Fashion

White Christmas Outfit

White Christmas Outfit

I’im dreaming of a white christmas… – wer kennt und liebt diesen Christmas-Song denn nicht? Damit zu Weihnachten nicht nur der Schnee im Garten (hoffentlich, schneit es dieses Jahr!) funkelt, stelle ich euch heute meinen persönlichen Weihnachtslook vor.

White Christmas Outfit

Bye bye Schwarz & Rot und Willkommen Weiß! Heuer setze ich auf helle, schimmernde und metallic Töne. Das besondere Highlight meines „White Christmas Outfits“ ist, wie man deutlich erkennen kann, der schimmernde Samt-Rock mit Pailletten Besatz von Esprit. Dieser sieht einfach umfassend gut aus – da bekommt sogar der funkelnde Christbaum von meiner Mama Konkurrenz, oder was meint ihr? Darüber trage ich einen weißen Oversize Pulli von Mint and Berry, der zugleich elegant aber auch super bequem und warm ist. Einen weiteren Pluspunkt hat der Pulli aber noch, es lässt sich darunter ideal das kleine Bäuchlein vom Weihnachtsessen verstecken.  Zudem trage ich hellgraue Stiefletten  von Salamander und eine kleine, aber feine perlenbestickte Crossover Tasche mit Glitzersteinchen von Karl Lagerfeld.
Zu Weihnachten trage ich mein Make Up eigentlich stets sehr dezent, außer meine Lippen. Diese erstrahlen in einem kräftigen Rot-Ton von Chanel. Den restlichen Look halte ich sonst gerne sehr schlicht.

 

Samt-Rock mit Pailletten Besatz von Esprit | Oversize Pullover von Mint and Berry | Verloursleder Stiefletten von Salamander
| Perlen-Glitzer Tasche von Karl LagerfeldLippenstift von Chanel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: