Beauty

Unboxing: Glossybox – The Rituals of Sakura

The Rituals of Sakura – Seit diesem Monat ist Österreich um eine neue Pflegemarke reicher. RITUALS Cosmetics launcht seine Produkte nun in diversen Stores, wie in der SCS Vösendorf- Linz Plus City – Salzburg, Getreidegasse 5 sowie in Wien auf der Mariahilferstraße 88a. Das ist natürlich der ideale Anlass die September-Glossybox ganz im Stil der neuen Marke zu präsentieren – was mich natürlich umso mehr freut, da ich von RITUALS sehr begeistert bin! 

– Reismilch & Kirschblüte –

Von Österreich geht es nach Asien. Die neue Pflegelinie heißt „The Rituals of Sakura“ und verleiht einen Hauch Asien in mein & dein Badezimmer. Doch was bedeutet Sakura? Der Begriff kommt aus dem japanischen und heißt übersetzt „Kirschblüte“. Seit Jahrhunderten feiern die Japaner ein jährlich wiederkehrendes Kirschblütenfest. Inspiriert durch diese Tradition wurde dir Kirschblüte zum Hauptwirkstoff der Serie, die dazu beitragen sollte, dass man das Leben genießen und sich jeden Tag aufs Neue schön fühlen soll. Neben der Kirschblüte ist auch die Reismilch ein wesentlicher Bestandteil der Reihe. In Asien gilt Reis als Symbol für Reichtum, Glückseligkeit und Fruchtbarkeit. Es enthält Proteine und Lipide, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren und die Zellerneuerung anregen sollen.

Processed with Snapseed.

– UNBOXING –

Caring Shower Oil

Das Duschgel „Caring Shower Oil“ sieht nicht nur vom Design her wundervoll aus, sondern überzeugt auch von den tollen Inhaltsstoffen und dem Pflege-Effekt. Die Hauptbestandteile wie Reismilch und Kirschblüte, versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit. Was ich daran besonders toll finde ist, dass es sich  eigentlich um ein Duschöl handelt, aber bei Kontakt mit Wasser in einen seidigen Schaum verwandelt. Ich stehe ja total auf Schaumprodukte! Einfach himmlisch!

img_3248

Life is a Journey – Charry Blossom & Rice Milk

In der Box hat sich auch ein Autolufterfrischer versteckt. Man kann den Duft einfach auf dem Autogebläse befestigen und eine gut duftende Fahrt genießen! Da ja nicht jeder von uns ein Auto besitzt – kann man den Erfrischer natürlich auch für zu Hause verwenden. Er eignet sich auch wunderbar auf einem Ventilator oder im Kleiderschrank. Angeblich soll der Geruch bis zu 6-8 Wochen halten! Ich bin gespannt. 🙂

fullsizerender-98

Flourishing Bed & Body Mist

Körperduft – Raumspray – Kissenspray – Textilerfrischer – Papierveredler – Staubsaugererfrischer – alles ist möglich! Das Flourishing Bed & Body Mist ist mein absoluter Favorit aus der September-Box! Es kommt als Spray und lässt sich wie bereits erwähnt, in allen möglichen Lebensbereichen wunderbar einbauen. Die Reismilch sowie der Kirschblütenduft sind dabei sehr fein und überhaupt nicht aufdringlich. Mein Bett und die Kissen im Wohnzimmer duften jetzt ein wenig nach Frühling. (auch wenn jetzt schon wieder der Herbst vor der Türe steht!)

Processed with Snapseed.

Magic Touch Body Cream

Natürlich darf auch eine Body Cream nicht fehlen! Die Körpercreme ist von der Konsistenz her sehr weich und lässt sich ultraleicht auftragen und verteilen. Dank der Kirschen und der Reismilch, ist sie reich an Antioxidantien und Vitamin E. Die Haut duftet nach dem Auftragen super gut und fühlt sich total geschmeidig an.

Processed with Snapseed.

Softening Rice Scrub

Auch ein absolutes Highlight aus der Box! Das Körperpeeling reinigt und pflegt die Haut & entfernt dabei sanft trockene Hautstellen.  Noch ein kleiner Tipp: Bevor man mit dem Rasieren beginnt – einfach ein wenig Produkt auf die betroffene Stellen geben und die Haut fühlt sich glatt an & man schneidet sich nicht so leicht. Das Softenting Rice Scrub ist momentan mein liebstes Peeling und darf bei meinem Beauty-Tag am Sonntag nicht mehr fehlen!

Processed with Snapseed.

Kennt ihr schon die Marke RITUALS?  Wenn ja, wie gefallen euch die Produkte?

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Nina
    23. September 2016 am 17:03

    Schöner Beitrag 🙂

    Ich kenne Rituals schon länger aber habe noch keine Produkte getestet.

    Liebe Grüße Nina

    • Antworten
      pinkinparis
      23. September 2016 am 20:23

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Jetzt hast du ja die Chance, in einem der neuen Shops daran zu schnuppern. Viel Spaß 🙂

  • Antworten
    LemasLife
    24. September 2016 am 13:14

    Die Produkte hören sich echt interresant an 😊
    Liebe Grüße
    Lema

  • Antworten
    cosmeticloverina
    25. September 2016 am 10:52

    Schöner Blogpost 😘
    Liebe Grüße

  • Antworten
    sansanrebecca
    25. September 2016 am 22:10

    Tolle Produkte! Ich hab die schon länger in Verwendung und liebe sie!!!!

  • Antworten
    itsmestefanie
    4. Dezember 2016 am 9:32

    Ich liebe die Produkte von Rituals. Tolle Produkte hat Glossybox da hineingepackt 🙂

  • Antwort hinterlassen