Beauty Fashion

MADONNA BLOGGER AWARD 2017 – Ich bin dabei!

Einige von euch haben es bestimmt schon auf meinen Social Media Kanälen mitbekommen – ich bin für den MADONNA BLOGGER AWARD 2017 in der Kategorie „Beauty“ nominiert.

INFOS zum Madonna Blogger Award 2017

Ich kann es noch gar nicht glauben & bin super HAPPY!!! Für all diejenigen die den Award noch nicht kennen, hier die wichtigsten Infos: Der Madonna Blogger Award 2017 powered by s.Oliver ist eine Preisverleihung für Blogger und wurde vom Madonna und oe24-Team vor zwei Jahren ins Leben gerufen.  Er findet heuer zum dritten Mal in Wien statt. Dieses Jahr gibt es ingesamt gleich acht Kategorien! Von Food bis Fashion – alles ist dabei. Die Nominierungen für den Award erfolgten durch die Community und das Madonna-Team. Am 30. März werden dann in Wien die begehrtesten Blogger pro Kategorie gekürt.

Bildschirmfoto 2017-02-28 um 17.40.26

VOTING: Pink in Paris

Ich würde mich riesig über EURE Unterstützung freuen! Wenn ihr hier klickt, werdet ihr automatisch auf die Madonna-Seite weitergeleitet und könnt für meinen Blog abstimmen. Es ist keine Registrierung oder co. notwendig. Es dauert nur wenige Sekunden und ihr würdet mir damit eine riesengroße Freude bereuten. Pro Tag kann übrigens 1x abgestimmt werden.

 

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK schon mal an dieser Stelle an EUCH!

 

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Sandy
    28. Februar 2017 am 18:58

    Ich stimme jeden Tag für dich. Hoffentlich gewinnst du. Drücke dir die Daumen. Toi Toi Toi

  • Antworten
    Hollyday lisi
    1. März 2017 am 4:03

    Meine Stimme hast du 😘

  • Antworten
    Daaaniieee
    1. März 2017 am 14:43

    Meine Stimme hast du 🙂 Ich drück Dir so die Daumen Liebes 🙂 LG Danie

    http://www.daaaniieee.at

  • Antworten
    Lena
    6. März 2017 am 11:17

    Meine Stimmte hast du!
    DU hast es dir verdient!

  • Antwort hinterlassen