Beauty Travel

Beautypress Bloggerevent im Köln Sky

In meinem letzten Blogartikel habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich vor kurzem in Köln war. Das hatte natürlich auch einen ganz besonderen Grund, denn ich war wieder zum beliebten Beautypress Bloggerevent eingeladen. Wie auch beim letzten Event fand auch das jetzige in der wundervollen Location im Köln Sky statt. Der Ausblick ist einfach atemberaubend. Neben diesem Highlight gab es diesmal 10 Kosmetik-, Parfüme- sowie Pflegemarken zu entdecken. Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in die neusten Beauty-Trends und aktuelle Winter-Kollektion geben.

Beautypress Bloggerevent in Köln

 

Alle Marken auf einem Blick

KISS New York Professional

KISS New York Professional präsentierte im Köln Sky die gesamte Produktpalette. Die dekorative Marke gibt es nämlich ab sofort in allen Müller Filialen in Deutschland. Die einzelnen Produkte haben mich aufgrund der hochqualitativen Farbitensität und Vielfältigkeit definitiv überzeugt.

 

Tautropfen Naturkosmetik

Die Naturkosmetikmarke Tautropfen präsentierte ihren Sortimentsrelaunch. Die besonderen Highlights sind dabei das regenierende Gesichtspflegeöl der Linie Special Oil Solutions sowie die Linie Sanddorn Nourishing Solutions. Wusste ihr, dass alle Tautropfen Produkte made in Germany sind?

Spa Vivent

Spa Vivent vertreibt exklusiv in Europa die Naturkosmetik-Serie Pure Africa® aus Nigeria. Diese zeichnet sich durch ihre natürlichen Pflegeproduktefür das Gesicht und den Körper aus. Besonders beeindruckend fand ich die schwarze Natur-Seife Dudu-Shea.

Ars Parfum Creation & Consulting

Die Kölner Parfummanufaktur ars Parfum Creation & Consulting stellte unter andrem den Duft Created by the Community“ von SHIRIN DAVID kreiert
von über 350.000 Meschen vor. Zudem gab es einen Einblick in die Welt von THE SCENTIST INDIVDUAL PERFUME. So konnte ich mir beim Blogger-Event aus meinen persönlichen Interessen meinen eigenen Duft am Computer zusammenstellen. Ich finde die Idee richtig klasse, da so jedes Parfume individuell ist & keine Person doppelt trägt.

Luvos Heilerde

Luvos Heilerde stelle einige Neuheiten beim Beautypress Bloggerevent im Oktober vor. Für das tägliche Plus an Mikro-Nährstoffen gibt es ab sofort ein Bio-Nahrungsergänzungsmittel mit Heilerde sowie pflanzlichen Zutaten. Zudem konnten wir unsere Hände beim Event massieren lassen und dabei einige Produkte an der Haut testen.

Physiogel

PHYSIOGEL präsentierte sanfte Pflegeprodukte für trockene und empfindliche Haut. Im Fokus der Produktvorführung stand die neue Calming Relief Anti-Rötungen Gesichtspflege Serie. Serum, Tagescreme mit LSF 20 sowie Nachtcreme bieten eine ganzheitliche Pflegeroutine speziell für empfindliche, trockene und gerötete Haut und sorgen für einen ebenmäßigen Teint.

Western Digital

Auch die beliebte Marke SanDisk war beim Event vertreten. So wurden uns Neuheiten aus dem Hause gezeigt, wie zum Beispiel eine Lösung für di Sicherung von Fotos und Videos im Alltag.

Vivaness Naturkosmetikmesse

Auch die Naturkosmetikfachmesse Vivaness war am Beautypress Bloggerevent in Köln vertreten. Für alle diejenigen, die sich für natürliche Kosmetik- sowie Pflegeprodukte interessieren, sollten vom 14.-17. Februar 2018 auf jeden Fall bei der Messe in Nürnberg vorbeischauen.

Vielen herzlichen Dank an Beautypress für die Einladung zum Event nach Köln.
Es hat mich wie immer sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.

*Einladung zum Event

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: