Beauty

7. Dezember: Thierry Mugler – Angel Muse

7. Türchen: Thierry Mugler – Angel Muse

Heute öffne ich gemeinsam mit Thierry Mugler das 7. Türchen meines Pink in Paris Adventkalenders 2017. Diesmal gibt es das beliebte Angel Muse, ein Gourmand-Parfum mit Suchtfaktor, zu gewinnen. Der Duft ist in einem kosmischen Flakon, einschließlich der Prägung des bekannten Mugler Sterns verpackt. Angel Muse ist für mich der ideale Duft für die kalten Tage im Jahr. Deshalb könnt ihr heute einen Flakon gewinnen.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 09. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

*Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  • Antworten
    Anisa
    7. Dezember 2017 am 8:04

    Ein traumhafter Gewinn 🙂 Ich liebe die Parfüms von Thierry Mugler, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. LG, Anisa

  • Antworten
    beautybysunn02
    7. Dezember 2017 am 8:25

    Oh der Flacon gefällt mir richtig gut. Und der Duft ist sicher toll.
    Sandra

  • Antworten
    Katrin
    7. Dezember 2017 am 8:39

    Guten Morgen ❤️
    Mein Lieblingsduft im wunderschönen Flakon eingehüllt. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

  • Antworten
    Valerie
    7. Dezember 2017 am 8:43

    Hallo meine Liebe,

    das ist echt ein so toller Gewinn und der Duft ist der Hammer! Durfte ihn als kleine Probe einmal testen und war sofort verliebt 🙂

    Liebe Grüße aus dem Saarland und ein schönes Wochenende!
    Valerie

  • Antworten
    Josephine
    7. Dezember 2017 am 8:49

    Der Flacon sieht wirklich gut aus! Kenne den Duft leider nicht, aber von Thierry Mugler bin ich bisher noch nie enttäuscht worden. Würde mich sehr, sehr über das Parfum freuen! <3

  • Antworten
    Edith B.
    7. Dezember 2017 am 8:55

    Wiedereinmal ein neuer Duft wäre echt Klasse! Der Flacon ist toll und ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten
    Lisi - Holidaylisi
    7. Dezember 2017 am 9:41

    Schöner Flacon. Ich würde mich so sehr über den Duft freuen.

    Folge dir natürlich auch auf Instagram.

    Weiter so. 🙂

    • Antworten
      Pink in Paris
      10. Dezember 2017 am 18:43

      Hallo Lisi,

      du hast den Duft gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

      Check mal dein Postfach – du hast soeben eine Nachricht erhalten.

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Katharina Walper
    7. Dezember 2017 am 9:53

    Hallöchen,
    Ich hoffe du hattest bis jetzt eine schöne Woche. Also dieses Parfum sind ja mal absolut kosmisch und toll aus! 🙂
    Jetzt noch zu wissen, wie es riecht, wäre echt gigantisch ✨
    Echt tolles Gewinnspiel bzw 7. Türchen.
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Antworten
    Tizia
    7. Dezember 2017 am 10:00

    Mugler macht wirklich tolle Düfte. Ich bin großer Alien-Fan.

    Ich folge bei Instagram unter Tiziap und abonniert habe ich auch:)

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    7. Dezember 2017 am 10:09

    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Ich hatte schon mal eine Probe dieses Duftes. Gefiel mir sehr gut, deshalb werde ich jetzt mal schön die Daumen drücken. 🙂
    LG JJacky

  • Antworten
    Carmen
    7. Dezember 2017 am 10:19

    Ich kenne das Produkt leider nicht, würde mich aber freuen es kennen lernen zu dürfen 😊

  • Antworten
    Claudia
    7. Dezember 2017 am 10:32

    Hallo 🙂
    Der Flakon sieht schon traumhaft aus, da riecht der Duft sicher hammer 🙂

    LG
    Claudia

  • Antworten
    Anastasia T.
    7. Dezember 2017 am 12:03

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich, weil ich ein echter Parfum-Junkie bin 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten
    Anna
    7. Dezember 2017 am 12:16

    Oh ich lieber die Kugler Parfums- das wäre so klasse 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Antworten
    Sabrina Schläger
    7. Dezember 2017 am 12:26

    Kenne ich leider nicht. Aber das Design sieht traumhaft aus. Würd mich freuen.

  • Antworten
    Katka
    7. Dezember 2017 am 12:53

    Ich würde gerne mit dem schönen Parfüm meiner Mama zu Weihnachten überraschen…..DANKE für die Chance (katka2103)

  • Antworten
    Doris
    7. Dezember 2017 am 13:04

    Wow über dieses tolle Parfum würde ich mich riesig freuen. Hab noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße! Doris (folge dir auf Insta mit valentino_loves_you_

  • Antworten
    Steffi
    7. Dezember 2017 am 14:18

    Über den Duft würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Anna @Hanni.bella
    7. Dezember 2017 am 14:38

    Das ist ja ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen ❤

  • Antworten
    Natascha St.
    7. Dezember 2017 am 14:44

    Würd mich sehr freuen über den Duft.

  • Antworten
    Ilka :-)
    7. Dezember 2017 am 14:46

    OMG,, was ein wunderbarer DUFT!!!
    !Danke für die Chance!
    Kommentiere auch noch bei Instagram (illihexe)
    LG Ilka 🙂

  • Antworten
    Alina
    7. Dezember 2017 am 15:07

    Oh toll! Ich wünsche mir schon so lange ein neues Parfum 🙂

  • Antworten
    Guni
    7. Dezember 2017 am 15:47

    Ohhh da bin ich gerne dabei ein Traum

  • Antworten
    Lisbeth
    7. Dezember 2017 am 16:00

    Ich liebe die Düfte von Mugler.

  • Antworten
    Nina
    7. Dezember 2017 am 16:01

    Mein Lieblingsparfum ist gerade ausgegangen und da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen, tollen Duft bin, würde jch mich riesig freuen wenn ich Angel Muse ausprobieren könnte ! 😍🎈
    Schönen Tag ☺

  • Antworten
    Monika
    7. Dezember 2017 am 16:22

    Da ich bereits ein absoluter Fan des normalen Angel Parfüms bin, muss ich da einfach mitmachen!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Moni

  • Antworten
    Nina
    7. Dezember 2017 am 18:07

    Ich wünsche mir den Duft schon soo lange, habe ihn mir aber bisher noch nicht gegönnt. Daher wäre es echt ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Nina ♥

  • Antworten
    Andrea Odörfer
    7. Dezember 2017 am 18:32

    Das Parfum riecht bestimmt ganz super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Antworten
    Juliane
    7. Dezember 2017 am 18:37

    was für ein tolles Türchen/Gewinnspiel! Würde mich sooooo so sehr freuen. Vielen Dank für die Chance!

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :

    instagram:julchens.nagellackecke

    LG Jule

  • Antworten
    Marina Ehrngruber
    7. Dezember 2017 am 18:37

    Will hier nicht klugscheissen, da ich deinen blog sehr mag. Der gute mann heisst thierry ;)) bin grosser fan von ihm.

  • Antworten
    Christine
    7. Dezember 2017 am 19:27

    Kenn ich. mag ich. hätte ich gerne

  • Antworten
    Anne
    7. Dezember 2017 am 19:51

    Also mein Parfum neigt sich so langsam dem Ende…und ich hab noch kein neues 😉
    Ich folge dir bei Instagram als annekavaju

    LG Anne

  • Antworten
    Nicole
    7. Dezember 2017 am 20:55

    Ich liebe diese Parfüm 😍

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    7. Dezember 2017 am 21:08

    Hallo ,

    toller Verlosung . Vielen Dank.
    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Angelika
    7. Dezember 2017 am 21:54

    ein ganz toller Duft ist das 😀

  • Antworten
    ru
    7. Dezember 2017 am 23:01

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

  • Antworten
    Anna Nasser
    7. Dezember 2017 am 23:45

    wow das wäre soooooo schön 😀

  • Antworten
    Vanessa
    8. Dezember 2017 am 5:49

    Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen 🙂
    Das Parfüm riecht echt klasse, ich liebe es *.* hatte letztens eine Probe, die nicht lange überlebt hat bei mir 😀
    Liebste Grüße!

  • Antworten
    Elisabeth S.
    8. Dezember 2017 am 7:14

    Schönes Türchen! Ich mag die Parfums von Mugler sehr gerne, allerdings im richtigen Maß 😀
    Viele Grüße 🙂

  • Antworten
    Sheilin Schlüter
    8. Dezember 2017 am 10:44

    Wow😍😍 soo schön

  • Antworten
    Nataya A
    8. Dezember 2017 am 19:24

    Futurischer Flakon, finde ich toll.

  • Antworten
    sara_dkc
    8. Dezember 2017 am 23:32

    wow, echt mega! würde mich mega über ein neues Parfum freuen!..
    Liebe Grüße, bussi

  • Antworten
    Clarissa A.
    9. Dezember 2017 am 23:12

    Wow! Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir auf Instagram
    LG
    Clarissa

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: