Beauty Fashion Lifestyle

Muttertag: Geschenksideen für die beste Mama

Am 14. Mai ist Muttertag. An diesem ganz besonderem Tag ist es wieder soweit, einfach mal DANKE, für die liebevolle Unterstützung zu sagen. Auch wenn viele diesen Tag nicht zelebrieren, ist eine kleine Aufmerksamkeit für die liebste Mama niemals verkehrt. Für alle, die noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk sind, habe ich hier ein paar tolle Ideen für den Muttertag zusammengefasst.

…weil Mama einfach die BESTE ist

Zum Muttertag ist es bei uns mittlerweile Tradition, dass wir einen Tagesausflug aufs Land machen. Raus aus der Stadt und rein in die Natur. Meine Mama hat sich auch dieses Jahr ein schönes Plätzchen im Burgenland ausgesucht. Gemeinsam mit der ganzen Familie und der lieben Oma genießen wir den Tag am Neusiedlersee, gehen spazieren und lecker Essen. Natürlich bekommt auch meine Mama eine Kleinigkeit geschenkt. Was sie allerdings bekommt, kann ich euch an dieser Stelle nicht verraten, da sie auch eine Leserin von meinem Blog ist. Hallo Mama, an dieser Stelle. 🙂

Geschenksideen für die beste Mama

Zum Muttertag hat die Mama natürlich nur das Beste verdient. Hier ein paar Tipps von mir:

Süßes Schmuckstück

Eine süße Herzkette ist eine wunderbare Möglichkeit, der liebsten Mama einfach mal Danke zu sagen. Sei es ein Ohrring, eine Kette oder ein Armband. Über ein Schmuckstück freut sich bestimmt jede Mutter. Ganz bezaubernd finde ich die Herzkollektion von Swarovski.

It-Piece

Eine weitere Idee ist eine blumige Shoppingbag. Meine Mama ist ein totaler Fan von Blumen und Shopper. Daher die ideal Kombi, wenn ihr mich fragt. Diese habe ich übrigens bei Esprit entdeckt.

Bildschirmfoto 2017-04-24 um 20.52.58

 

Auszeit

Durch und durch entspannend. Jede Mama kann eine kleine Auszeit bestimmt ganz gut gebrauchen. In dem „Hello Gorgeous“ Set von Lush verstecken sich viele pflegende Produkte, welche die Haut reinigen und mit extra viel Feuchtigkeit versorgen. Zudem sieht die Box auch noch großartig aus. lush-muttertag

Momente

Um die schönsten Erinnerungen mit der liebsten Mama in Erinnerung zu behalten, ist ein Bilderrahmen eine wunderbare Idee. Einfach alte Fotos in der Drogerie ums Eck ausdrucken oder in alten Fotobüchern schmökern & schon ist das Geschenk fertig. Diesen herzförmigen LED-Rahmen habe ich bei Tchibo entdeckt und bin total begeistert. Ein absolutes Highlight (auch wenn’s dunkel ist). led-bilderrahmen-muttertag-tchibo

Im Grünen

Meine Mama ist eine absolute Hobby-Gärtnerin. Nach dem langen und kalten Winter müssen die Pflanzen und der Rasen natürlich in Form gebracht werden. Daher würden sich doch auch einige neue IT-Pieces für den Garten als Muttertagsgeschenk eigenen. Ich habe dabei an neue Pflanzensticker für das Gemüsebeet, eine Schaufel oder an eine neue Gießkanne gedacht. Diese Produkte gibt es momentan bei Depot zu kaufen.

Wenn es jemand verdient hat, verwöhnt zu werden, dann ist es ja wohl die Mama. In diesem Sinne: einen wunderschönen Muttertag!

Habt ihr schon eine Geschenksidee für eure Mama?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    holliday lisi
    3. Mai 2017 am 17:25

    Super vorschläge für den Muttertag

  • Antwort hinterlassen