Beauty Fashion

OUTFIT: Black is always a good idea

Am Wochenende steht nach längerer Zeit mal wieder eine Party-Night am Programm. Nach den vergangenen stressigen Wochen ist so ein Abend mit Freunden auf jeden Fall nötig. Wer es vielleicht auf Instagram mitbekommen hat, habe ich mich den letzten Wochen intensiv mit meiner Magisterarbeit beschäftigt und hunderte von Seiten geschrieben. Aber hey: ich hab’s geschafft! Whoop, Whoop! Naja fast. Die Arbeit ist mittlerweile eingereicht und jetzt steht „nur“ mehr die Abschlussprüfung Ende Juni am Programm. 

Black is always good idea

Wenn es am Abend in eine Bar oder in einen Club geht, bin ich ein großer Fan von der Farbe Schwarz. Schwarz ist immer eine gute Idee ! Auch wenn die Farbe eher zurückhaltend und schlicht ist – sieht man immer elegant und chick aus.

Das Highlight des Outfits ist das schwarze Spitzenkleid. Es hat einen wunderschönen gestickten Look und fällt toll. Da es am Abend noch eher kühler wird, habe ich mir noch eine Lederjacke rübergezogen. Mit dieser Kombination wirkt das gas Outfit gleich noch einen Tick aufregender. Dazu trage ich meine super bequemen schwarzen Schuhe von Zara. Diese kennt ihr bestimmt schon aus dem ein oder anderem Look. Ich könnte stundenlang in den Schuhen laufen. Sie sind einfach super bequem. Die Michael Kors Tasche ist ebenfalls schwarz, jedoch mit einer goldenen Kette.

Glam & Black Make-Up Look

Nicht nur beim Outfit setze ich bei dem Party-Look auf die Farbe Schwarz, sondern auch bei meinem Make-Up. Wenn es abends mit Freunden rausgeht, dürfen bei mir Smokey-Eyes mit viel Mascara nicht fehlen. Sie machen einfach einen unfassbare tollen Hingucker. Ich wäre nich ich, wenn meine Lippen nicht Pink wären. Die Farbe trage ich momentan ständig. Sei es im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst – rosafarbige Töne gehen immer.

pinkinparis_black_outfit

pinkinparis-melanie-party

pinkinparis-outfit-partynight

pinkinparis-lederjacke-outfit

Black Details:

schwarzes Spitzenkleid // Zara
Lederjacke // Pimkie
Schuhe // Zara
Tasche // Michel Kors
Schmuck // Pandora
Make-Up // MAC

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    holliday lisi
    21. Mai 2017 am 9:18

    ein kleines Schwarzes braucht man

  • Antworten
    myimpressions4u
    3. Juli 2017 am 19:40

    Du Hübsche!! Das Outfit sieht perfekt an dir aus 😀
    Sehr sehr hübsch schaust du aus 🙂

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!!

    Alles Liebe,
    Patricia

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: