Fashion

OUTFIT: A Touch Of Gold with ESCADA

Ich muss gestehen, dass ich mich in den Look von „TOUCH OF GOLD w/ ESCADA“ absolut verliebt habe. Die Fotos sind Anfang Februar in Teneriffa entstanden. Gemeinsam mit ESCADA durfte ich die größte Insel der Kanaren besuchen und bereits vorab das Geheimnis, des neuen Sommerduftes „Fiesta Carioca“ 2017 entdecken.

A TOUCH OF GOLD with ESCADA

Während das Wetter in Wien noch weit entfernt von heißen Temperaturen ist, möchte ich euch mit diesem Fashion-Outfit ein wenig in Sommerstimmung bringen. Den „Touch of Gold-Look“, wie ich ihn so gerne nenne, haben wir in einer kleinen Privat-Villa in Teneriffa fotografiert. Das Highlight des Outfits ist definitiv der ausgestellte Rock von ESCADA. Das florale Muster gefällt mir persönlich total gut. Man kann den Rock sowohl chic als auch alltagstauglich kombinieren. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Dazu habe ich einfach ein Logo-Shirt, welche momentan total angesagt sind, kombiniert. Das Oberteil ist ebenfalls in der selben Nuance wie der Rock. Dazu passend trage ich eine Sonnenbrille. Die darf bekanntlich bei keinem Sommer-Look fehlen. Meine High-Heels sind von H&M und werden euch sicherlich von den ein oder anderen Looks auf meinem Blog bekannt vorkommen. Die Tasche mit  den Nieten ist übrigens von Furla. Ich bin ein absoluter Fan von diesem Outfit, da er doch sehr chic aussieht und dank des Shirts ein bisschen lässig wirkt. Also das ideale Outfit für einen netten Mädels-Tag in der Stadt oder einen romantischen Abend im Schanigarten mit dem Liebsten.

170202_ESCADA_0687

170202_ESCADA_0691

170202_ESCADA_0739

170202_ESCADA_0714

escada outfit

OUTFIT DETAILS

Rock/ Shirt: ESCADA
Tasche: FURLA
Schuhe: H&M
Sonnenbrille: ESCADA

Photographer: Davide Gallizio

Hair: Jaime Hernandez Perez

Makeup: Aaron Castro 

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Karolina
    18. März 2017 am 21:49

    Ein ganz toller Look! Der Rock schaut so hübsch aus! 💛
    Glg Karolina

    https://kardiaserena.at

    • Antworten
      Pink in Paris
      20. März 2017 am 20:28

      Liebe Karolina,

      ganz lieben Dank. 🙂 Freut mich sehr!!

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Lena
    18. März 2017 am 21:52

    WOW WOW WOW!

    Das Outfit gefällt mir total gut.

    LG
    Lena

  • Antworten
    Sandra
    19. März 2017 am 16:12

    So ein schöner Look💕

  • Antworten
    kisudoesstuff
    20. März 2017 am 9:24

    Also Meli, Du bist definitiv ein Mädel, dass selbst Gold blass ausschauen lässt (; Richtig hübsch! Sieht voll fein aus [:

    In diesem Sinne:
    Stay awesome ♡

  • Antworten
    Pink in Paris
    20. März 2017 am 20:30

    Liebe Viki,

    vielen lieben Dank 🙂 so lieb von dir!! <3

    Alles Liebe,
    Melanie

  • Antworten
    goharbeauty
    10. Mai 2017 am 16:34

    Liebe Meli,

    dir steht dieser Look total. Das sind echt schöne Fotos.

    Alles Liebe,
    Gohar
    http://www.goharbeauty.com

  • Antwort hinterlassen