Beauty

KIKO: Spring Collection 2.0 – Der Frühling ist da!

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken und die ersten Blümchen blühen – Zeit für die limitierte KIKO Spring 2.0 Kollektion! Die Auflage macht nicht nur Lust auf den Frühling, sondern lässt auch noch kinderleicht einen frischen und zugleich frühlingshaften Make-Up Look zaubern. Somit lassen sich die ersten Frühlingstage noch besser genießen. 

Da ein paar Produkte aus der aktuellen Spring Collectionen 2.0 bei mir einziehen durften – stelle ich euch heute meine Favoriten im Detail vor!

Die Verpackung wurde vom Designer Ross Lovergove entworfen, der seit jeher durch eine Kombination von Ästhetik, Logik, Natur, Kunst und Technologie Unikate schafft. Inspiriert wird er durch die Welt der Natur. Dank der überraschenden Mikropräzision in Kombination mit der weißen Farbe, reflektieren die Oberflächen der Verpackungen das strahlende Licht des Frühlings. Und die Linienführung erinnert an die sinnlichen Kurven des weiblichen Körpers.

 

KIKO Spring 2.0

NATURAL COLOUR BLUSH

Ein Blush darf in einer Frühlings-Kollektion natürlich nicht fehlen. Insgesamt gibt es gleich drei in der neuen Reihe. Alle Produkte sind mit einem Moringa-Samen-Extrakt sowie einem Baumwollblütenduft versehen. Dabei enthält jedes Döschen einen praktischen Innenspiegel. Bei mir ist es die Farbe 01- Brilliant Sunrise geworden. Der Blush hat eine sehr feine, sanfte und matte Textur. Er lässt sich zudem wunderbar verblenden und gibt super Farbe ab. Ein wirklich frischer Peach-Ton, der sich auch ideal im Sommer tragen lässt.

kiko-blush-pinkinparis

Preis: 12,95€ / 5g

NATURAL COLOUR BRONZER

Auch ein Bronzer mit Moringa-Samen-Extrakt befindet sich in der Frühlingsreihe. Insgesamt gibt es gleich vier unterschiedliche Töne – somit ist für jeden Hauttyp eine ideale Farbe dabei. Der Bronzer ist eine Mischung aus Creme und Puder. Er bietet somit eine perfekte Pigmentierung und ist dabei auch noch leicht aufzutragen. Im „Pause“-Symbol versteckt sich zudem ein kleines Helferlein. Je nach Nuance lässt es kleine Hautverfärbungen kaschieren. 

kiko-spring-bronzer-pinkinparis

Preis: 15,95€ / 12g

 

NATURAL COLOUR HIGHLIGHTER 

Glow, Glow, Glow! Neben Lippenstiften zählen Highlighter zu meinen absoluten Must-Haves von KIKO! Das Produkt lässt sich super einfach auf der Haut auftragen und schimmert dabei sehr natürlich. Den Natural Colour Highlighter gibt es übrigens in zwei Farbtönen. Bei mir ist es die Nuance 02 Iridescent Champagne geworden.

highlighter-kiko-pinkinparis

Preis: 15,95 Euro / 9g

 

MORE COLOUR LIPSTICK 

Die Lippenstifte mit Melonenextrakt sind mein absolutes Highlight in der der Spring Collection 2.0 ! Die Farbauswahl und das Finish ist wirklich wunderschön. Von der Textur her sind die Nuancen sehr angenehm auf den Lippen zu tragen und halten dabei auch sehr lange. Insgesamt gibt es sechs neue Farben, die Lust auf die ersten warmen Frühlingstage machen.

kiko-spring-lipsticks

Preis: 10,95 Euro/ 2,5g

MULTICOLOR GLITTER EYELINER

Ein wenig Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. Die Multicolor Glitter Eyeliner von KIKO machen jedes Augen-Make-Upzu etwas  ganz Besonderem. Die Stifte haben eine sehr weiche, fast schon flüssige, Textur. Der Eyeliner kann sowohl dünne als auch dicke Striche ziehen. Dabei ist die Farbabgabe total intensiv und lässt sich wunderbar verblenden. Insgesamt gibt es die Glitter-Stifte in sechs Farben.

kiko-spring-collection-review-kajal-pinkinparis

Preis: 7,95 /0,5g

EXTREME VOLUME EFFECT MASCARA KIT 

In der KIKO Spring Collection gibt es auch ein neues Macara-Kit.  Die „Extreme Volume Effect Mascara“ wird zum Definieren der Wimpern sowie zum Fixieren verwendet. Als zweiten Step kommt die „Extreme Volume Effect Fibers“ an die Reihe. Diese verleiht den Wimpern einen Panorama Effekt mit einen absoluten WOW-Effekt.

kiko-spring-mascara-pinkinparis

Preis: 15,95 Euro/ 9,5ml 

Habt ihr schon die neue KIKO Spring Collection 2.0* entdeckt?

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten
    holliday lisi
    25. Februar 2017 am 7:14

    coole Farben

  • Antworten
    Franzi
    26. Februar 2017 am 20:13

    Schöner Beitrag und tolle Bilder. 🙂 Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    LG Franzi // http://www.franzisbeautyroom.de

  • Antworten
    ninalovesbeauty
    27. Februar 2017 am 20:06

    Hallo Melanie,
    ein toller Beitrag. Die Farben sehen super aus und auch deine Fotos sind echt toll geworden.
    Leider habe ich keinen Kiko Store in der Nähe aber sollte ich mal an einem vorbeikommen, werde ich mir alles mal genau anschauen. 🙂
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Nina

    • Antworten
      Pink in Paris
      28. Februar 2017 am 20:24

      Liebe Nina,

      ganz lieben Dank!
      Solltest du wirklich machen. Die Produkte sind nicht nur TOP sondern auch preislich total in Ordnung :)!!

      Alles Liebe,
      Melanie

    Antwort hinterlassen