Beauty

Pflegeöl: Die optimale Pflege für deine Haut {+Gewinnspiel}

Das richtige Pflegeöl ist nicht nur im Winter ein wahres Wundermittel, sondern sorgt auch in den restlichen Monaten für absolute Wohltaten. Gerade bei Kälte und trockener Heizungsluft benötigt unsere Haut extra viel Pflege und Feuchtigkeit, denn es geht im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön „unter die Haut“! 

Öl statt Creme

Öle haben vielerlei Vorteile in Gegensatz zu den klassischen Cremes. Der wichtigste Punkte ist dabei, dass bei Pflegeölen auf synthetische Zusätze verzichtet werden kann. Bei Cremes hingegen wird das Öl meist mit Wasser gemischt, was wiederum ein wunderbarer Nährboden für Bakterien ist. Des Weiteren ziehen Plegeöle besser und tiefer in die Haut ein. Somit wird nicht nur die oberste Hautschicht gepflegt, sondern auch die tiefer liegenden Schichten. Zudem unterstützen pflanzliche Öle die Hautfunktionen uns bringen sie wieder in Gleichgewicht. In Sachen Körperöle setze ich dabei vor allem auf die Produkte von frei öl.

 

frei öl – Pflegeöl

Das Pflegeöl von frei öl ist für die Haut ein wahres Wundermittel. Ganz ohne Mineralöle, Alkohol, Silikone und Konservierungsmittel – dafür mit vielen Vitaminen und pflanzlichen Ölen pflegt das Produkt den Körper. Die Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut mit viel Pflege und verleihen ein seidigweiches Hautgefühl. Nebenbei werden sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen gemildert.

pinkinparis-freioel-gewinn

 Anwendung

Das Öl verwende ich in etwa drei Mal der Woche vor dem Schlafengehen. Somit können die pflanzlichen Inhaltsstoffe über Nacht wunderbar einziehen. Nach dem Waschen das Pflegeöl großzügig auf die betroffenen Stellen auftragen und sorgfältig einmassieren.

Kleiner Tipp: Aus dem Öl lässt sich auch ganz einfach ein Peeling zaubern. Dafür das Pflegeöl mit Zucker und ein wenig Salz vermischen und der Beauty-Tag kann starten!

 

Pflegeöl – Gewinnspiel

Da wir heute den 3. Adventsonntag haben, könnt ihr natürlich wieder etwas Tolles gewinnen! Gemeinsam mit frei öl verlose ich
insgesamt 15 Pflegeöle in der Trendfarbe Roségold!

Es wird somit nicht nur eine glückliche Gewinnerin geben, sondern gleich 15 von Euch können sich über diesen Preis freuen!

Mitmachen ist ganz einfach:

 Folgt mir auf Instagram oder hier am Blog (Rechts in der Sidebar)
Schreibe mir auf Instagram unter diesem Bild ein Kommentar oder hier am Blog!
Extralos: Es gibt ein Extralos, wenn du beides machst! 🙂
– Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember, 23:59 Uhr.

 

Teilnahmebedingungen:
Bei einer Teilnahme unter 16 Jahren benötige ich im Fall des Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Teilnehmen dürfen alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
Keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verwendest du lieber Öle oder Cremes?

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten
    Uni
    11. Dezember 2016 am 10:10

    Ich verwende eher Cremes, aber wuerde das Öl gern testen!:)

  • Antworten
    Johanna
    11. Dezember 2016 am 10:24

    Das Öl wäre diesem Artikel zu urteilen perfek für meine trockene Winterhaut. Würde es zu gerne probieren! LG

  • Antworten
    holliday lisi
    11. Dezember 2016 am 10:43

    Ich habe das Frei Öl in meiner Schwangerschaft verwendet ( und die ist schon einige jahre her) und ich bekam keine Schwangerschafts Streifen ist ein super produkt pflegt die Haut und macht sie geschmeidigt !!!!!!

  • Antworten
    JJacky
    11. Dezember 2016 am 11:34

    Frei Öl gab es schon zu meinen „Schwangerschaftszeiten“ – ein tolles Produkt!
    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    LG JJacky

  • Antworten
    Andrea
    11. Dezember 2016 am 11:43

    Freiöl habe ich schon bei meinem ersten kind vor über 20 jahren verwendet und war immer zufrieden, jetzt schauen die fläschen ja ur toll aus und bin wieder interessiert und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

  • Antworten
    Theresa Strasser
    11. Dezember 2016 am 12:21

    Habe schon ein Produkt von Frei Öl und verwende es total gerne. Würde mich freuen, wenn ich ein weiteres Produkt gewinnen würde. 🙂

  • Antworten
    Annabelle Schultz
    11. Dezember 2016 am 14:17

    wow ich würde das so gerne mal ausprobieren 😍😍//ich wünsche dir noch einen schönen🕯🕯🕯Advent (instagram @she.loves.beauty

  • Antworten
    Sani
    11. Dezember 2016 am 15:10

    Das klingt wirklich super! Würde ich sehr gerne ausprobieren .-) Einen schönen 3. Advent für alle!!

  • Antworten
    Michaela
    11. Dezember 2016 am 16:35

    Dieses Öl kenn ich zwar leider noch nicht, hatte bis jetzt immer welche von anderen Marken. Eines das ich sehr gerne mag, ist das Rosenöl von DM. Würde mich freuen wenn ich dieses mal probieren könnte!
    (Auf insta hab ich schon mitgemacht beim Gewinnspiel @thesunshineblonde)
    Alles Liebe 😊
    – michaela

  • Antworten
    SabrinaR
    11. Dezember 2016 am 17:06

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 🌹Die Marke kenn ich bereits, aber leider noch nicht in Rosegold. 😻 Einen schönen dritten Advent 🎄🕯🕯🕯

  • Antworten
    Anne
    11. Dezember 2016 am 18:39

    Über so ein tolles öl würde ich mich freuen…ich folge dir per mail

    Lg anne

  • Antworten
    Anisa
    11. Dezember 2016 am 21:56

    Ich liebe Öle..sie pflegen meine trockene Haut besser und ich fühl mich einfach wohler damit! Hab auch auf Instagram kommentiert (anissa73) und folge auch per Mail..LG, Anisa

  • Antworten
    nadinebuschhaus
    11. Dezember 2016 am 22:04

    Würde es auch gerne gewinnen und testen, da ich sonst sowas nicht benutze

  • Antworten
    mmaryjane_xoxo
    11. Dezember 2016 am 23:07

    Ich liebe Öle und würde dieses gerne testen 🙂

  • Antworten
    Teresa
    12. Dezember 2016 am 0:06

    Ich komme bei meiner trockenen Haut auch am besten mit Öl klar! Gibt nichts besseres, wenn es natürlich und hochwertig ist. Daher würde ich mich über ein Öl von frei Öl sehr freuen (zumal es traumhaft aussieht)! 🙂
    – auf Instagram mache ich auch mit unter dem Namen: teresa_bndr
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich.

  • Antworten
    Serap
    12. Dezember 2016 am 1:40

    Ich habe sehr trockene Haut…Im Winter greife ich zu Öl im Sommer dann eher zu Cremes.

    In Instagram als (coenkserap) habe ich auch mitgemacht.

    Einen schönen 3. Advent!

  • Antworten
    Steffi
    12. Dezember 2016 am 14:44

    Das Öl klingt wirklich sehr interessant.
    Ich würde es gerne mal testen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten
    Ivana
    12. Dezember 2016 am 21:02

    Das klingt sehr interessant, im Winter habe ich ziemlich trockene Haut daher greife ich lieber zu Öl. Würde mich riesig freuen frei Öl zu probieren 😊
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Luisa
    14. Dezember 2016 am 16:06

    Ich habe immer trockene Haut. Leider 😔 Vorallen im Winter dreht meine Haut richtig frei. 😞 Würde mich freuen, dieses Produkt einmal austesten zu können ❤
    Instagram: Crossingloveliness

  • Antworten
    Vicky
    14. Dezember 2016 am 16:18

    Da ich im nächsten Jahr Mami werde, wäre das Öl perfekt für mein Bäuchlein. ☺️💕

  • Antworten
    Lea Mari
    14. Dezember 2016 am 17:41

    würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  • Antworten
    iris
    14. Dezember 2016 am 17:52

    Ich kenne das öl schon und ich liebe es nur hatte ich noch nie eins in rosegold. Das wäre im bad ein echtes schmuckstück😍 liebe grüße iris

  • Antworten
    Paula
    14. Dezember 2016 am 18:23

    Hallo!
    Ich benutze ehrlich gesagt beides gerne. Wenn ich sehr trockene Stellen an dem Körper habe behandele ich die mit normalem Kokosöl. Ansonsten benutze ich sehr gerne von hellobody eine body Butter mit kokos und jojobaöl. 🌹
    Über den Gewinn würde ich mich überaus freuen. 😍❤
    Danke das dieses tolle Gewinnspiel möglich gemacht wird. :*

  • Antworten
    darlingslifestyle
    14. Dezember 2016 am 19:23

    Toller Beitrag😍. Ich benutze nach dem Duschen auch sehr gerne Öl anstelle von einer Body Milk. Ich bin zur Zeit total im Rosé Gold Fieber und muss unbedingt so eine Flasche haben!!!!😍

  • Antworten
    Esra
    18. Dezember 2016 am 12:01

    du bist sooooo toll maus so ein toller blog mach weiter so ❤️

  • Antwort hinterlassen