Beauty

5. Dezember: lavera X-MAS Look

*Werbung | In weniger als drei Wochen ist es schon wieder so weit, Heiligabend. Damit nicht nur der Weihnachtsbaum und die Wohnung glänzt, darf natürlich auch ein passendes Weihnachts-Make Up nicht fehlen. Gerade zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten, greife ich gerne auf goldene und glitzernde Highlights bei meinem Make Up zurück. Besonders wichtig ist mir dabei vor allem, dass der Look am besten den ganzen Tag über anhält, da Feste oftmals etwas länger gehen. Damit auch ihr den perfekten Make Up Look für Weihnachten zaubern könnt, habe ich für euch meinen persönlichen X-MAS Look gemeinsam mit der Naturkosmetikmarke lavera geschminkt. So strahlt nicht nur der Weihnachtsbaum.

Für meinen Make Up Look verwende ich hauptsächlich Produkte von der Marke lavera. Auch wenn ich sehr viel herkömmliche Kosmetikprodukte besitze, greife ich dennoch unheimlich gerne auf Naturkosmetikrprodukte zurück. Dabei zählt lavera zu einen meiner absoluten Favoriten. Ich habe bereits schon das ein oder andere Produkte von der Marke getestet und bin stets begeistert. Falls jemand von euch lavera noch nicht kennt: Die Marke steht für zertifizierte Naturkosmetik, die auf Silikone, Mineralöle und weitere chemische Inhaltsstoffe verzichtet. Zusätzlich sind alle Pflege- sowie Kosmetikprodukte von lavera vegan.

Mein lavera X-MAS Look

Natürlicher Teint

Für die optimale Grundlage meines lavera X- MAS Look verwende ich die lavera Liquid Foundation Ivory in der Farbe Nude 02. Dieses Helferlein schenkt ideale Deckkraft und sorgt dafür, dass jede noch so kleine Rötung ideal abgedeckt wird. Besonders überzeugt hat mich vor allem die Haltbarkeit. Ich trage sie mittlerweile schon zwei Wochen und bin total von dem langanhaltendem Finish begeistert. Aufgrund der leichten Formel lässt sich die lavera Liquid Foundation Ivory superleicht im Gesicht mit einem breiten Pinsel auftragen. Anschließend trage ich noch ein natürliches Puder von lavera auf, um die Base zu setten.

Frische Wangen & Contouring

Im zweiten Schritt definiere ich die Gesichtszüge. Dabei greife ich zuerst auf einen Bronzer zurück, um etwas mehr Tiefe in mein Gesicht zu bringen. Das dunkle Puder trage ich unter meinen Wangenknochen, Nasenrücken, Schläfen sowie auf meiner Stirn auf. Anschließend verwende ich noch etwas Blush, um den Look frischer und lebendiger zu machen.

Glamour Eyes

Kommen wir zum Highlight meines lavera X-MAS Looks – die Augen. Bevor wir aber damit starten, müssen die Augenbrauen noch etwas in Form gebracht werden. Sie sind mir deshalb so wichtig, da sie das Gesicht rahmen und jeden Make Up Look erst vollenden. Für meine Augenbrauen greife ich auf ein Puderprodukt zurück  und ein Brow-Gel sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag über in Form bleiben.

Nun kommen wir aber zu dem Eye-Make Up. Als Grundlage für den anschließenden Look trage ich ich mit meinen Fingern eine Base auf. Diese sorgt dafür, dass der Lidschatten den ganzen Tag über hält und die Farbe noch intensiver erstrahlt. Anschließend greife ich auf eine schimmernde Nuance zurück. Dabei verwende ich die Farbe Golden Glory von lavera. Diese trage ich auf mein bewegliches Augenlid auf. Danach folgt ein dünklerer Ton, den ich am äußeren Augenwinkel auftrage und anschließend verblende. So wirkt der Eyeshadow-Look ein wenig smokey. Im letzten Step trage ich noch etwas von der dunklen Farbe auf meinem unteren Wimpernkranz auf und dann werden die Wimpern noch ordentlich mit der sensitiv Endless Definition Mascara von lavera getuscht.

Um die Augen noch mehr in den Mittelpunkt zu setzen, ziehe ich mit einem schwarzen Eyeliner eine dünne Linie auf meinem oberen Wimpernkranz. Diese lasse ich dann nach außen hin leicht ausschwingen.

Rote Lippen

Zu guter Letzt sind die Lippen an der Reihe. Dazu umrande ich zuerst meine Lippen mit dem lavera Soft Lipliner 03 in der Farbe Red. Zum Schluss wird der Lippenstift aufgetragen. Dabei greife ich auf einen intensiven Rotton von lavera zurück, der unheimlich glamourös und elegant wirkt.

 

Gewinnspiel: lavera X-MAS Look

Damit auch ihr diesen lavera X-MAS Look* nachschminken könnt, verlose ich ein komplettes Make Up Kit. Dieses Set beinhaltet alle Produkte von lavera, die ich für diesen weihnachtlichen Make Up Look verwendet habe.

Alles was du dafür tun musst findet du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 07. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

*Werbung

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten
    Hollyday lisi
    5. Dezember 2017 am 8:08

    🖒cool

  • Antworten
    Valerie
    5. Dezember 2017 am 8:43

    Hallo,
    dein Blog ist echt super schön und ich lese deine Artikel total gerne! Bin erst vor ein paar Tagen auf dich aufmerksam geworden und schon begeistert! Natürlich ist der Gewinn auch nicht außer Acht zu lassen, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt haha! Super schöne Sachen 🙂

    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße,
    Valerie

  • Antworten
    Julia
    5. Dezember 2017 am 9:26

    Ich Probier mal mein Glück 🍀 💄❄️

  • Antworten
    Jenifer
    5. Dezember 2017 am 10:01

    Ich bin ein absoluter Lavera- Fan und benutze die Produkte schon seit Jahren. Dein Make-Up sieht wirklich zauberhaft aus. Perfekt für die Weihnachtszeit! 🎄🎅

  • Antworten
    Katharina
    5. Dezember 2017 am 10:03

    Hallo,
    Bin leider heute erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde sehr toll. Deine Bilder sind wirklich gelungen 🙂
    Dein Make up of the day sieht klasse aus, würde mir auch gefallen es nachzumachen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Antworten
    Andrea
    5. Dezember 2017 am 10:08

    Ich würde mich sehr freuen, ich hoffe ich habe Glück. Tolles Set.

  • Antworten
    Ronja
    5. Dezember 2017 am 10:12

    Ich liebe Lavera !!!! 🙂 <333

  • Antworten
    Elli
    5. Dezember 2017 am 10:43

    💄💄💄

  • Antworten
    Sabrina Schläger
    5. Dezember 2017 am 11:56

    Sehr schönes Set. Ich nehms gern. Die Farben gefallen mir wirklich gut. Hier kommentiert und Insta ro_sa_lichen. Extralos. Danke

  • Antworten
    Lalu1902
    5. Dezember 2017 am 12:29

    Es wäre so schön, wenn ich dieses Kit gewinnen würde, um den Lavera-X-MAS-Look nachzuschminken 🙂
    (Ebenfalls auf Instagram kommentiert).

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel,
    Gruß

  • Antworten
    Ilka :-)
    5. Dezember 2017 am 12:49

    °°° HUI,, wie schick! °°°
    Die roten Lippen stehen Dir super!!!
    Danke für die tollen Chance! Versuche gern mein Glück!
    Kommentiere ich auch im Laufe des Tages auf Instagram (illihexe).
    Liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  • Antworten
    amadeus100
    5. Dezember 2017 am 13:06

    schönes Set von Lavera

  • Antworten
    beautybysunn02
    5. Dezember 2017 am 15:06

    Von der Marke Lavera habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert, muss ich unbedingt mal nachholen 👍🏻

  • Antworten
    Irini
    5. Dezember 2017 am 15:34

    Bin heute auf deinem Blog gestoßen und finde es beeindruckend wie viel Mühe du dir gibst! Wunderschönes Make-up 💄 😍

  • Antworten
    Natascha St.
    5. Dezember 2017 am 16:05

    Das wäre ein toller Gewinn.

  • Antworten
    Marina Ehrngruber
    5. Dezember 2017 am 16:17

    Tolle naturkosmetik, toller blog!
    Lg marina

  • Antworten
    Babsi
    5. Dezember 2017 am 17:00

    💄Wow das ist aber toll da würde ich gerne gewinnen, da ich Naturkosmetik liebe 😍❤️ ein wunderschöner Look der dir toll steht ❤️❤️ Lg Babsi

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    5. Dezember 2017 am 17:10

    Hallo ,

    toller Gewinn 🙂 Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Nina
    5. Dezember 2017 am 17:25

    Der Look sieht so schon aus. Tolle Bilder.

  • Antworten
    Sandra
    5. Dezember 2017 am 17:27

    Hallo Melanie,

    mir gefällt dein Make-up sehr gut. 🙂
    Dein Blog ist richtig toll. Weiter so. 🙂

    LG, Sandra

  • Antworten
    Anne
    5. Dezember 2017 am 20:13

    Da ich ein großer Naturkosmetikfan bin, mache ich hier natürlich sehr gern mit 🙂 Ich folge dir bei Instagram als annekavaju.

    LG Anne

  • Antworten
    Angelika
    5. Dezember 2017 am 20:43

    ein wunderschöner Look, der passt sehr gut zu dir. Er gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    5. Dezember 2017 am 20:47

    Dann kann Weihnachten ja kommen . 🙂
    LG JJacky

  • Antworten
    Lisa Wittig
    5. Dezember 2017 am 20:47

    Ich habe gerade deine Blog entdeckt und ich bin sehr begeistert 😍

  • Antworten
    Barbara
    5. Dezember 2017 am 21:01

    Mache doch glatt mal mit 🙂

  • Antworten
    rumkugelchen
    5. Dezember 2017 am 21:58

    Toller Gewinn, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

  • Antworten
    Angelika
    5. Dezember 2017 am 22:07

    Der Look ist wirklich sehr schön und perfekt für Weihnachten. Super, dass du nur Naturprodukte verwendet hast, dass macht den gesamten Look gleich noch schöner 🙂

  • Antworten
    Steffi
    5. Dezember 2017 am 22:17

    Tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Alina
    5. Dezember 2017 am 22:42

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Antworten
    Anisa
    5. Dezember 2017 am 23:29

    Ein sehr schöner Look und das Set gefällt mir richtig gut 🙂 LG, Anisa

  • Antworten
    Carmen
    6. Dezember 2017 am 9:31

    Ich probiers mal🍀💄 dein blog ist supi 🖒

  • Antworten
    Jana
    6. Dezember 2017 am 18:33

    Das wäre der Hammer, da ich mich jeden Tag schminke und total gerne neue Produkte ausprobiere, was leider aber auch sehr ins Geld geht und für mich als Schülerin nicht so gut umsetzbar ist🙈💕Würde mich sehr freuen❤️
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten
    Sarah
    6. Dezember 2017 am 22:28

    Sehr schöner Look😍 Bin sehr begeistert von Naturkosmetik und finde das echt super!👍
    LG Sarah

  • Antworten
    Ana
    12. Dezember 2017 am 16:58

    Du siehst so schön aus 😍

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: