Beauty

Review: Urban Decay X Jean-Michael Basquiat LE {+ Gewinnspiel}

Im Hause Urban Decay gibt es wieder eine neue Kollektion zu bestaunen: Urban Decay X Jean-Michael Basquiat! Ab sofort präsentiert UD gemeinsam mit dem afroamerikanischen Künstler Jean-Michael Basquiat eine eigene limitierte Kollektion. Eines schon mal vorab: Es wird knallig und bunt! 

Die neue Edition beruht auf den Künstler, der für seine legendären Street Art Graffitis, seinen revolutionären Medien-Mix sowie für seinen Kampf für mehr soziale Gerechtigkeit bekannt ist. Seine Werke zeigen erkennbare Objekte, dargestellt auf den verschiedensten Texturen und mit unglaublich ausdrucksvollen, intensiven Farben. Das spiegelt der Künstler auch in der aktuellen Limited Edition gemeinsam mit Urban Decay wieder. Und ein kleiner Shopping-Tipp für alle Sparfüchse: Mit dem Code „UDPinkinParis“ bekommt ihr übrigens -10% auf eure gesamte Bestellung im Urban Decay Online-Shop (AT).

Urban Decay X Jean-Michael Basquiat Kollektion

Paletten

Insgesamt gibt es gleich drei neue Paletten in der LE zu bestaunen. Alle drei beruhen auf den Original-Motiven und präsentieren sich in Mini-Reproduktionen der Jean-Michael Basquiat Kollektion. Ich habe eine der Paletten, genau genommen die „TENANT“-Palette getestet und bin von der Farbauswahl sehr begeistert. Die Eyeshadow Palette bringt gleich acht exklusive ULTRA-farbintensive Lidschatten-Nuancen mit. Einfach nur WOW – besonders die Rosa-Töne haben es mir angetan!

urbandecay-makeup-palette

Urban-Decay-X-Jean-Michael-Basquiat

In der Palette sind folgende Farben beinhaltet (von links nach rechts):

STUDIO (Mattes Zartrosa) – 1960 (Matt leuchtendes Pink) – NEO (Tiefes Aubergine
mit Mikro-Glitzer) – LES (Samtig-mattes Holzkohle-Schwarz)

urbandecay-Jean-Michael-Basquiat

GRAFFITI (Metallic-Dunkelgrün) – EXU (Schimmerndes Hellgrün) – BOOM (Strahlendes Blaugrün)- UNTITLED (Mattes Dunkelblau)

Urban-Decay-pinkinparis

Die Palette ist komplett eingehüllt in die Kreation von Jean-Michael Basquiat. Dabei ist sein Bild nicht nur einfach auf der Eyeshadow Palette abgedruckt, sondern sorgt zusätzlich für einen 3D-Effekt. So erweckt das Motiv auf dem Deckel direkt zum Leben. Auf der Rückseite gibt es eine Aussparung, um die Lidschatten-Kreation an der Wand zu befestigen. Eine richtig tolle Idee! So hat man neben den tollen Farben auch noch ein eigenes Bild vom legendären Street Art Graffiti Künstler.

Weiters gibt es neben der „TENANT“ auch noch die „GALLERY“ (Blush-Palette) sowie die „GOLD GRIOT“ (Eyeshadow-Palette) Palette.

Lipstick

Eine Urban Decay X Jean-Michael Basquiat Kollektion ohne Lippenstift? Geht natürlich nicht.
Deshalb gibt es auch gleich drei brandneue, exklusive Nuancen für die begehrte VICE-Lipstick Kollektion. Auch hier sind die Kappen der Lippenstifte wieder mit der Kreation vom Künstler umhüllt. Diese drei Nuancen gibt es ab sofort in der limitierten Edition:

ABSTRACT (Taupe Nude) -EPIGRAM (Neutrales Rotbraun) -EXHIBITION (Mittleres Pink-Lila)

 

24/7 Glide-On Eye Pencil

Das krönende Finish für die Kollektion und jeden Make up Look: Die drei neuen „Arty“-Nuancen in der Urban Decay x Jean-Michael Basquiat Kollektion. Die Stifte sind aufgrund ihrer schrillen Farben ein absoluter Blickfang. Von der Textur her sind sie cremig-sanft und lassen sich somit sehr einfach auf der Haut auftragen. Darüberhinaus sind die drei Eye Pencils auch noch wasserfest – ideal für den anstehenden Sommerurlaub.

POST PUNK (Leuchtendes Neongrün mit Perlmutterschimmer) ANATOMY (Mattes Rotbraun) -VIVID (Leuchtendes mattes Grünblau)

urbandecay-eyeliner-gelb-braun urbandecay-eyeliner-stift

Urban Decay – Gewinnspiel

Da mein letzten Urban Decay Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist, habe ich mir gedacht, ein paar Produkte passend zur farbenfrohen Urban Decay X Jean-Michael Basquiat Kollektion zu verlosen!

Zu gewinnen gibt es:

VICe Liquid Lipstick – Menance / NAKED SKIN Color Correcting Fluid – Green / Razor Sharp Liquid Eyeliner – Deep End 

Eyeshadow Darf A Paupieres -Frosted & C-Note

gewinnspiel-urban-decay

Mitmachen ist ganz einfach:

Folge mir via Instagram & abonniere meinen Blog via E-Mail  (Rechts in der Sidebar)

& hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir:

Was ist dein liebstes Produkt von Urban Decay?

Das Gewinnspiel ist bis 18. Juni 2017 geöffnet!
Teilnehmen kann jeder aus Europa.

Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  • Antworten
    Steffi
    11. Juni 2017 am 9:44

    Hallo 🙂

    Mega cool 🙂 die uc naked 2 Pallette ist ein Traum 🙂 verwende alle Farben 🙂

    Glg Steffi

  • Antworten
    Alisa
    11. Juni 2017 am 10:33

    Leider habe ich noch keine Produkte von Urban Decay ausprobiert. Daher habe ich noch kein Lieblingsprodukt von Urban Decay. Das kann sich jedoch schnell ändern, würde mich sehr darüber freuen.

  • Antworten
    Astrid Weisz
    11. Juni 2017 am 10:40

    Ich freu mich sehr, dass du wieder ein UD Gewinnspiel machst, da ich das Letzte versäumt habe! Nun leider kann ich bisher aber noch nicht berichten, welches mein Lieblingsprodukt ist, da ich noch gar keines habe! Umso mehr Grund das zu ändern! Ich bin total begeistert von deren Farben und auch von der coolen Verpackung! Jetzt hoffe ich sehr, dass ich mich auch mal davon überzeugen darf, ob sie auch wirklich so toll sind wie ich es glaube! Ich drück mir ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich Glück hab! 😍🙌

  • Antworten
    Annina
    11. Juni 2017 am 10:45

    Hy 🙂 Natürlich gibt es mehrere Lieblinge die ich von Urban Decay benutze, aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lippenstift in der Farbe „naked“ 💗 xoxo annina_petrova

  • Antworten
    Anastasia
    11. Juni 2017 am 11:00

    Wow was für eine tolle reihe! Und die verlosung erst! Ich hab mir erst vor einigen Wochendie urban decay ultimate naked basics „gegönt“. Die palette ist das einzig was ich von urban devay hab und ich bin echt begeistert! Würde mich freuen noch mehr von der marke zu testen!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Amela
    11. Juni 2017 am 11:02

    Oh das ist eine schwere Frage, welches mein lieblingspodukt von urban decay ist. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann sage ich die naked foundation. Ich liebe sie einfach, weil sie sich super auftragen lässt u die deckbarkeit genau richtig ist 👌 Würde mich megaaaa über das Set freuen ✊️✊️✊️✊️ Glg Amela

  • Antworten
    Stefanie
    11. Juni 2017 am 11:08

    Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich bis jetzt kein Produkt von Urban Decay besitze.

  • Antworten
    Ivana
    11. Juni 2017 am 11:47

    Die Palette ist wirklich hübsch, tolle Farben 😍
    Mein Lieblings Produkt von Urban Decay ist die Naked 1 Palette 🙂

  • Antworten
    Johanna
    11. Juni 2017 am 12:04

    hey 😇 ich hab leider noch kein Produkt von UD 😬 aber meine Schwester hat den Nacked Skin Concealer und der soll super sein! 💞 Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Glg Johanna

  • Antworten
    Ingrid
    11. Juni 2017 am 18:04

    nach dem Hype musste ich auch die Naked 2 Pallette probieren und sie ist mein absoluter Liebling!

  • Antworten
    Bisera
    11. Juni 2017 am 18:56

    Die Naked Paletten! Kein fav, alle sind toll 😻😻

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    11. Juni 2017 am 20:01

    Matte Revolution Lipstick After Dark! Ist auch das einzigste Urban Decay Produkt. 🙂

  • Antworten
    _.misyel._
    11. Juni 2017 am 20:56

    Leider besitze ich noch gar keine Produkte von UD, daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich welche testen dürfte 🙂 wär echt toll:-)

    Liebe Grüße Michelle

    (folge dir als _.misyel._ auf IG)

  • Antworten
    Nina
    11. Juni 2017 am 21:35

    Ich habe zu Weihnachten die Naked 3 von meinen Eltern bekommen. Sie ist so schööööön!

  • Antworten
    Anisa
    11. Juni 2017 am 21:52

    Die Naked-Paletten finde ich klasse 🙂 LG, Anisa

  • Antworten
    Anita
    12. Juni 2017 am 17:28

    Ich finde auch die Naked Paletten am besten. Auch die Kajalstifte und die Glitzer Eyeliner mag ich total gerne <3

  • Antworten
    Stefanie
    12. Juni 2017 am 17:32

    Ich finde persönlich das settingspray total toll de slick und die vice lippis 😍😍

  • Antworten
    Tizia
    13. Juni 2017 am 6:00

    Schwere Frage.
    Ich liebe vor allem die Eye Pencil und Lippenstift, aber auch die Naked-Paletten sind top.

  • Antworten
    Sarah Sch
    13. Juni 2017 am 16:08

    Ich liebe meine Urban Decay All Nighter Foundation 😍 Einfach eine riesige Farbauswahl & die perfekte Deckkraft. Wird einfach immer wieder nachgekauft.

  • Antworten
    Stefanie
    13. Juni 2017 am 17:43

    Ich liebe so gut wie alles von Ud 🙂 Meiner absoluter Favorit aber ist eindeutig die All Nighter Foundation. Meine Haut schaut damit unglaublich natürlich aus und das obwohl sie EXTREM deckend ist ..und zu glänzen beginne ich nicht einmal nach vielenvielenvielen stunden!

  • Antworten
    Andrea
    13. Juni 2017 am 19:44

    Ich kenne leider bisher noch kein einziges Produkt von Urban Decay. Liebe Grüße, Andrea (Instagram: aodi1001)

  • Antworten
    Kristina
    13. Juni 2017 am 19:57

    Mein liebstes UD-Produkt ist der Lidschatten Primer, da ich finde man merkt wirklich total das er etwas bringt. Bin sehr begeistert davon! ☺️😍💗

  • Antworten
    Selma
    13. Juni 2017 am 21:12

    Die Naked-Paletten finde ich wirklich perfekt! 🙂
    Und diese Produkte sind auch woooowww :))

  • Antworten
    Samara
    13. Juni 2017 am 22:49

    Mein liebstes Produkt von Urban Decay ist das All Nighter Fixing Spray 🙂

  • Antworten
    Jana
    14. Juni 2017 am 1:01

    ERstmal ein sehr cooles Gewinnspiel und eine tolle bunte knallige neue Kollektion von Urban Decay 😉 Ich habe von der Marke bisher nur die Naked 3 Palette und diese liebe ich echt total 🙂 Würde mich riesig freuen und bin gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten
    Sandra H.
    14. Juni 2017 am 8:48

    Sehr cooles Gewinnspiel! Ich habe bisher noch kein Urban Decay Produkt ausprobiert, aber die neue Heat Palette spricht mich schon sehr an 🙂 LG, Sandra

  • Antworten
    Anna
    14. Juni 2017 am 13:10

    Ich liebe die 24/7 Produkte, denn die halten wirklich unheimlich lange und ich komme mit den Eye Pencils immer super lange aus.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Antworten
    Julia
    15. Juni 2017 am 20:46

    Definitiv die Naked Paletten! Alle drei 🙂

  • Antworten
    Marta
    15. Juni 2017 am 21:05

    Da ich bisher nur 1 UD Produkt habe, und zwar die Naked Palette, ist das auch mein Lieblingsprodukt. Ich würde mich sehr über ein UD Paket freuen, da ich gerne mehr testen würde. 🙂

  • Antworten
    Katharina
    16. Juni 2017 am 9:06

    Ich habe leider bis jetzt noch kein Produkt ausprobiert daher freue ich mich sehr über das Gewinnspiel 🙋 ich bin total gespannt und hoffe dass ich es demnächst benutzen kann😊
    Ich drücke mir die Daumen ✊

    https://www.instagram.com/keatschii/

  • Antworten
    Jasmin
    16. Juni 2017 am 22:48

    Mein liebstes UD Produkt ist die Urban Decay x Gwen Stefani Palette 😊 Habe sowohl die Lidschatten als auch die Blushes 😍
    Das witzige ist ja, dass ich erst durch den Bad Aussee Travel Post aufmerksam auf dich wurde, da ich dort gerade mein Praktikum absolviere. Dieser Zufall trifft sich toll, da ich gestöbert habe und deinen Blog toll finde 😊 Richtig harmonisch und authentisch 🤗

  • Antworten
    Victoria
    17. Juni 2017 am 7:13

    Ich liebe naked skin concealer 😍 die Farbauswahl ist seehr gut 🙂 ich würde mich riesig auf das Gewinn freuen. Einfach unendlich 😍😍😍😍😍😍😍 ich liebe pinkinparis, weiter so 😍🍬🍭💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Antworten
    Dani
    18. Juni 2017 am 17:25

    Mein erstes und einziges Produkt bis jetzt ist die Naked 3 Palette 😍 Es werden aber in Zukunft sicher noch mehr Sachen von UD bei mir einziehen ☺ Vor allem die Lidschatten haben es mir angetan 😍

  • Antworten
    Naomi
    18. Juni 2017 am 18:59

    Ich finde die Naget-Paletten einfach klasse.
    LG
    Naomi

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: