Beauty

Bloggerevent: It’s a O’right Hair Day

Diese Woche lud das Vienna Fashion Camp Team gemeinsam mit O’right ein paar Bloggerinnen in den Frisörsalon Groom ein. Da ich von den natürlichen Pflegeprodukten von O’right mehr als begeistert bin, war die Vorfreude auf das Event natürlich umso größer, aber seht selbst. 

It’s a O`right Hair Day

dsc05843

Da vielleicht einige die Marke O’right nicht kennen, hier kurz die wichtigsten Infos. „Was gut für unsere Umwelt ist, ist auch gut für uns“, lautet das Motto des grünsten Shampoos der Welt. Die Shampoos werden rein aus natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen. Grüner Tee, Goji Beeren, Golden Rose oder Löwenzahn verstecken sich unter anderem in den Produkten. Zudem sind die Pflegeprodukte Hormon FREI, Sulfattensid FREI, Paraben FREI, Phtalat Frei, Formaldehyd Frei, Bindemittel Frei, EO Frei sowie Tierversuchs FREI! Doch nicht nur der Inhalt macht die O’right Shampoos zum „grünsten Shampoo“ der Welt. Ob Design, Entwicklung, Produktion oder die Verpackung – jeder Schritt wird in Bezug auf seine Auswirkungen auf die Umwelt auf die Waagschale gelegt.

Den Workshop starteten wir mit einer individuellen Kopfhautanalyse. Dabei wurde die Kopfhaut mit einer speziellen Kamera abfotografiert und SEHR genau unter die Lupe genommen. Habt ihr schon mal so nahe eure Kopfhaut begutachtet? Also ich noch nicht! 🙂 Mit dieser Methode können Probleme direkt an der Haarwurzel festgestellt werden. Ob die Poren verstopft sind & jede mit einem Haar besetzt ist, wie gut die Haarwurzel genährt ist, wie die Konsistenz der Kopfhaut ist – sind nur wenige Punkte, welche mit der Kamera festgestellt werden können.

Nach der Kopf- und Haaranalyse ging es dann mit dem SPA-Programm los! Um die Probleme meiner Kopfhaut zu bekämpfen, wurden meine Haare mit dem Peach Shampoo und anschließend mit dem Bamboo Moisturizing Conditioner gewaschen. Die Kopfhaut fühlte sich nach der Behandlung sehr beruhigend und erfrischend an. Zudem wurden bereits nach der ersten Haarwäsche(!) die Haarwurzeln wieder deutlich größer!

dsc05911

Anschließend haben wir eine super angenehme und entspannende Kopfmassage bekommen. Ein Traum, ich sag’s euch! Danach ging es mit dem Haar-Styling los. Ich habe mir Beach-Waves ausgesucht und dieser schöne Look ist dabei entstanden! Ich bin super HAPPY mit dem Ergebnis, was meint ihr? 🙂

dsc05970

ghd Styling Workshop

Das war’s aber noch nicht.. Die anderen Mädels und ich konnten  nach dem Verwöhnprogramm noch ein paar hilfreiche Styling-Tipps von den ghd Profis für zu Hause mitnehmen. Da ich täglich ein Glätteisen verwende, habe ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut, endlich mal eines der gehypten ghd-Stylingprodukte verwenden zu dürfen. Mädels, ich bin noch immer hin & weg! Das Glätteisen lässt sich super einfach bedienen und fühlt sich dabei total angenehm in der Hand an. Das BESTE daran: Es eignet sich auch wunderbar dafür, die Haare lockig zu machen! All in all, so ein ghd-Glätteisen steht ab sofort ganz oben auf meiner Wunschliste!

dsc05994

Nochmals vielen lieben Dank an das liebe Vienna Fashion Camp, O’Right, ghd, Hollerei und Groom-Team für diesen wunderschönen & entspannten Nachmittag! Es hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte! 🙂

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen