Beauty

Kiehl’s: Meine liebsten Pflegeprodukte

Kiehl’s zählt seit mittlerweile drei Jahren zu meiner absoluten Lieblingsmarke in Sachen Pflege. In der vergangenen Zeit habe ich mich schon durch einige der wohltuenden Pflegeprodukte getestet und wurde noch nie enttäuscht. Alle Produkte haben mich jedes Mal aufs Neue überzeugt. Deshalb darf die Marke bei meiner täglichen Pflegeroutine keinesfalls mehr fehlen. Egal ob morgens oder abends.

Meine liebsten Pflegeprodukte von Kiehl’s

Kiehl’s Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil

Das „Mignight Recovery Oil“ zählt zu meinen absoluten Lieblingsprodukten von Kiehl’s. Deshalb wurde es auch schon des Öfteren nachgekauft. Ich verwende das Öl um meine Make-Up Reste und Ablagerungen vom Tag zu entfernen. Dafür gebe ich mir einfach zwei bis drei Tropfen auf meine angefeuchtete Hand und verteile die Flüssigkeit in meinem Gesicht. Danach wasche ich das Gesicht mit Wasser ab & das war’s auch schon. Und bevor ich’s vergesse: der Duft ist einfach himmlisch! Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne diesen tollen Duft nach Lavendel schlafen zu gehen.

kiehls-midnight-pinkinparis

Kiehls Ultra Facial Cream

Ich bin ein absoluter Fan von der „Ultra Facial Cream“. Die Tagescreme zieht ruckzuck ein und eignet sich somit auch wunderbar als Unterlage für das Make-Up. Sie ist zudem wohltuend und sehr reichhaltig. Die Haut wird den ganzen Tag über mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei Glanz zu verursachen. Ein absolutes Must-Have!

kiehls-ultrafacialcream-pinkinparis

Kiehl’s Rare Earth Pore Cleansing Masque

Jeden Sonntag kommt bei mir die „Rare Earth Pore Cleansing Masque“ zum Einsatz. Gerade in meiner T-Zone habe ich immer wieder mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen. Sobald ein Mitesser entsteht, trage ich deshalb einfach die Maske auf. Sie sorgt dafür, dass das Hautbild verfeinert wird und kleine Unreinheiten zurückgehen. Die Maske lässt sich kinderleicht mit den Fingern im Gesicht verteilen. Ich finde das Auftragen immer total entspannend, da die Maske ein wenig kühlend ist. Das Gefühl und die Wirkung nach dem Abwaschen der Maske ist großartig. Die Poren sind kleiner und das Gesicht wirkt im Allgemeinen deutlich reiner. All in all, ein wirklich tolles Produkt. Mit der Dose komme ich übrigens locker ein Jahr aus. kiehls-pore-pinkinparis

Kiehl’s Acne Spot Treatment

Bye Bye Mitesser & Pickel! Das „Acne Spot Treatment“ ist für mich ein absolutes Wundermittel. Es beseitigt Unreinheiten wie Mitesser effektiv und bekämpft deren Entstehung. Je nach Bedarf trage nach der Gesichtsreinigung einen Tupfer auf die betroffene Stelle auf. Das Treatment lasse ich dann über Nacht einwirken. Bereits am nächsten Morgen ist die rote Schwellung deutlich zurückgegangen. Meistens wiederhole ich dann nochmal die Anwendung und das war’s auch schon. Ein wirklich geniales Treatment!
Tipp: Laut Kiehl’s soll der Acne Spot auch wunderbar gegen Akne helfen.

kiehls-acne-spot

Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream

Beim letzten Blogger-Event von Kiehl’s habe ich die neue „Pure Vitalty Skin Renwing Cream“ kennengelernt und war sofort verliebt. Die Textur ist super weich und angenehm auf der Haut. Der beinhaltete Manuka Honig aus Neuseeland stärkt die natürliche Hautbarriere und glättet kleine Linien im Gesicht. Die Creme kommt bei mir immer Abends nach der Reinigung zum Einsatz. Einfach eine kleine Menge der Creme auf die Fingerspitzen geben und sanft einmassieren.

kiehls-PureVitalitySkinRenewingCream

Was ist euer liebstes Pflegeprodukt von Kiehl’s?

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Michaela G.
    19. Juni 2017 am 23:00

    Die Tagescreme habe ich auch und liiiiiiebe sie!!!

  • Antwort hinterlassen