Beauty

Frühlingsparfums 2017: Meine Favoriten (+ Gewinnspiel)

Ich könnte stundenlang durch die neuen Frühlingsparfums für 2017 schnuppern. Die neuen Parfums versprühen trotz des trüben Wetters schon einen Hauch von Frühling. Denn in dieser Jahreszeit gibt es doch nichts besseres als blumige und zarte Düfte, die das Warten auf den Sommer verkürzen. Deshalb habe ich für euch meine fünf liebsten Frühlingsparfums zusammengestellt & einen davon könnt ihr auch noch gewinnen.

Meine liebsten Frühlingsparfums

 

KENZO – FLOWER BY KENZO

Den Anfang macht der neue Duft „FLOWER BY KENZO EAU DE LUMIÉRE EAU DE TOILETTE“. Der Flacon allein ist schon ein absoluter Hingucker und greift das Markensymbol der Mohnblume auf. Die Herznote besteht aus Honig, Jasmin , weißer Moschus, Bergamotte, Birne sowie Rose. Der Duft ist wieder einmal ein sehr blumiger und zarter Duft für den Alltag.

kenzo-parfume

BRUNO BANANI – WOMAN’S BEST

Diesen Duft verwende ich erst seit kurzem, mag ihn aber jetzt schon total gerne. Aufgesprüht, tritt zu Beginn eine sehr blumige Note in den Vordergrund. Nach und nach kommt dann die süße Unternote zum Vorschein.Wer also auf feminine und vor allem süße Parfums steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Ein wirklich toller Duft für den Frühling. In meinem letzten Frühlingsfavoriten Blogpost habe ich euch übrigens auch noch den ein und anderen Duft vorgestellt.

Frühlingsparfums 2017

INTIMACY SHEER

Die prickelnden Duftnoten des Kardamom und des rosa Pfeffers treffen auf die Frische von Bergamotte, Mandarine und Zitrone. Die unverwechselbare Frische und die unzähligen Facetten der berühmten bulgarischen Rose von Kazanlak, machen den Duft zu einem absoluten Must-Have für warme Frühlingstage. Einfach Top!

fruehlingsparfums-intimityshare

BETTY BARCLEY – PURE PASTEL MINT

Für alle die keine süßen Düfte bevorzugen, könnte das neue Eau de Toilette von Bettly Barcley „Pure Pastel Mint“ besonders interessant sein.  Es ist eine leichte Komposition aus Yuzu, Johanmisbeere, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang, Alpenveilchen und Tee-Rosenaroma. Sandelholz und Sylkolide bilden die perfekte Abrundung dazu. Der Duft zaubert einfach eine super gute Laune. 🙂

parfume-fruehling-betty-barcley

SHOPPING QUEEN – QUEEN OF THE DAY

Inspiriert durch die Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, gibt es ab sofort einen neuen Duft, der das Herz jeder Fashion & Beauty Queen höher schlagen lässt. Nicht nur der Flacon sieht mit der Stoff-Rose bezaubernd aus, sondern auch der Duft verleiht eine blumige und frische Note in der Luft. Hier treffen Bergamotte, Cassis, Jasmin, Melone, Pfirsich, Himbeere und Vanille aufeinander. Einer meiner liebsten Frühlingsdüfte, der mich momentan im Alltag begleitet.

fruehlingsparfums-shoppingqueen

Frühlingsparfum-Gewinnspiel

Natürlich könnt ihr auch einen meiner liebsten Parfums für den Frühling gewinnen.
Deshalb verlose ich gemeinsam mit Shopping Queen den neuen Duft „Queen of the Day“.
Mitmachen ist ganz einfach, beantworte einfach folgende Frage:

Was ist dein liebster Frühlingsduft?

Gewinnspielbedingung: 

  • Folge Pink in Paris auf Instagram oder melde dich für meinen Newsletter an (rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner Antwort auf die Frage (mit deiner E-Mail-Adresse – wird nicht veröffentlicht)
  • Das Gewinnspiel endet am 01.04. um 20:00 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.

 

Ich wünsche euch viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten
    Viktoria
    26. März 2017 am 16:30

    Woman von Bruno Banani

  • Antworten
    Marie
    26. März 2017 am 16:47

    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf 🙂

    Desigual LOVE. Der BESTE Duft

  • Antworten
    Susan
    26. März 2017 am 16:51

    Kenzo😍

  • Antworten
    Jana Caven
    26. März 2017 am 16:56

    Oh ich liebe Mon Paris von YSL im Frühling ☺️

  • Antworten
    Andrea Berger
    26. März 2017 am 17:00

    Eindeutig BonBon!!!!

  • Antworten
    Steffi
    26. März 2017 am 17:42

    Woman von Bruno banani 😍😍

  • Antworten
    Manuela
    26. März 2017 am 18:11

    Mein Lieblings-Frühlings/Sommerduft ist Especially Escada von Escada

  • Antworten
    holliday lisi
    26. März 2017 am 18:43

    Escada Especially super duft

  • Antworten
    Ivana
    26. März 2017 am 18:53

    Mein apsoluter Favorit ist „Rose Couture“ von Elie Saab 🙂

  • Antworten
    Franzi
    26. März 2017 am 19:50

    Sun Delight von Jil Sander 🙂

  • Antworten
    Johanna
    26. März 2017 am 21:18

    Rosen 😍🌸 aber als Parfüm la vie est bell 😌 joh.gru@icloud.com

  • Antworten
    Doris
    26. März 2017 am 21:37

    La vie est belle von Lancome und natürlich der Duft von Frühlingsblumen!🌺💐🌷

  • Antworten
    Jennifer Pfeiffer
    26. März 2017 am 21:44

    La vie est belle von Lancome 😍

  • Antworten
    Johanna
    26. März 2017 am 21:57

    Ich liebe Evergreen von Jil Sander. Der geht immer! 😍

    Werd aber definitiv an dem einen oder anderen von dir empfohlenen Parfum schnuppern! 😊

  • Antworten
    Jülide
    26. März 2017 am 22:10

    Bamboo von Gucci:)

  • Antworten
    Alisa
    26. März 2017 am 22:30

    Mein Lieblingsduft ist das Pink Forever Body Spray von Victoria Secret 😊

  • Antworten
    Bea
    26. März 2017 am 23:54

    Marc Jacobs daisy dream

  • Antworten
    Anastasia
    27. März 2017 am 10:54

    Mein liebster Frühlingsduft ist Versace Bright Crystal

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    27. März 2017 am 11:19

    „La vie est belle“ von Lancome
    Einen schönen Wochenanfang!
    LG JJacky

  • Antworten
    Alexandra
    27. März 2017 am 21:17

    Mein Lieblingsduft im Frühling ist bis jetzt noch Tommy Girl, aber das könnte sich mit dem Shopping Queen-Duft echt schnell ändern! 😍😍😉🌸

  • Antworten
    iris
    29. März 2017 am 12:44

    Es gibt soo viele tolle düfte boss orange und für den alltag nehme ich gerne bruno banani oder jil sander sun.
    Liebe grüße iris

  • Antworten
    Sabine Monika Györög
    29. März 2017 am 13:12

    Mon Paris von YSL <3

  • Antworten
    christina horn
    29. März 2017 am 14:18

    Mein liebster Frühlingsduft sind die frischen Frühlingsblumen 🙂 Aber ich mag auch sehr gerne den Duft von Thierry Mugler – Angel

  • Antworten
    Tom
    29. März 2017 am 19:59

    Lagerfeld Photo

  • Antworten
    Rainer
    29. März 2017 am 21:38

    von Bruno Banani

  • Antworten
    Susi
    30. März 2017 am 11:06

    irgendwas fruchtiges mit der Note Orange und oder/Zitrone oder so..

  • Antworten
    Frank Warnking
    30. März 2017 am 14:17

    INTIMACY SHEER 🙂

  • Antworten
    Steffi
    31. März 2017 am 23:42

    Flower von Kenzo 🙂

  • Antworten
    Melelen Bouyo
    1. April 2017 am 7:13

    Chanel N° 9

  • Antworten
    Claudi
    1. April 2017 am 12:53

    ich liebe auch flower von kenzo und folge bei instagram als pandora__82

  • Antworten
    Anna Emberger
    1. April 2017 am 13:23

    Mein liebstes Parfum ist Pretty Butterfly von Betty Barclay 🙂

  • Antworten
    Rabea W.
    1. April 2017 am 14:22

    In der Woche benutze ich momentan oft Yellow Dew Vanilla&Orchid von KIKO, das ist schön leicht und passt toll zum Frühling 🙂

  • Antworten
    dirk hentschel
    1. April 2017 am 15:37

    Hugo Boss

  • Antworten
    Jana
    1. April 2017 am 19:13

    Mein liebster Duft ist momentan Sea Side von Toni Gard😍

    • Antworten
      Pink in Paris
      2. April 2017 am 19:48

      Liebe Jana,

      herzlichen Glückwunsch!
      Du hast den neuen Duft von Shopping Queen gewonnen.
      Ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt – check doch mal dein Postfach. 🙂

      Liebe Grüße.
      Melanie

  • Antworten
    Heico
    1. April 2017 am 19:28

    Annayake – Undo mag ich am liebsten

  • Antworten
    Kaye lipana
    1. April 2017 am 19:54

    Hi liebes
    Einer meiner Lieblings Parfum ist
    Das klassische von DKNY
    All time favorite

  • Antworten
    Alex Hüttel
    2. April 2017 am 6:19

    Mein liebster Frühlingsduft ist das erste frisch gemähte Gras auf den Wiesen. Und das sage ich als Heuschnupfen Geplagter. Leider gibt es das noch nicht in Flaschen zu kaufen 🙂

  • Antworten
    Victoria
    2. April 2017 am 12:48

    Kenzo lieeebe ich <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  • Antworten
    Jasmin Bischoff
    2. April 2017 am 13:29

    Marc Jacobs daisy dream

  • Antworten
    Bianca
    2. April 2017 am 17:55

    Sun Delight von Jil Sander. Ein toller Duft <3

  • Antwort hinterlassen