fbpx
Beauty

Mein Schaufenster auf der MaHü

Vergangene Woche erfüllte sich ein kleiner Kindheitstraum oder besser gesagt Jugendtraum von mir. Ich durfte das Schaufenster der Parfumerie ANTOS auf der Mariahilfer Straße in Wien gestalten. 

Mit 14 Jahren träumte ich davon später einmal Architektur bzw. Innenarchitektur zu studieren. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Einladung zu dieser genialen Aktion erhalten habe. Ich wollte schon immer mal eine Auslage oder ein Geschäft gestalten. Ihr auch?

Das Parfumerie ANTOS Team hat mich super süß mit Sekt & leckeren Macarons in Empfang genommen. Ich konnte mich vor Ort durch meine liebsten Kosmetik-Marken wie Clinique, Givenchy und Co durchprobieren und meine Favoriten im Schaufenster platzieren.

Kleiner Tipp am Rande: In allen Parfumerie ANTOS Filialen gibt es übrigens auf das gesamte Sortiment immer -20% Sofortrabatt! Das lässt bestimmt nicht nur mein Beauty-Herz höher Schlagen. 

Schnappschüsse

Genug erzählt! Nachfolgend findet ihr nun ein paar Einblicke von meinem selbst gestaltetem Schaufenster. Los geht’s:

Schaufenster-Antos-Pinkinparis

Antos-Pinkinparis

Antos-pinkinparis-mariahilf

auslage-antos-pinkinparis

Antos-Schaufenster

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Andrea kosbow
    25. Januar 2017 am 21:25

    Einfach toll und gratulation. Wunderschön gemacht!!!

  • Antworten
    Hollyday lisi
    26. Januar 2017 am 4:20

    Gefällt mir toll gemacht

  • Antworten
    Pink in Paris
    6. Februar 2017 am 14:36

    Danke 🙂

  • Antwort hinterlassen