Beauty

Christmas Wishlist 2017

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Zeit des alljährlichen Geschenkechaos. Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich und zufrieden mit den Dingen. die ich in meinem Leben besitze, allerdings gibt es immer noch die ein oder andere Sache, die ich mir dennoch wünsche. Das kennen bestimmte einige von euch, oder? Deshalb habe ich als kleine Inspiration für euch, meine persönliche Christmas Wishlist 2017 zusammengestellt.

Dear Santa,..
Meine Christmas Wishlist 2017

 

#1 Karl Lagerfeld Top

Als stylishe Katzen-Mama bin ich natürlich direkt Feuer & Flamme mit der aktuellen Kollektion von Karl Lagerfeld. Ich finde das Shirt einfach so zuckersüß und passend zu mir als Person. Hoffentlich erkennt das auch das liebe Christkind.

#2 diptyque Kerze

Als großer Kerzenliebhaber, wäre ein neues Schätzchen von diptyque natürlich klasse. Ich bin nicht nur vom angenehmen Duft fasziniert, sondern auch vom filigranen Design der Marke. Die Kerze bietet sich natürlich auch als tolles Geschenk für die beste Freundin oder Schwester an.

#3 Dyson Staubsauger

Natürlich habe habe ich auch für meinen Haushalt einen kleinen Wunsch auf meiner Christmas Wishlist 2017 vermerkt. Ich wünsche mir schon so lange diesen handlichen Staubsauger von Dyson, den man blitzschnell griffbereit hat und zugleich auch kinderleicht in jede noch so kleine Ecke gelangt. Vielleicht macht putzen dann auch endlich Spaß?

#4 Givenchy Boots

Mich hat der Hype um die begehrten Ankle Boots von Givenchy nun auch erwischt, ich gebe es zu. Die silberfarbenen Schnallen und der Nietenverzierung auf den Lederschuhen sehen einfach so schön und zugleich edel aus. Und da ich keine schwarzen Boots besitze, wären diese hier natürlich perfekt! (wenn sie nicht nur so teuer wären,…)

#5 Ohysho Pyjama-Shorts

Ich liebe ja alles mit Spitze und angenehmer Seide und dabei haben es mir diese Shorts von Ohysho richtig angetan. Die Kleidungsstücke von der Marke fühlen sich einfach super angenehm auf der Haut an und sehen zugleich auch chic aus.

#6 Michael Kors Uhr

Grundsätzlich gibt es bei christ kein Schmuckstück welches ich nicht gerne hätte, aber die Uhr von Michael Kors hat es mir besonders angetan, als ich letztens beim Juwelier war. Durch die Farbe wirkt die Uhr eher schlicht und passt somit perfekt zu jedem Outfit. Hach, ich bin einfach hin und weg von der Uhr.

#7 Louis Vuitton & Gucci

Diese beiden Taschen, zum einem von Louis Vuttion und Gucci, habe ich schon länger im Auge. Eine schöner als die andere, oder? Ich befürchte, dass sie allerdings noch länger auf meiner geheimen Wishlist bleiben werden…

#8 Tom Ford Lippenstift

Ein Hauch von Rosè. Ich liebe diesen Farbton einfach so sehr. Die Nuance lässt sich nicht nur wunderbar im Winter, sondern auch im Sommer tragen. Also der Lippenstift von Tom Ford steht jedenfalls ganz oben auf meiner Christmas Wishlisht 2017.

 

Welche Dinge stehen denn auf eurer Christmas Wishlist 2017?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    amadeus100
    19. November 2017 am 17:55

    Mein wunsch die Uhr von Michael Kors

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: