fbpx
Allgemein Beauty Fashion

Beauty Blog Advent- Urban Decay {4. Türchen}

Wir haben nun schon den 4. Dezember und das bedeutet, dass ich mit meinem Türchen beim Beauty Blog Adventkalender an der Reihe bin. Ich habe euch ja bereits am 1. Adventsonntag hier am Blog verkündet, dass ich dieses Jahr mit 23 lieben Blogger-Mädels einen Beauty Adventkalender organisiert habe. 

Mein 4. Türchen beim Beauty Blog Adventkalender

Da mein letzter Beitrag zur neuen Urban Decay Naked Ultimate Basic Palette  so gut bei euch angekommen ist, verlose ich nun ein paar meiner liebsten Urban Decay Produkte an EUCH! Zu gewinnen gibt es diese tollen Schätze:

NAKED 2 Palette-

-Vice Lipstick – Sheer Rapture-

– PERVERSION – Mascara-

beauty-blog-advent-tuerchen4-urban-decay

Wie könnt ihr das Urban Decay Beauty-Set gewinnen?

Sei ein Leser von Pink in Paris 

Folge mir via Instagram & abonniere meinen Blog via E-Mail  (Rechts in der Sidebar)

& hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir:

Was wünschst du dir zu Weihnachten? 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir per E-Mail am 8.Dezember verständigt und hier bekanntgegeben.

Gewinnspielbedingungen:
Bei einer Teilnahme unter 18 Jahren benötige ich im Fall des Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Teilnehmen dürfen alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
Keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Morgen öffnet sich übrigens Türchen #5 bei der lieben Marie von XMariek. Schaut unbedingt vorbei! Die komplette Übersicht aller Gewinnspiele könnt ihr hier nochmals nachlesen.

Gewonnen hat…. Carina – mit dem Laptop-Wunsch

Du solltest bereits eine E-Mail von mir erhalten haben. An die anderen Mädels hier: bitte nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel folgt kommende Woche.

*in Zusammenarbeit mit Urban Decay

 

Das könnte dir auch gefallen

158 Kommentare

  • Antworten
    Andrea
    4. Dezember 2016 am 8:43

    Etwas von urban decay😍😍

  • Antworten
    Nina
    4. Dezember 2016 am 9:06

    Ich bin sprachlos!!!

    Die Naked 2 steht schon so lange auf meiner Wunschliste 😍😍😍😍

  • Antworten
    Lifestyleplace
    4. Dezember 2016 am 9:12

    Omg was ein Traum 😍😍😍!!!!!

  • Antworten
    Lara Weber
    4. Dezember 2016 am 9:14

    Oh Gott ich finde diese Paletten so verdammt schön aber hab noch keine leider 🙁 deshalb würde ich mich natürlich total freuen, zu gewinnen. Mach so weiter Maus!! Dein Blog sieht wirklich klasse aus 🌟🎄☺️

  • Antworten
    Vanessa Daniela
    4. Dezember 2016 am 9:15

    😍 Also ich wünsche mir zu Weihnachten in 1. Linie natürlich, dass alle gesund und munter bleiben! Vom schenken her liegt man bei mir mit Schminke Schminke Schminke absolut richtig 😄 darum finde ich dein Gewinnspiel einfach Bombe ! 😮💣💞

  • Antworten
    Stefanie
    4. Dezember 2016 am 9:27

    Du hast mich über meinen Instagram Account _itsmestefanie_ gerade auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht 🙂 viiielen dank dafür, ich finde deinen Blog und dein Account super schön 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich eine Wohnung zu finden, um mit meinem Freund zusammen zu ziehen, suchen bald schon 6 Monate 🙈🙈🙈 wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 9:40

      Oh, dein Problem kenne ich nur zu gut! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr Bald eure eigenen vier Wände findet!😊💕

  • Antworten
    xxsari85xx
    4. Dezember 2016 am 9:29

    Die Naked 2 Palette ist so schön, ich bin sowieso ein total Paletten-Fan 😄❤ Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr ein Pinsel Set von Zoeva gewünscht, sonst wünsche ich mir oft aber nichts und lasse mich lieber überraschen 😊 liebe Grüße

  • Antworten
    Krissi
    4. Dezember 2016 am 9:30

    Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für mich und meine Lieben 😊

  • Antworten
    Alisa
    4. Dezember 2016 am 9:35

    Das wäre ein Traum 😍, damit würdest du meinen Wunsch zu Weinachten erfüllen 😊🍀

  • Antworten
    Mara
    4. Dezember 2016 am 9:35

    Super tolles Gewinnspiel 🙂 🎄💜❄️️🕯🕯 ich wünsche mir passenerweis die Naked Skin Foundation 😊🙈 einen schönen zweiten Advent! Liebe Grüße, Mara

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 9:44

      Das ist ja toll!😊💕 Ich drücke dir ganz fest die Daumen😊

  • Antworten
    Sarah
    4. Dezember 2016 am 9:36

    Eine Naked-Palette wuensche ich mir schon sooo lange 🙂

  • Antworten
    Martina
    4. Dezember 2016 am 9:38

    Ich wünsche mir zu Weihnachten von UGG Boots😍

  • Antworten
    Paulina L
    4. Dezember 2016 am 9:41

    Dein Blog ist ja richtig cool😍 Hab den erst vor kurzem entdeckt und finde den echt super! 😉 Mach weiter so💗🙂

  • Antworten
    Nina
    4. Dezember 2016 am 9:41

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂 Dieses Jahr steht ein dicker kuschliger Pullover ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂 Bin ein sehr großer urban decay fan und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 9:45

      Es gibt doch nichts besseres als kuschelige & warme Pullis!💕😊 Dann drücke ich dir die Daumen!

  • Antworten
    Celina Mehlmann
    4. Dezember 2016 am 9:49

    Wow so ein tolles gewinnspiel💗und dann auch noch mit der besten paltte von ud😍du machst so unglaublich schöne bilder 👍ich wünsche mir die return to tiffany kette zu weihnachten🎁🎄🎅ich weiß aber schon das ich sie bekommen werde weil wir sie gestern gekauft haben um die größe anzupassen😂🙈fröhlichen 2.advent

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:14

      Ganz vielen lieben Dank! 🙂 Die Tiffany Kette ist wirklich ein Traum :)!!

  • Antworten
    Evin
    4. Dezember 2016 am 9:51

    Halloo,

    vorab erstmal tolles Gewinnspiel!
    Wir feiern kein Weihnachten, was ich mir jedoch trotzdem wünsche ist dass wir alle gesund bleiben. Natürlich würde ich mich über die Palette sehr freuen, da ich Urban Decay einfach liebe! Ich versuche mal mein Glück 🍀 Schöne Weitnachtszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:14

      Gesundheit ist wirklich wichtig! 🙂
      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!!

  • Antworten
    Sarah
    4. Dezember 2016 am 9:55

    Ich wünsche mir Geld für meinen Führerschein den ich endlich mache haha 🙈 und natürlich ganz viel schoki 😍
    Toller blog und hammer gewinnspiel 🎅 die palette ist ein großer traum 🙊❤

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:16

      So ein Führerschein geht wirklich ins Geld.. kenne ich nur zu gut :)!
      Ganz lieben Dank!!

  • Antworten
    Bisera
    4. Dezember 2016 am 10:04

    Sehr cooles Gewinnspiel!

    • Antworten
      Bisera
      4. Dezember 2016 am 10:05

      Upps, zu schnell auf absenden gedrückt!
      Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Urban Decay Palette 🙂

  • Antworten
    lavenderprovince
    4. Dezember 2016 am 10:16

    Hi 😀 Also dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen Teppich für meine Wohnung, damit es schön flauschig unter den Zehen ist und mein Hund etwas zum drauf schlafen hat 😉

    Also wünscht sich wohl eher mein Hund den Teppich.

    Alles Liebe, Heli

    PS: Auch bei mir am Blog gibt es etwas Hübsches zu gewinnen.

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:17

      Liebe Heli,

      toller Wunsch! Bei mir stehen auch ein paar Dinge für die Wohnung auf der Wunschliste 🙂
      Klasse, schau ich gleich mal vorbei!!
      Alles Liebe,
      Meli

  • Antworten
    Aida
    4. Dezember 2016 am 10:27

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich glatt mitmachen 😂❤️🙈💕 Ich wünsche mir zu Weihnachten: Gesundheit für die Family 🙏 Großartige Bilder! LG

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:19

      Gesundheit ist so wichtig! :))
      Danke und alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Christine Erdmann
    4. Dezember 2016 am 10:30

    Zeit mit den Lieben 💕

  • Antworten
    voguefashion8831
    4. Dezember 2016 am 10:33

    Habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und sofort abonniert, ich liebe deinen Blog!😻Die Urban Decay Palette ist so mega schön, Danke für das Gewinnspiel❤️Zu Weihnachten lasse ich mich dieses Jahr überraschen🎄Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent!Und allen anderen auch die das lesen☺️LG

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:20

      Ganz lieben Dank! 🙂
      Überraschungen sind doch auch was schönes – freut man sich umso mehr.
      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Sina
    4. Dezember 2016 am 10:37

    Hallo, ich bin auf dein Instagram-Account gestoßen und bin gleich Fan geworden :).

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne, besinnliche Zeit mit meinen Liebsten -natürlich dürfen der Glühwein und die Plätzchen nicht fehlen.

    Tolles Gewinnspiel🍀

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:21

      Das freut mich, wirklich sehr! Danke!! 🙂
      Ein schöner Wunsch, es gibt nicht’s schönes als Zeit mit den Liebsten zu verbringen 🙂

  • Antworten
    Elvira
    4. Dezember 2016 am 10:40

    Wow, hammer Gewinnspiel 😳 Da versuche ich doch mein Glück 🍀 Ich wünsche mir zu Weihnachten: Gesundheit für meine Familie und Freunde und weiße Weihnachten ❄️😊

  • Antworten
    Nadine Pfeiffenberger
    4. Dezember 2016 am 10:42

    Als 1. mal – deine Instabeiträge fesseln mich jedes Mal wieder aufs neue und ich bin ein richtiger Fan seit ich auf dein Instaprofil gestoßen bin 🙂 danke für deine tollen Beiträge immer und mach bitte weiter so 🙂
    Mein größter Weihnachtswunsch lässt sich leider nicht erfüllen – da man Gesundheit leider nicht herzaubern kann. Aber die urban decay box wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, womit ich meiner besten Freundin auf alle Fälle eine rießen große Freude machen und sie auch ein bisschen zum lächeln ubd strahlen bringen würde. Würde mich also sehr freuen am 8.12 als glückliche Gewinnerin benachrichtig zu werden 🍀😍

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:24

      Ganz vielen lieben Dank! Freut mich gerade wirklich sehr!! 🙂

      Das stimmt leider.. ich drück dir ganz fest die Daumen & hoffe du wirst bald wieder fit!!

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Elisabeth
    4. Dezember 2016 am 10:44

    Woow ♡♡♡ super tolle idee ♡♡ also.. zu weihnachten wünsche ich mir heuer,das gleiche wie jedes jahr 😉 das wir uns alle zusammen treffen können und zusammen feiern können 😉 das mit jedem die zeit schenkt , ist das wichtigste im leben.. das es nicht kaufbar ist.. ich wünsche dir eine schöne und ruhige adventzeit 🎄

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:25

      Da hast du vollkommen recht… Zeit mit den Liebsten & Gesundheit ist das höchste & wichtigste Gut was wir haben! Danke :)!!

  • Antworten
    Flora
    4. Dezember 2016 am 10:47

    Ohh wie toll ist das denn 😍

  • Antworten
    Elisabeth S.
    4. Dezember 2016 am 10:51

    Oh ich liebe Urban Decay die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder. Zu Weihnachten wünsche ihc mir nichts besonderes, ich freue mich einfach über die Zeit mit der Famiie. 🙂
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Antworten
    Josi
    4. Dezember 2016 am 10:55

    Wow! echt tolles Gewinnspiel!
    Würde mich sehr freuen
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nicht besonderes nur das die ganze Familie zusammen ist
    Schönen 4.Advent dir noch
    Josi
    (Insta: @carlottandjosi)

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:27

      Ganz lieben Dank!!!
      Das wünsche ich mir auch! 🙂
      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Hanni
    4. Dezember 2016 am 10:59

    Ich wüsche mir zu Weihnachten einen neuen, extra warmen Anorak, weil ich immer so erfroren bin.. gegen neue schminkprodukte hätte ich aber auch nichts 😛 <3

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:28

      Kuschelige & warme Kleidung darf im Winter echt nicht fehlen!! Ich drücke dir die Daumen! 🙂

  • Antworten
    Veronika
    4. Dezember 2016 am 11:03

    Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Produkten, die ich mir soo gerne zu Weihnachten wünsche! Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, da ich zu Weihnachten tatsächlich meine Naked Sammlung mit der Naked 2 vervollständigen wollte! 🙂

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:29

      Das trifft sich ja toll – dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! 🙂

  • Antworten
    Marina
    4. Dezember 2016 am 11:03

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne, entspannte Zeit mit viel leckerem Essen im Kreise meiner Liebsten. Natürlich würden die Produkte die du verlost, die Augen und die Lippen noch mehr zum strahlen bringen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 😊🎈

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:31

      Ein wirklich schöner Wunsch!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🙂

  • Antworten
    Sandra Langer
    4. Dezember 2016 am 11:04

    Was ich mir wünsche…? Das wäre nicht zu erfüllen…nur einen Tag mit meinem Sternenkind…ansonsten würde mir einfach nur Respekt/Verständnis/Liebe reichen…auch das wird unerfüllt bleiben…dann hoffe ich auf die Naked 2 …um mir meine Fassade zu erhalten… 🎄☃❄☃🎄

    • Antworten
      Pink in Paris
      4. Dezember 2016 am 11:32

      Das tut mir wirklich sehr leid! 🙁
      Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Janine
    4. Dezember 2016 am 11:05

    😍 wie wundervoll !! Ich würde mich so freuen !! Das wäre meine erste lang gewünschte Palette
    (insta: janineR02)

  • Antworten
    maxiprimus
    4. Dezember 2016 am 11:07

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses tolle Set 😍

  • Antworten
    Elly
    4. Dezember 2016 am 11:11

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts materielles, sondern einfach nur den Tag mir der Familie zu verbringen und abends dann mit den besten Freunden 😀
    Ich liebe die urban decay Sachen. Das erste mal zugeschlagen als bei UD 20% waren und letztens erst wieder die naked 1 als „Nikolaus“ von mir für mich 😀

  • Antworten
    Fee
    4. Dezember 2016 am 11:17

    Ich wünsche mir zu Weihnachten irgendetwas das glitzert, glänzt und funkelt 💖 Ich liebe einfach alles glitzernde, glänzende, funkelnde 🎄

  • Antworten
    ALIYE
    4. Dezember 2016 am 11:17

    Hi pinkinparis!!!
    Also ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten im Voraus!!!
    Also ich würde sehr gerne diese Verlosung gewinnen weil ich wünsche mir so sehr eine naked Palette!!! Schon seit 2015 also ich hoffe dass ich gewinnen werde das wäre mega nett und cool von dir!!! Auch wenn ich nicht Gewinne bist du trotzdem mega nett und cool!!!
    HDL ❤️❤️❤️
    LG ALIYE

  • Antworten
    Nadine
    4. Dezember 2016 am 11:18

    ❤❤ super tolle Produkte was man gewinnen kann.. Überzeugt voll und ganz. Ich habe zu Weihnachten keine speziellen wünsche, da man sich unterm Jahr genug „gönnt“. Ich freue mich immer aufs neue auf das leckere Essen und auf besinnliche Stunden mit der Family ❤❤

  • Antworten
    nadine.now
    4. Dezember 2016 am 11:27

    Du hast einen so tollen Blog 😍 Bin schon länger eine stille Leserin von dir.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Camera für meinen Kalifornien Trip. Aber das wichtigste ist eigentlich Gesundheit, Liebe und Respekt.

    Frohe Weihnachten und bleib so wie du bist 🙂

  • Antworten
    Eva
    4. Dezember 2016 am 11:37

    Ich wünsch mir nur einen schön geschmückten Christbaum und leckeres essen🎄

  • Antworten
    Melbel
    4. Dezember 2016 am 11:53

    Ich wünsche mir, dass einfach alle gesund sind.. Das ist so wichtig!

  • Antworten
    Tanja Schretzmeier
    4. Dezember 2016 am 11:59

    Wow Mega Gewinnspiel 😍😍😍

  • Antworten
    Ria
    4. Dezember 2016 am 12:05

    Ich wünsche mir eine Tasche von Fred’s Bruder und eine Uhr.

    LG

    Ria

  • Antworten
    Laura
    4. Dezember 2016 am 12:08

    Wow😍 Wie cool😍 ich wünsche mir schon soo lange diese Naked Palette und jz verlost du genau die❤😍 Total toll ❤ Ich würde mich mega freuen💕
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Klavier (das wünsche ich mir schon sehr lange)❤❤

  • Antworten
    Anna
    4. Dezember 2016 am 12:12

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das nächste Jahr gut wird, dass die ganze Familie an Heiligabend an einem Tisch sitzt und zusammen gegessen wird – mehr fehlt nicht für ein gelungenes Weihnachtsfest 🙂

  • Antworten
    Carina
    4. Dezember 2016 am 12:22

    wow ! Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Also zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Zeit mit meiner Familie verbringen zu können und endlich mit der Masterarbeit fertig zu werden 😀

  • Antworten
    Johanna
    4. Dezember 2016 am 12:31

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit im Kreise meiner Liebsten! Und eine Waschmaschine. 😉

  • Antworten
    Antonia
    4. Dezember 2016 am 12:54

    Ich wünsche mir schon ewig diese Palette und eine schöne handtasche. Eine handtasche bekomm ich wahrscheinlich zu Weihnachten 😊

  • Antworten
    Lena
    4. Dezember 2016 am 13:08

    An Weihnachten lasse ich mir am liebsten Klamotten und Tasche schenken😍💪❤

  • Antworten
    Karina
    4. Dezember 2016 am 13:32

    Ich wünsche mir Karten für Rock am Ring weil ich da jetzt zum ersten mal seit ich hib darf auch wirklich Zeit habe 😍 das wird ein Fest ❤ aber die Naked 2 wünsche ich mir auch schon länger 🙈
    Schönen 2.Advent wünsch ich dir!

  • Antworten
    Laura tee
    4. Dezember 2016 am 13:50

    Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten 🙂

  • Antworten
    Stefanie Dörfl-Prets
    4. Dezember 2016 am 14:50

    Hallo. Ich liebe Urban Decay und würde mich so sehr über das Set freuen. Seit der Gwen Stefani limited edition, bin ich total in die Lippenstifte verliebt und daher würde ich mich total über neue Sachen zum ausprobieren freuen. Ich schau dir auch total gerne auf Snapchat bzw Insta zu, da freue ich mich immer wenn was neues von dir online ist 🙂 lg und schöne Vorweihnachtszeit, Steffi

  • Antworten
    leasp
    4. Dezember 2016 am 15:23

    Oh so ein tolles Türchen 🙂 Ich wünsche mir eine Handtasche von Liebeskind.
    LG und schönen 2. Advent,
    Lea
    (puffel1@web.de)

  • Antworten
    Yvonne
    4. Dezember 2016 am 15:49

    Einen schminkkurs von dir 😂 du kannst dich echt schön schminken und ich bin einfach eine niete darin 😀 aber sonst wünsche ich mir für Weihnachten einfach nur mit meiner Familie schön zusammen zu essen. Bin wunschlos glücklich 😊

  • Antworten
    JJacky
    4. Dezember 2016 am 15:54

    Ich bin schon zufrieden, wenn ich meine Kinder um mich herum habe 🙂
    LG und einen schönen 2. Advent
    JJacky

  • Antworten
    Lisa
    4. Dezember 2016 am 16:00

    Ich glaube für mich wäre das größte Schnee 🙂

  • Antworten
    Sally
    4. Dezember 2016 am 16:34

    Ich hab dieses Jahr nur zwei wünsche. Ich wünsche mir Konzert Karten von Xavier Naidoo und ein neues Parfüm.. das ist aber so schwierig eins zu finden 🙄
    Es wäre ein Traum wenn ich die Platte gewinnen würde, ich würde mich so sehr freuen, da ich immer wieder wenn ich bei Douglas bin sie mir anschaue aber leider das Geld fehlt.. als Schülerin 😐

  • Antworten
    jana
    4. Dezember 2016 am 16:52

    Oh Gott die Naked 2 ist sooo wunderschön 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen E-Reader 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten
    Ricarda
    4. Dezember 2016 am 17:01

    Wow, Urban Decay ist so eine super Marke 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ehrlich gesagt „nur“ Geld. Mein Freund und ich ziehen bald zusammen und da kann man jeden Cent gebrauchen.

    Liebe Grüße und einen tollen zweiten Advent

  • Antworten
    Samara
    4. Dezember 2016 am 17:02

    Ich wünsche mir Konzerttickets für meine Lieblingsband ❤

  • Antworten
    Monika Kellner
    4. Dezember 2016 am 17:20

    Was für ein wunderschöner Gewinn! Ich wünsche mir eine silberne Uhr und ein Parfüm von Calvin Klein zu Weihnachten 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent!

  • Antworten
    Elina P.
    4. Dezember 2016 am 17:20

    Eine wundervolle Verlosung! Ich liebe Kosmetik von Urban Decay!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Job 🙂

    Instagram: elina.pltv / Email-Abo: elina.platov@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Elina

  • Antworten
    Carina
    4. Dezember 2016 am 17:27

    Was für ein tolles Giveaway!! Ich folge dir schon lange auf Insta und finde deine Bilder wirklich schön! 🙂

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Laptop, da ich seit diesem Jahr auf der Uni bin. 🙂

    Einen schönen zweiten Adventsonntag.

    Liebe Grüße,

    Carina

    • Antworten
      Pink in Paris
      7. Dezember 2016 am 9:38

      Liebe Carina,

      herzlichen Glückwunsch – die Glücksfee hat sich für dich entschieden 🙂
      Ich hab dir bereits an diese E-Mail-Adresse (mit welcher du dieses Kommentar verfasst hast) eine E-Mail geschickt – schau doch bitte mal in dein Postfach.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      P.S.: Nicht traurig sein meine Lieben – nächste Woche folgt das nächste Gewinnspiel. 🙂

  • Antworten
    Ines
    4. Dezember 2016 am 18:00

    Ein schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunde.

  • Antworten
    Silvia
    4. Dezember 2016 am 18:07

    Wow, die Naked-Palette wünsch ich mir schon lang!
    Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen Bücher (Krimis und The Art of Asking), sonst lass ich mich überraschen, meine Familie kann das ganz gut 🙂
    (Folg dir auf insta als iziland)

  • Antworten
    Julia
    4. Dezember 2016 am 18:13

    Wow, was für ein Türchen!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Gutschein von Ikea. Wir renovieren gerade und da ist dass am sinnvollsten 🙂
    Ich folge dir auf Insta als buntejule.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  • Antworten
    Bea
    4. Dezember 2016 am 18:31

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind kor. Hautpflege, und eine Wohnung. Ich wünsche mir auch, dass ich die Prüfungen schaffe und natürlich Gesundheit für meine Familie.

  • Antworten
    Julia K.
    4. Dezember 2016 am 18:35

    Wow, das ist ja ein großartiges Türchen. Ich versuche gerne mein Glück (:
    Einen speziellen Wunsch habe ich zu Weihnachten nicht – evtl. einen neuen Föhn weil meiner bald den Geist aufgibt 😀

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Julia

    • Antworten
      Julia K.
      4. Dezember 2016 am 18:36

      Achja, ich folge dir bei Instagram unter dem Namen einfarbig. (:

  • Antworten
    Ivana
    4. Dezember 2016 am 18:53

    Ein tolles Türchen! Was für ein Zufall, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Naked Palette, die steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, bis jetzt habe ich immer gezögert die Palette zu kaufen da sie mir als Studentin einfach zu teuer ist 😊 Aber das ist auch nicht so wichtig, ich wünsche mir zu Weihnachten nur das es meiner Familie gut geht 🎄🎄
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße
    Folge auf Instagram (ivy_maus) und per Newsletter.

  • Antworten
    Lara Hatz
    4. Dezember 2016 am 19:09

    Also erstmal, super Gewinnspiel 😍.Ich wünsche mir zu Weihnachten Gutscheine vorallem von Marionaud da ich mir mehrere Sachen bei Urban Decay anschauen möchte, hab schon die Naked3 und liebe sie einfach !😍 Falls ich gewinnen würde, würde ich die Naked 2 jedoch verschenken da meine Beste Freundin bald Geburtstag hat und schon lange davon schwärmt. Wir sind schon seit fast 10 Jahren beste Freunde und ich denke die Naked2 wäre nicht nur ein schönes Geburtstagsgeschenk sondern auch ein schönes Dankeschön für die tolle Freundschaft 😊.
    Schönen Abend noch ❤

  • Antworten
    Laureen
    4. Dezember 2016 am 19:55

    Hallo du Liebe! 🙂
    Je älter ich werde, desto weniger materielle Wünsche habe ich. Dieses Jahr hab ich mir nur ein neues Glätteisen gewünscht, da mein altes leider nicht mehr so ganz mit mir kooperiert ;). Ansonsten bin ich einfach froh wenn alle gesund sind, denn das ist ja die Hauptsache.
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen 🌟🌟

  • Antworten
    Katarina M.
    4. Dezember 2016 am 20:15

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine JuwelKerze und die NAKED flushed Palette (mit rouge highlight und bronzer)…ich würde mich sooo über den Gewinn freuen😍urban Decay ist soo toll!!

  • Antworten
    misyelsbeautyfood
    4. Dezember 2016 am 20:22

    Ich wünsch mir einen Laptop, da ich immer noch keinen eigenen habe und einer schon mal ganz praktisch wäre 😀

    Liebe Grüße Michelle
    michelle.strasser@gmx.net

  • Antworten
    Vanessa b
    4. Dezember 2016 am 20:23

    Tolles Gewinnspiel 😍 Ich wünsche mir zu Weihnachten eine wellensteyn winterjacke 😁

  • Antworten
    Christina
    4. Dezember 2016 am 20:24

    Hallo 🙂

    ich wünsche mir ein paar neue Dinge für diw Wohnung. Bin erst vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen und da fehlen leider noch ein paar große Dinge.

    So eine Palette wäre da eine tolle Abwechslung.

    LG

  • Antworten
    Sandra
    4. Dezember 2016 am 20:36

    Bin begeistert von deinem Blog, erst jetzt entdeckt und zwar auf Insta…. tolles Gewinnspiel…. Was ich mir zu Weihnachten wünschen, naja einen tollen, edlen Trench 😉 schauen wir mal !!!! Schönen 2. Advent und lg aus München

  • Antworten
    Lena H.
    4. Dezember 2016 am 20:36

    Da ich mir schon lange eine Naked Palette wünsche, ist diese Verlosung perfekt für mich ! Vielleicht bringt der Zauber der Weihnacht mir ja Glück 🎅🏻🎄☘️

  • Antworten
    diealex
    4. Dezember 2016 am 20:36

    Haha, irgendwie nur praktische Dinge: Eineng rößeren Kochtopf und einen neuen Föhn… 😮
    Viele Grüße, die Alex

  • Antworten
    Lidija Zivanovic
    4. Dezember 2016 am 20:49

    Ich wünsche mir etwas mehr Zeit mit meiner Familie und Freunde in der heutigen stressigen Zeit. Mit den UD Lidschatten liebäugel ich schon seit langem…aber habe leider noch keine und mir daweil auch noch keine gekauft. tolles Gewinnspiel 👍👍
    Lg

  • Antworten
    Viktoria Kurth
    4. Dezember 2016 am 20:50

    Ich wünsche mir eine kleine Tasche von Malu

  • Antworten
    Anne
    4. Dezember 2016 am 20:54

    Ich wünsche mir nichts direkt zu Weihnachten, ich freue mich sehr darauf überrascht zu werden…außerdem sind die Geschenke zweitrangig. Ich folge dir bei Instagram als pamfillon.

    LG Anne

  • Antworten
    Nicole
    4. Dezember 2016 am 21:20

    Gutsche

  • Antworten
    Maike Ruppert
    4. Dezember 2016 am 21:29

    Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich geld. 😄 Dann steht seit längerem schon die naked 2 oder 3 auf meiner Wunschliste, eine michael kors Handtasche, ein Anhänger und eine CD. 🎁🎄. Und eine schöne Verlosung 😍🍀

  • Antworten
    Lisa
    4. Dezember 2016 am 21:59

    Ich wünsch‘ mir zu Weihnachten viel Zeit mit meiner Familie – das genieße ich immer sehr 🙂

  • Antworten
    Sani
    4. Dezember 2016 am 22:39

    Glück, Zufriedenheit und Gesundheit 🙂

  • Antworten
    Wanda
    4. Dezember 2016 am 23:05

    ich wünsche mir ganz praktische Dinge für den Haushalt, ein neuen Kühlschrank und neue Schüsseln zum backen.

  • Antworten
    Serap Cönk
    4. Dezember 2016 am 23:55

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine DW Uhr und natürlich Gesundheit,Frieden und Liebe…

    Lieben Dank für das Türchen!

  • Antworten
    Joanna S-L
    5. Dezember 2016 am 0:31

    ich wünsche mir ein neuen Kühlschrank (Side-by-side) <3

  • Antworten
    Anisa
    5. Dezember 2016 am 1:08

    Ich wünsche mir ganz einfach Glück und vor allen Dingen Gesundheit für meine Familie 🙂 Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit! Folge dir auf Instagram unter anissa73 und per Email..LG, Anisa

  • Antworten
    hollefrau
    5. Dezember 2016 am 7:32

    So eine original urban wär schon toll! Bin gern dabei und folg dir auf instagram unter hollefrau. glg

  • Antworten
    Ricarda
    5. Dezember 2016 am 10:20

    Das ist ja genial, tolle Verlosung Liebes!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Antworten
    Miriam Meier
    5. Dezember 2016 am 10:58

    Das schönste an Weihnachten ist immer, wenn die Familie zusammen kommt.
    Es ist dann so, als ob die Zeit still steht, und man hat einfach mal Zeit für einander.
    – Zu Weihnachten weiss ich meistens, was ich mir wünsche. Aber wenn ich Mama sage, ich wünsche mir eine Urban Decay Naked 2 Palette, schaut die mich so ah :O

  • Antworten
    Tizia
    5. Dezember 2016 am 11:25

    Hallo,

    ich bin erst über den Beauty Blog Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber er gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche mir nur eine Auszeit mit meinen Lieben zu Weihnachten.

    LG

  • Antworten
    Anita
    5. Dezember 2016 am 11:51

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine Perlenkette 😉 Bin langsam in einem Alter wo man sowas schon mal tragen kann 😛 Dass du die Urban Decay Palette verlost die ich schon immer wollte scheint Schicksal zu sein. Ich würde mich unendlich darüber freuen.
    Wünsche dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Drücke mir jetzt richtig fest die Daumen damit das tolle Schmuckstück doch mal bei mir einziehen darf <3

    Viele liebe Grüße

    Anita

  • Antworten
    Flora
    5. Dezember 2016 am 18:48

    Ich wünsche mir eine Kaffeemaschine. .Da ich so ein uraltes Teil habe wo man den kaffe rein macht und Wasser, das dann auf den Herd stellt und abwartet… dauert soo lang.. aber wahrscheinlich wird der Wunsch nicht erfüllt 😄!aber auch egal..Das wichtigste /schönste ist Heiligabend mit der Familie zu verbringen! Ich wünsche wundervolle Weihnachten 💕

  • Antworten
    Nina
    5. Dezember 2016 am 18:56

    Ich wünsche mir dass ich einen tollen Weihnachtstag mit meiner Familie verbringe an dem es uns allen gut geht (:

  • Antworten
    Sophie
    5. Dezember 2016 am 19:59

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Brille. Und zwar habe ich mich in ein supertolles Gestell von Mykita verliebt, welches leider absolut nicht im Rahmen meines schmalen Studentenjob-Budgets ist!

    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Antworten
    Claudia
    5. Dezember 2016 am 20:06

    Woooooow, was für ein tolles Giveaway! 🙂 Von einer Naked-Palette träume ich schon ewig!!!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir aber in erster Linie, dass 2017 ein fröhliches und schönes Jahr wird. Denn 2016 war nicht mein Jahr und ich wünsche mir einfach, dass wieder Ruhe einkehrt.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Claudia (suessehummel)

  • Antworten
    Verena
    5. Dezember 2016 am 20:16

    Richtig cooles gewinnspiel! Ich wünsche mir zu weihnachten ein pigment von mac, eine kleine schwarze tasche und natürlich diese tollen produkte von urban decay 😀😍

  • Antworten
    Stefanie
    5. Dezember 2016 am 20:19

    Ich finde diese Verlosung super. Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mag ihn voll gern. Zu Weihnachten wünsche ich mir heuer einfach Geld, um mir wieder neue Klamotten kaufen zu können. Die alten passen mir nicht mehr alle weil ich bisschen abgenommen hab🙄

  • Antworten
    Marie Sende
    5. Dezember 2016 am 20:37

    Passender Weise wünsche ich mir eine neue naked 2 Palette da meine leider kaputt gegangen ist & es mit Abstand meine Lieblingspalette war 😀

  • Antworten
    Joana Scheu
    5. Dezember 2016 am 21:06

    Ich wünsche mir eine Kitchen Aid 😀
    Folge dir auf instagram als TBL:)

  • Antworten
    happyface313
    5. Dezember 2016 am 23:39

    🙂 Oh, cool!
    Ich wünsch‘ mir die Urban Decay Naked 2 Palette 🙂
    Folge Dir auf Instagram und auch hier.
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten
    Elif
    5. Dezember 2016 am 23:40

    Ich wünsche mir eine dw Armbanduhr 😍

  • Antworten
    Cana
    6. Dezember 2016 am 0:04

    Das ist ja einfach nur traumhaft! Mache gerne mit!

    Dieses Jahr wünsche ich mir ein Glätteisen und einen neuen Lockenstab :))

    Lg,
    Cana
    Folge dir via Insta und auch per mail

  • Antworten
    Leonie
    6. Dezember 2016 am 7:13

    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir ja zu Weihnachten ein neues Iphone, da mein mein altes dezent den Geist aufgegeben hat

  • Antworten
    Colli “ToBeYoutiful”
    6. Dezember 2016 am 10:28

    Na da folge ich dir doch mal direkt 🙂
    Ich wünsche mir eigentlich nichts, auuußer vllt ein Grafikdesigner, der mit mir meinen Blog mal überarbeitet 😀

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  • Antworten
    Nadine
    6. Dezember 2016 am 16:58

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Handtasche, da meine alte kaputt gegangen ist.

    Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten
    Nele
    6. Dezember 2016 am 17:33

    Ich wünsche mir eine naked palette, weil urban decay super produkte macht und das ganz ohne tierversuche. Aber vor allem wünsche ich mir ein tolles Fest mit meiner Familie. 🎅😊

  • Antworten
    Kyra
    6. Dezember 2016 am 17:48

    OMG was für ein Wahnsinnsgewinn!

    Ich wünsche mir dieses Jahr einen Koffer für meine Thailandreise. Ansonsten steht nichts materielles auf meinem Wunschzettel.

  • Antworten
    Miriam
    6. Dezember 2016 am 17:49

    Hey ☺️
    Ich wusste gar nicht, dass man einem Blog auch folgen kann. Man lernt halt nie aus 🙂
    Dennoch verfolge ich deinen Blog schon länger und bin so sprachlos über diesen tollen Gewinn :O Das ist einfach so großzügig, danke dafür ☺️Ich mache gerne mit, da ich mir schon seit längerem eine Naked Palette wünsche 💖 Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück 🍀
    Liebe Grüße Miriam von TestitLoveit (p.s: folge dir mit meiner privaten Email Adresse)

  • Antworten
    Uni
    6. Dezember 2016 am 20:47

    Ich wünsche mir einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie 🙂

  • Antworten
    Sandra N.
    6. Dezember 2016 am 21:21

    Hallo 🙂

    Ich wünsche mir schon so lange ein paar Uggs.

  • Antworten
    Hanife
    6. Dezember 2016 am 22:10

    Habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt 😍 doch du hast mich jetzt schon begeistert 😍 Ich wünsche mir Gesundheit und eine schöne Zeit mit meiner Familie ☺️ und natürlich bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen! 😍😍 lg

  • Antworten
    Sarah Ganglbauer
    6. Dezember 2016 am 22:17

    Dein blog ist so toll und wunderschön, es ist schön zu sehen wenn jemand farbe ins leben bringt 😍
    zu weihnachten habe ich keinen großen wunsch – ich lasse mich überraschen, die schönste überraschung wäre dein gewinn 💕😍😊

  • Antworten
    Bianca
    7. Dezember 2016 am 4:48

    Ich habe dieses jahr iwie keinen speziellen Wunsch . Irgend ne liebe Kleinigkeit würde mich schon sehr glücklich machen. Aber so ne Naked Palette wäre ja auch mal was 😉 <3
    (Folge dir bei Insta: pinkycapri)
    Liebst,
    Bianca

  • Antworten
    Amela
    7. Dezember 2016 am 6:29

    Auch wenn es vlt die Standardantwort ist wünsche ich mir Gesundheit,denn das ist das allerwichtigste, u das wurde mir wieder einmal klar. Glg mella

  • Antworten
    lelo
    7. Dezember 2016 am 14:36

    Die Palette steht schon lange auf meiner Wunschliste…
    Aber zu Weihnachten wünsche ich mir, dass meine geliebte Tante den Krebs besiegt und ich sie noch lange lange um mich herum habe.

  • Antworten
    Bianca (@fashion_royals_)
    7. Dezember 2016 am 15:38

    Oh wow! Ich liebe deinen Instagram Account und deinen Blog!😍
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, ganz viel Zeit mit meiner Familie und vor allem mit meinem Freund zu verbringen und dass er im nächsten Jahr endlich einen Studienplatz in Deutschland bekommt! Er studiert nämlich mittlerweile schon seit fast 3 Jahren in Ungarn… 🙁 Ansonsten steht Kosmetik natürlich auch immer ganz weit oben auf meinem Wunschzettel! 🙂 Deshalb würde ich mich wirklich sehr über dieses Set freuen! 🙂
    Mach weiter so! ☺️

  • Antwort hinterlassen