Beauty

Meine September-Favoriten 2016 {+ Gewinnspiel!}

Heute dreht sich hier alles um meine Favoriten im September. Für euch habe ich meine liebsten Produkte des letzten Monats rausgesucht und möchte euch nun meine treuen Begleiter etwas genauer vorstellen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Liebling auch für euch dabei. Am Ende des Beitrags gibt es übrigens eines meiner September-Favoriten zu gewinnen!  🙂 

Kiehl’s Breakout Control Targeted Blemish Spot & Facial Treatment

Auch wenn die Pubertät bei mir schon ein paar Jährchen hinter mir liegt, habe ich dennoch hin und wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Wir alle sind kein Freund von diesen kleinen Rötungen im Gesicht und deswegen habe ich nach einer schnellen Alternative gesucht, welche die Entzündung in möglichst kurzer Zeit wieder abschwellen lässt.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Dabei ist mir die Breakout Control Targeted Blemish Treatment Reihe im vergangenen Monat (und von nun an) ein treuer Begleiter gewesen! Die Lotion habe ich vor allem in meiner T-Zone aufgetragen, da ich  vor allem hier mit roten und öligen Stellen zu kämpfen habe. Die Inhaltsstoffe (Salizylsäure, Lipohydroxysäure) im Produkt sorgen dafür, dass das Hautbild verfeinert wird – abgestorbene sowie verstopfe Poren wieder regeneriert werden und die Hautoberfläche rein wird! Wenn dann doch der ein oder andere Pickel auftaucht, trage ich sofort das Spot Treatment auf die betroffene Stelle auf & bereits nach dem ersten Tag ist die Rötung deutlich zurückgegangen. Das wiederhole ich dann meist noch zwei Mal und der Pickel ist in 2-3 Tagen völlig verschwunden! Eine wirklich hilfreiche & tolle Produkt-Kombi, welche in meinem Beauty-Schrank nicht mehr fehlen darf!

Givenchy – Dahlia Divin

Mein liebster Duft im Herbst ist von Givenchy – Dahlia Divin. Nicht nur der goldene Flakon überzeugt, sondern auch der süße und sinnliche Duft. Einfach toll!

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Colgate MaxWhite Zahnpasta & Zahnbürste mit Gel

Jeder von uns träumt doch von strahlend weißen Zähnen & das natürlich blitzschnell und möglichst günstig, nicht wahr? Da ich persönlich bei meinen Zähnen sehr vorsichtig bin und bisher keine Zahnaufhellungsmittel aus der Drogerie oder Bleachings durchgeführt habe – war ich sehr von dem Ergebnis gespannt! Obwohl ich mit meiner Zahnfarbe sehr zufrieden bin, würde ich mir trotzdem ein etwas strahlenderes Lächeln wünschen.So geht, es aber bestimmt einigen von uns! Kurz noch vor ab: Ich spreche hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen und bin weder ein Zahnarzt, noch habe eine medizinische Ausbildung!

colgate_review

Short-Facts zum Produkt: Die Colgate MaxWhite Expert White Produkte sollen über die Jahre entstandene Verfärbungen von Kaffee, Schwarztee, Wein und andere Genussmittel rückgängig machen. Sie entfernt nicht nur Verfärbungen sondern hellen auch den Zahnfarbton auf – und das in nur fünf Tagen. 

Putzen, auftragen & fertig! Ja, so einfach geht es. Zuerst putze ich mi der MaxWhite Expert White Zahnbürste und der dazugehörigen Zahnpasta meine Zähne. Anschließend kommt dann der Stift, welcher sich in der Zahnbürste versteckt ist, zum Einsatz. In der Bürste versteckt sich dann das Gel, welches man direkt auf die Zähne auftragen kann.
Kommen wir nun zur Frage, aller Fragen – sind meine Zähne tatsächlich weißer & strahlender geworden? Ja – man darf sich aber absolut kein Bleaching erwarten! Ich habe die oben angeführte Zahnroutine nun länger als drei Wochen exakt so durchgeführt und meine Zähne strahlen nun mehr. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, ob meine Zähne vielleicht schmerzempfindlich reagieren oder sich mein Zahnfleisch verändert. Damit hatte ich aber zum Glück keinerlei Probleme – hierbei spreche ich aber nur von mir! Dennoch kann die Zahnaufhellungsserie bei jedem anders wirken. Für ein Produkt aus der Drogerie und dem wirklich günstigen Preis, kann ich die Whitening-Reihe absolut empfehlen!

Mary Lou Manizer

Cheeks on Fleek! Der Mary Lou Manizer zaubert auf die Wangenknochen – Nasenspitze oder auf das Lippenherz einen tollen Glow und hebt diese Stellen optisch hervor.  Man sieht sofort frisch und fit aus!

img_3428

 

Waltz 7 – Aroma Tabs

Bei mir steht jetzt nicht mehr nur Sonntags ein Erholung-Programm am Plan. Die duftenden Shower Tabs von Waltz 7 lassen mein Bad nun jeden Morgen ganz einfach super entspannend starten. Es geht ganz einfach: Man platziert ein Tab am Boden der Dusche und durch das Wasser lösen sich die Aroma Tabs ganz einfach auf & ein wunderbarer Duft verbreitet sich im gesamten Badezimmer. Meine liebste Sorte neben „Energizing Mint“ und „Inspiring Lemongrass“ ist übrigens „Relaxing Lavender“ – ein sehr angenehmer und  zarter Lavendel-Duft.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Damit auch ihr jeden Morgen super entspannt in den Tag starten könnt, gibt es nun ein ein Set der Shower Tabs von Waltz 7 zu gewinnen!

Infos zum Gewinnspiel:

  • Folgt mir auf Instagram oder hier auf meinem Blog
  • Hinterlässt mir unter diesem Beitrag (eure Email Adresse in der Kommentarfunktion sehe nur ich) oder auf Instagram ein Kommentar mit eurem liebesten Produkt im September 
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgewählt und dann per Mail verständigt
  • Teilnahmeschluss ist der 16. Oktober 2016, 17 Uhr 
  • Teilnahme nur aus Europa möglich

Viel Glück! 🙂


Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten
    Corinna
    2. Oktober 2016 am 12:39

    Mein liebstes Produkt im September ist die „8 Hour Cream“ von Elizabeth Arden, einfach perfekt, wo jetzt die kälteren Tage kommen :). Von deinen Favoriten ist auf jeden Fall das Parfüm bei mir auf der 1, gefolgt von dem Mary Lou Manizer, der auch noch auf meiner Liste steht :).

    • Antworten
      pinkinparis
      2. Oktober 2016 am 12:43

      Liebe Corinna,

      das klingt ja toll! Die Elizabeth Arden Cream muss ich mir unbedingt mal ansehen. 🙂

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    Nina
    2. Oktober 2016 am 12:53

    Die Colgate Zahnpasta verwende ich auch sehr gerne. Die Zahnbürste kenne ich aber noch nicht. Werde sie mir aber mal beim dm ansehen. 🙂

    • Antworten
      pinkinparis
      2. Oktober 2016 am 16:34

      Liebe Nina,

      ja, solltest du auf jeden Fall mal testen! 🙂

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    spiegleinspiegleinblog
    2. Oktober 2016 am 16:03

    Mein liebstes Produkt im September war das CAUDALIE Gesichswasser… Einfach himmlisch…

    Viele liebe Grüße

    Mathilda ❤️

    • Antworten
      pinkinparis
      2. Oktober 2016 am 16:34

      Liebe Mathilda,
      das habe ich auch schon mal getestet – ist wirklich toll! 🙂
      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    sansanrebecca
    2. Oktober 2016 am 18:50

    da hüpf ich doch gleich auch in den Lostopf!

    Ich steh momentan total auf die Produkte von Rituals 🙂 weil sie sooo schön duften… deshalb kämen mir die Shower Tabs genau recht … *Däumchendrück*

  • Antworten
    misyelsbeautyfood
    8. Oktober 2016 am 17:39

    Mein liebstes Produkt im September war die Zendium Zahncreme, da man bei dieser danach keinen komischen Geschmack im Mund hat 🙂

    Liebe Grüße Michelle
    michelle.strasser@gmx.net

    • Antworten
      pinkinparis
      11. Oktober 2016 am 22:47

      Super, von der habe ich auch schon viel gutes gelesen 🙂

  • Antworten
    Melina
    15. Oktober 2016 am 21:30

    Mein Lieblingsprodukt im September ist das Parfum Born Original von Adidas. Es duftet einfach so lecker!!:)

  • Antworten
    pinkinparis
    16. Oktober 2016 am 19:24

    Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle (misyelsbeautyfood) du hast das Waltz7 Set gewonnen! Du solltest gerade eine eine E-Mail von mir bekommen haben 🙂 Viel Freude!!

  • Antwort hinterlassen