Fashion

Hunkemöller Bra Party {Shopping-Tipp}

Gibt es den perfekten BH? Ich glaube jede Frau weiß, wovon ich gerade spreche: Der passende oder sogar perfekte BH ist schwer zu finden! Mal drückt es hier, mal da. Das bestätigt allein die Aussage, dass die Hälfte aller deutschen Frauen, täglich den falschen BH tragen. Auch ich habe ein paar Jährchen gebraucht, um den passenden BH zu finden – habe verschiedene Modelle und verschiedene Marken ausprobiert, doch nichts hat perfekt gepasst.

Vergangenes Jahr habe ich im Sale-Shopping-Fieber erstmals in eine Hunkemöller-Filiale hineingeschnuppert und bin seitdem total begeistert! Die Marke zählt mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsstore, wenn es um Unterwäsche, Pyjamas und Bikinis geht. Nicht nur das Aussehen, Tragegefühl und die Qualität haben mich überzeugt, sondern auch das Gesamtkonzept. Von den wunderschön designeten Stores über das Service bis hin zu den zuckersüßen Säckchen – es zieht sich sprichwörtlich ein rosa-Faden durch alle Bereich hinweg.
Ich glaube, an dieser Stelle lässt sich auch die Frage meines Titels ganz gut lösen: Ja, es gibt den perfekten BH – man benötigt nur ein wenig Zeit um ihn zu finden! 🙂 Mein Tipp an euch: einfach mal in eine Hunkemöller-Filiale hineinspazieren und sich seine persönliche BH-Größe kostenlos ausmessen und bestimmen lassen & dem perfekten BH steht nichts mehr im Wege!

Apropos Tipps: Die Bra-Party ist wieder zurück! Alle Schnäppchen-Liebhaber werden sich jetzt bestimmt gleich freuen! Bei Hunkemöller erhält man momentan den 3. BH gratis oder den 2. BH mit -50% Rabatt. Die Auswahl an BHs ist dabei absolut spitze: von Sport-BHs, Bralettes, Sexy-Unterwäsche oder auch Maximazer – alles ist ist dabei.
Ich habe die Chance natürlich auch genutzt und mir ein paar Schmuckstücke der neuen Kollektion bestellt. Inspiriert durch die aktuelle Herbst-Kollektion habe ich mich für diese schönen Stücke entschieden:

braparty-hunkemoller

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

 

*PR-Sample

Wart ihr schon mal bei Hunkemöller?

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten
    Kathanna
    7. Oktober 2016 am 17:08

    Ich finde bei Hunkemöller auch immer wieder tolle BHs oder Höschen – preislich und qualitativ lohnt es sich und die Designs sind oftmals wirklich sehr schön! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com

    • Antworten
      pinkinparis
      7. Oktober 2016 am 19:52

      Finde ich auch! Da lohnt sich die momentane Aktion wirklich! 🙂

      • Antworten
        Kathanna
        7. Oktober 2016 am 19:53

        ja das in jedem Fall – weißt du wie lang die noch genau geht? 🙂

  • Antworten
    diverena
    1. November 2016 am 11:27

    Ich kaufe mittlerweile auch fast ausschließlich bei hunkemöller meine BH’s. Ich gehe in den Laden, schaue was mir gefällt, schnappe meine Größe und weiß, dass sie passt. Natürlich probiere ich alles nochmal an aber mit hoher Sicherheit passen Sie wie angegossen 🙂

    Liebe Grüße Verena

    http://www.xtraummaedchen.wordpress.com

    • Antworten
      pinkinparis
      1. November 2016 am 12:52

      Ich weiß genau was du meinst! Wenn man einmal die Größe hat, dann sitzt fast jeder BH einwandfrei! 🙂
      Alles Liebe,
      Meli

    Antwort hinterlassen