Beauty

Marionnaud Press-Day: Beauty-Trends 2016/17

Marionnaud hat letzten Donnerstag zur „Marionnaud Multibrand Press Conference“ ins wunderschöne Hotel Kempinski in die Wiener Innenstadt eingeladen. Ein Beauty-Date der ganz besonderen Art! Wir durften uns durch viele exklusive Neuheiten der Marionnaud Eigen- und Exklusivmarken wie ioma, KENZO, Givenchy, estelle & thild, Dr. Kitzinger und BE durchtesten. Deswegen möchte ich euch heute ein paar Einblicke vom Event zeigen:

fullsizerender-89

fullsizerender-86

fullsizerender-85

fullsizerender-81

img_2883

img_2874

img_2879

fullsizerender-77

fullsizerender-74

fullsizerender-75

img_2886

fullsizerender-83

Ein großes Danke an das Marionnaud-Team für die Einladung und den schönen Nachmittag im Kempinski Wien. Es hat mich riesig gefreut das ich dabei sein durfte und die liebe Carmen von chamy.at und Aida von diorellasbeautyblog.at kennenlernen durfte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen