Beauty Fashion

Outfit: Sugar Skull – Happy Halloween!

Süßes, sonst gibt’s Saures? Bald ist es wieder soweit, das gruseligste Fest des Jahres steht wieder an. Halloween! Auch bei uns in Wien ist die amerikanische Tradition schon vor langer Zeit angekommen und wird von Jahr zu Jahr immer größer und ausgefallener gefeiert. In jedem Fashion-Store oder Club dreht sich Ende Oktober alles um den schaurigen Gruseltag. Deswegen möchte ich euch heute meinen mädchenhaften-Halloween-Look, oder besser bekannt unter dem Namen Sugar Skull, vorstellen. Ganz nach dem Motto: Pink – wie kann es denn auch anders sein? Am Ende des Beitrags findet ihr übrigens noch weitere, gruselige Halloween-Kostüme, seid gespannt.

– Kleidung & Make-Up –

Alles was ihr für den Sugar Skull Look benötigt, findet ihr wahrscheinlich schon in eurem Kleiderschrank. Einen schwarzer Rock – farbiges Oberteil – schwarze Jacke – schwarze Strumpfhose – schwarze Schuhe und eine Flowercrown,  von der letzten Sommerparty? Tada, das mädchenhafte Halloween-Outfit ist fertig!
Meinen Make-Up Look habe ich mit weißer Faschingsfarbe aus der Drogerie – einem schwarzen Kajal (flüssig & kohl) – einem pinken Lipgloss und Lipliner sowie einem pinkem Blush gezaubert. Die Steinchen habe ich übrigens im Bastelladen gekauft und mit einem Wimpernkleber befestigt.

Mein Sugar Skull Outfit für Halloween

Fotos von: Axel Gülcher

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit1

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit7

Rock – Bershka // Shirt- Forever21 // Jacke – Pimkie // Schuhe – Tally Weijl //  Flowercrown – We Are Flowergirls

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit15

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit4

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit11

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit6

pinkinapris_halloween_sugarskull_outfit5

Falls ihr noch weitere und wirklich gruselige Halloween-Outfits sucht, schaut doch gerne mal bei diesen lieben Mädels vorbei:

Diorellas Beautyblog – Last minute DIY Harley Quinn – Halloween Look

 Sprinzeminze – Creepy Alice in Hallo-Wien City

myimpressions4u – Spider Lady-Halloween Look

 Achtung: Gruselfaktor =100%!

Ein ganz großes Danke an Axel Gülcher für die tollen Bilder!

pinkinapris_bloggerreihe_halloween

Feiert ihr dieses Jahr Halloween? Wenn ja, als was verkleidet ihr euch denn?

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten
    beatricella
    30. Oktober 2016 am 18:00

    Sooo ein toller Look 😉 Wirklich schönes Makeup und die Fotos sind der Hammer <3 Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Alles Liebe <3

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Oktober 2016 am 18:11

      Ganz lieben Dank! Freut mich wirklich sehr! 🙂 Dir auch noch einen schönen Abend & bis bald <3

  • Antworten
    sprinzeminze
    30. Oktober 2016 am 18:08

    Dein Make up war einfach der Hammer und mit diesem tollen Hintergrund einfach perfekt! Es sieht so toll und like a Profi aus!!! Der Tag mit euch war einfach spitze und ich freu mich schon, wenn wir wieder einmal etwas gemeinsam machen!! Ganz liebe Grüße Iris <3

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Oktober 2016 am 18:15

      Liebe Iris,

      vielen lieben Dank! Dein Halloween-Outfit war einfach klasse – Gruselfaktor=100%!!
      Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Der Tag war wirklich schön mit euch! <3

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    ninalovesbeauty
    30. Oktober 2016 am 18:10

    Der Look ist super geworden.
    Passt alles perfekt zusammen und die Bilder sind klasse.
    Ich feier leider kein Halloween, hätte aber bestimmt auch Spaß daran mich zu verkleiden. 😊
    Liebe Grüße, Nina 💗

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Oktober 2016 am 18:12

      Liebe Nina,

      vielen lieben Dank! 🙂 Vielleicht probierst du es ja mal aus? Ist wirklich super lustig, wenn man sich als Gruppe verkleidet.

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    aidadiorellasbeautyblog
    30. Oktober 2016 am 18:55

    Dein Kostüm war einfach so toll und ich liebe diesen Hintergrund, man hätte keinen besseren wählen können. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht, dass sieht man auch total! LG Aida

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Oktober 2016 am 19:19

      Liebe Aida,

      ganz lieben Dank! :))

      Der Tag war wirklich super lustig mit euch! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. 🙂

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    myimpressions4u
    30. Oktober 2016 am 19:12

    Deine Bilder sind so wunderschön geworden!! Richtig cool, meine Liebe 😀
    Da passt einfach alles, dein Outfit harmoniert mit dem Hintergrund – super!!

    Hoffe wir starten so etwas wieder mal, es hat so viel Spaß gemacht 🙂

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Oktober 2016 am 19:20

      Vielen lieben Dank – total lieb von dir!! 🙂

      Darüber würde ich mich auch sehr freuen! <3

  • Antworten
    Lifestylebazar
    31. Oktober 2016 am 9:06

    Die Verkleidung gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Antworten
    kisudoesstuff
    31. Oktober 2016 am 16:26

    Hoho, sieht richtig fein aus! [:

    Ich mag es ja persönlich sehr gerne, wenn sich Menschen verkleiden, schade nur, das es in Ö noch nicht so alltäglich ist, wenn man außer Halloween & Fasching sich kostümiert [Stichwort Cosplay (;] Nur weiter so [:

    In diesem Sinne:
    Stay awesome ♡

    • Antworten
      pinkinparis
      1. November 2016 am 12:51

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Stimmt, dass wäre wirklich genial!! 🙂

      Alles Liebe,
      Meli

  • Antworten
    lavenderprovince
    12. November 2016 am 15:17

    So schön! 😀 Das ist so toll geworden! lg Heli

  • Antworten
    amadeus100
    29. Oktober 2017 am 8:24

    Super Bilder cooles Outfit

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: