antworten
    Maija
    23. Dezember 2017 am 10:42

    Weil Wasser schön macht 🙂 und das Gasteiner ganz besonders toll ist!!

  • Antworten
    Barbara
    23. Dezember 2017 am 12:12

    Ich sollte eh viel mehr trinken 😛

  • Antworten
    Katharina Walper
    23. Dezember 2017 am 14:42

    Hallöchen,
    Das ist ja echt richtig cool. Ich trinke so gerne Wasser und brauche gar nichts anderes. Aber da ich weit oben in der Stadt wohne, ist es immer sehr anstrengend. Den aber hoch aber das wäre wirklich sehr toll 🙂
    Danke für diese tolle Chance, vor allem weil es einfach so hochwertiges Wasser ist! 😍
    Würde mich riesig, riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten
    Ruthild
    23. Dezember 2017 am 16:26

    Genau Meins!

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    23. Dezember 2017 am 17:39

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Nataya A
    23. Dezember 2017 am 19:38

    Toller Gewinn, da wir immer brauchen. Frohe Weihnachten

  • Antworten
    Maria
    24. Dezember 2017 am 9:01

    Find ich Mega cool, kann ich gut gebrauchen! 💕💕 gasteiner haben wir auch mal gehabt und das ist Mega das Wasser! Ich bin absolut der Wasser Trinker 😂✨
    Frohe Weihnachten!!🎁🎄 liebe Grüße aus dem Allgäu ☃️❄️

  • Antworten
    Chantal
    25. Dezember 2017 am 11:33

    Das ist ja mal ein interessanter Gewinn; da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße

  • Antworten
    pages
    20. April 2018 am 2:00

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Infos here|Here you will find 61294 more Infos|Informations on that Topic: pinkinparis.at/2017/12/22/22-dezember-gasteiner-wasser-jahresvorrat/ […]

  • Antworten
    Child Porn
    21. April 2018 am 11:03

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|There you can find 18331 more Infos|Informations to that Topic: pinkinparis.at/2017/12/22/22-dezember-gasteiner-wasser-jahresvorrat/ […]

  • Antwort hinterlassen