Beauty

19. Dezember: Fleur Musk Eau de Parfum – Narciso Rodriguez

19. Türchen: Fleur Musk Eau de Parfum – Narciso Rodriguez

Hinter dem 19. Türchen versteckt sich der beliebte Duft Fleur Musk Eau de Parfum von Narciso Rodriguez. Das Moschusherz wird durch ein Bouquet aus Rosen, Gewürzaromen und Amberhölzer ergänzt – das Ergebnis ist ein spritziger Duft mit einer unverwechselbaren Signatur. Aber nicht nur der Duft ist klasse, sondern auch der rosafarbige Flakon ist ein absoluter Hingucker. Deshalb verlose ich heute diesen Duft.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 21. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick

Das könnte dir auch gefallen

60 Kommentare

  • Antworten
    Nina
    19. Dezember 2017 am 8:14

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum, würde mich sehr freuen, hört sich super an ! 😍🐿

  • Antworten
    lavenderprovince
    19. Dezember 2017 am 8:49

    Hallo 😀 Ich hatte davon eine Probe und mochte sie sehr. Natürlich folge ich Dir auf Instagram (lavenderprovincebeautyblog) und habe auch dort ein Los hinterlassen. Alles Liebe, H.

  • Antworten
    Tamara
    19. Dezember 2017 am 8:55

    Der Duft klingt sehr schön, ich kenne ihn leider noch gar nicht. Ich versuche mal mein Glück und werde auf jeden Fall in der nächsten Parfümerie daran schnuppern. 🙂

  • Antworten
    Michele
    19. Dezember 2017 am 9:23

    Die einzelnen Komponenten hören sich interessant an 🙂

  • Antworten
    Lacri
    19. Dezember 2017 am 9:27

    Ich kenne den Duft zwar nicht, aber der Beschreibung nach könnte er mir sehr gut gefallen 🙂 würde ihn sehr gerne ausprobieren.

  • Antworten
    lifewithjana
    19. Dezember 2017 am 9:29

    ich würde mich total freuen, da ich jeden Tag Parfum benutze und immer gern neues ausprobiere 😉
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten
    Stephanie
    19. Dezember 2017 am 9:48

    würde mich mega freuen, da mein jetziges Lieblingsparfüm fast leer ist und ein neues ziemlich teuer ist 🙄

  • Antworten
    Katharina Walper
    19. Dezember 2017 am 9:50

    Hallöchen,
    Das Parfum kenne ich sogar. Ich weiß noch wie es riecht, es hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen 🙂 würde mich freuen, da meins jetzt langsam leer wird und auf der Suche nach einem neuen war.
    Liebe Grüße,
    Katharina (Instagram kathi_wlpr)

  • Antworten
    Bettina
    19. Dezember 2017 am 10:43

    toller duft <3
    insta: bttysqui
    liebe grüße

  • Antworten
    Monika
    19. Dezember 2017 am 11:07

    Das Parfüm sieht ja interessant aus!

    Liebe Grüße,

    Moni

  • Antworten
    Patricia
    19. Dezember 2017 am 11:09

    Ein toller Duft. Ich liebe die Düfte von Narciso Rodriguez, weil sie genaue die richtige Mischung aus blumig und herb haben. Rosen und Amber ist eine super Kombi.

  • Antworten
    Natascha
    19. Dezember 2017 am 12:05

    Klingt interessant.

  • Antworten
    Marlene
    19. Dezember 2017 am 12:53

    Ohh der riecht sicher toll! Die Inhaltsstoffe klingen jedenfalls schonmal super! 🙂

  • Antworten
    Katrin
    19. Dezember 2017 am 13:00

    Das ist eine prächtige Duftkomposition <3 Klingt nach einem tollen Parfüm!

  • Antworten
    Ilka :-)
    19. Dezember 2017 am 13:20

    Oh,, das ist echt DUFTE!!!!!
    Würde mich sehr freuen!
    Kommentiere auch bei IG (illihexe).
    LG Ilka 🙂

  • Antworten
    Karin
    19. Dezember 2017 am 13:39

    Ich würde mich sehr über den tollen Duft freuen
    Insta: 2vaurien

  • Antworten
    Melisa L.
    19. Dezember 2017 am 13:41

    Omg was ein Klasse Gewinnspiel 🙂 cih würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Sabrina Han
    19. Dezember 2017 am 13:45

    Ich liebe dieses Parfum aber wollte erstmal Weihnachten abwarten. Stand vorgestern schon vor dem Regal um es zu kaufen ❤️

  • Antworten
    Lisa
    19. Dezember 2017 am 14:24

    Die beinhalteten Duftnoten hören sich sehr lecker und interessant an – könnte was für mich sein! ☺️

  • Antworten
    Jana
    19. Dezember 2017 am 14:25

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so unfassbar freuen <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Antworten
    Neele
    19. Dezember 2017 am 14:29

    Schönes Gewinnspiel, ich probiere immer gerne neue Düfte 🙂

  • Antworten
    Clarissa
    19. Dezember 2017 am 14:51

    Toller Gewinn. Ich mag die Parfüme mit frischem Duft.
    Kommentiere auch bei IG: clarissa.arioli
    LG
    Clarissa

  • Antworten
    Ruthild
    19. Dezember 2017 am 14:55

    Genau Meins!

  • Antworten
    Anna Carina Nagel
    19. Dezember 2017 am 15:15

    Ich nehme hier auch gerne nochmal Teil, weil ich schöne Düfte liebe und auch gerne mal einen neuen ausprobiere. Ich würde mich riesig freuen

  • Antworten
    Perrine
    19. Dezember 2017 am 15:45

    mmh!!

  • Antworten
    Thilisa
    19. Dezember 2017 am 16:04

    Ich liebe die Düfte von narciso Rodriguez einfach 😍

  • Antworten
    Michelle
    19. Dezember 2017 am 17:13

    Erstmal Lieben Dank für Deine ganze Mühe diese ganzen Gewinnspiel zu organisieren, dass ist echt Wahnsinn! Ich würde mich auch echt toal freuen zu gewinnen, drücke aber allen die Daumen! Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🎅🏻

  • Antworten
    jacqueline
    19. Dezember 2017 am 17:33

    Hi, wow da hoffe ich gerne wieder mit 🙂 Vielen Dank
    LG

  • Antworten
    Barbara
    19. Dezember 2017 am 17:36

    Gutes Parfum 🙂

  • Antworten
    Christiane
    19. Dezember 2017 am 17:41

    Ich würde mich über diesen Duft sehr freuen! 🙂

  • Antworten
    Johanna
    19. Dezember 2017 am 17:46

    Der Duft hört sich sehr verlockend an! 😍 würde mich riesig freuen! 😊

  • Antworten
    Johanna
    19. Dezember 2017 am 17:46

    Erstmal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, meine Liebe! Ich finde es toll, dass du deinen Lesern etwas zurückgibst. Ich habe eben schon dein Bild bei Insta kommentiert (lila_lipstick) und tue dies sehr gerne hier noch einmal. Da ich sehr bald Geburtstag habe und leider an dem Tag alleine sein werde, würde ich mich total über diesen großartigen Duft freuen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄🎅🏻❤️

  • Antworten
    Anastasia (@AnastasiaTT)
    19. Dezember 2017 am 18:00

    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit.

  • Antworten
    Vanessa
    19. Dezember 2017 am 18:11

    Ich liebe das Parfüm. Das erste mal am Flughafen entdeckt und seitdem ein Wunsch von mir 🙈 wäre also perfekt 😍🍀
    Habe auch bei insta kommentiert 😊 @vnsacrmlo

  • Antworten
    Nina
    19. Dezember 2017 am 18:45

    Der Duft hört sich wirklich gut an!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes 🙂
    Liebe Grüße, Nina

  • Antworten
    Juliane
    19. Dezember 2017 am 18:50

    würde mich sehr interessieren 🙂 danke für die chance !

  • Antworten
    Anita
    19. Dezember 2017 am 19:29

    Da ich bekennender Parfumjunkie bin kommt das heutige Türchen genau richtig <3 Danke dir für die schöne Aktion 😉 Ich folge dir auf Insta Newsletter und auf Facebook müsste ich mein Däumchen auch gelassen haben 🙂
    Viele liebe Grüsse Anita

  • Antworten
    jollysar
    19. Dezember 2017 am 19:38

    Ich liebe Parfüms einfach und muss gestehen ich bin ein Parfüm Freak 🤓 und der Duft hört sich ja mal sehr gut an 💕
    Ich muss mein Glück auch hier auf dein Blog versuchen ☺️ denn ich folge dir auch auf Instagram 😘
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  • Antworten
    Sophia
    19. Dezember 2017 am 19:44

    Ich liebe Parfum; da lasse ich mir Dein tolles Türchen natürlich nicht entgehen!
    Ich folge Dir per Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2017 am 20:12

    Ganz toller Duft 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Doris
    19. Dezember 2017 am 20:17

    Über dieses tolle Parfum würde ich mich sehr freuen. Habe auch auf Insta kommentiert (Valentino_loves_you_

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2017 am 20:42

    Ich hätte sehr gern mal wieder ein Parfum ausprobiert welches ich noch nicht kenne…ich folge dir bei Instagram als Anne@Kavaju1

    LG Anne

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2017 am 20:43

    Jetzt hab ich mich verschrieben, ich folge dir bei Instagram als annekavaju

    LG Anne

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    19. Dezember 2017 am 21:10

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Anisa
    19. Dezember 2017 am 21:10

    Ich liebe es neue Düfte zu entdecken und dieser Duft hört sich sehr vielversprechend an. LG, Anisa

  • Antworten
    Anna Nasser
    19. Dezember 2017 am 21:11

    würde mich sehr über den tollen Duft freuen 😀

  • Antworten
    Sandy S.
    19. Dezember 2017 am 21:23

    Hallöchen, die Parfums hören sich echt interessant an! 🙂

    Habe auch auf Instagram mitgemacht (mylifemyfight_)

    liebe Grüße Sandy

  • Antworten
    sara_dkc
    19. Dezember 2017 am 21:23

    Ich versuche mein Glück einfach nochmal.. würde mich megaa über den Duft freuen! hatte die probe dazu!
    Lg!

  • Antworten
    Tamara
    19. Dezember 2017 am 21:36

    Wahnsinnig tolle Verlosung 😍 und ein wirklich schöner Blog mein Respekt ☺️🍀

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2017 am 21:50

    Wow! Wäre toll <3

  • Antworten
    Mercedes
    19. Dezember 2017 am 21:54

    Leider kenne ich mich mit WordPress kaum aus, habe zwar den Account vor Jahren erstellt mich aber nie damit beschäftigt. 🙈Am Handy ist keine Sidebar zu sehen. 🙁

    Würde dennoch so gerne am Gewinnspiel teilnehmen. 😍

    • Antworten
      fraeuleinwunderblume
      20. Dezember 2017 am 0:04

      Ich komme mit WordPress echt nicht zurecht! 😀 Ich folge dir auch über Insta als Natariwunderblume und hab hier als Mercedes kommentiert, und jetzt als fraeuleinwunderblume. Ich bin selbst mehr als verwirrt. 😀

  • Antworten
    Marina Ehrngruber
    19. Dezember 2017 am 21:55

    Tolles gewinnspiel!!!

    Ich liebe den duft.

  • Antworten
    stachelbeere91
    19. Dezember 2017 am 22:31

    wow das wäre tol!

  • Antworten
    Angelika
    19. Dezember 2017 am 22:36

    Ein toller Duft und ein wunderschöner Flakon 🙂
    Liebe Grüße

    Instagram: pfauchy

  • Antworten
    Christine
    20. Dezember 2017 am 5:18

    Passt gut in meinen leeren Badezimmerschrank

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    20. Dezember 2017 am 19:21

    Der Flakon überzeugt ja schon einmal- .-)
    LG

  • Antworten
    Lisa
    20. Dezember 2017 am 22:44

    Mein absoluter Lieblingsduft 🙏🏽❤ das wäre wirklich ein toller Gewinn zu Weihnachten 😍😍😍😍

  • Antworten
    Valeria
    21. Dezember 2017 am 1:04

    das klingt spannend!

  • Antworten
    Loraine
    25. Dezember 2017 am 13:01

    Der Duft klingt sehr gut:)

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: