Beauty Fashion Food

Brief an das Christkind

Auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Punsch und Zuckerwatte, unsere Wohnung glitzert und funkelt, im Radio spielt es auf und ab Weihnachtslieder, die Keksdosen sind befüllt und der Wunschzettel an das Christkind ist geschrieben- oder doch noch nicht? 

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten und JA, ich habe noch immer keinen Brief an das liebe Christkind geschrieben. Ich zerbreche mir jedes Jahr aufs neue den Kopf darüber, was ich auf meinen Wunschzettel schreiben soll. Warum? Weil ich eigentlich wunschlos glücklich bin. Das größte Geschenk ist doch, wenn es den liebsten Menschen gut geht und man das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen kann. Oder wie sieht ihr das?

Da mich aber meine liebe Mama jedes Jahr aufs neue nach einer Wunschliste fragt, schreibe ich zwar heuer keinen handgeschrieben Zettel an das „Christkind“, sondern hier am Blog. Hallo Mama, an dieser Stelle. 🙂

Mein Brief ans Christkind

Urban Decay – Naked Flushed Palette
Die Urban Decay Naked Flushed Palette hat es mir seit dem letzten UD-Event total angetan. In der Palette versteckt sich ein Bronzer, Blush sowie ein Highlighter – sozusagen ein 3 in 1 Produkt. Ein wirklich tolles Schätzchen!

Kissen
Die unendliche Kissen-Geschichte! Vor drei Monaten haben wir uns ein neues Sofa gekauft und bisher leider noch immer keine passenden Kissen gefunden. Ich muss gestehen, ich bin in dieser Sache total wählerisch. Wir haben schon so viele schöne Kissen gesehen, nur leider hat mich keines so richtig überzeugen können. Kennt ihr das? Deswegen würde ich mir vor allem Gutscheine von Leiner, Depot, TK Maxx & co wünschen, damit unser Sofa kuscheliger wird.

Furla – Metropolis
Ich glaube es gibt kaum jemanden,  der die Metropolis von Furla nicht anhimmelt. Die Tasche sieht einfach super stylish & chic aus. Sie ist zwar nicht gerade groß, aber die wichtigsten Dinge passen dennoch hinein.

Benefit – High Beam
Glow, Glow, Glow – beschreibt den Benefit High Beam am besten! Ich hab das Produkt zwar schon in Mini-Format, nur leider ist es schon bald leer. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich wieder ein wenig Glow-Nachschub bekommen würde!

Hugo Boss
Da ich ein großer Sommer-Fan bin, darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Das 0892/S AQTHA Modell von Hugo Boss hat es mir total angetan. Die Form, die Farbe, das Tragegefühl, der Stil – einfach traumhaft schön!

Schminksessel
Leider hat mein alter IKEA-Sessel für meinen Schminktisch vor kurzem dem Geist aufgegeben. Deshalb wünsche ich mir einen neuen Stuhl! Er soll eine Rückenlehne haben und von den Farben her weiß oder rosa sein.

Canon EF 50mm f/1.4 
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss & zwar wünsche ich mir ein neues Objektiv für meine Canon EOS 750D, welche ich letztes Jahr von meinem Liebsten und mir selbst, zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Genau genommen soll es das Canon EF 50mm f/1.4 Objektiv sein. Es hat eine hohe Lichtstärke und ein blitzschnelles AF-System. Zudem kann man es auch wunderbar für die Hintergrundunschärfe bei Produktfotos verwenden. Es betont sozusagen das Motiv im Vordergrund und der restliche Teil des Bildes wird unscharf.

Was wünscht ihr euch dieses Jahr vom lieben Christkind?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen