Beauty

Happy Birthday liebe Glossybox!

Hallo ihr Lieben,

und Happy Birthday liebe Glossybox! Die bekannteste Beauty-Box wird 5 Jahre alt und das muss gefeiert werden. Zu diesem tollen Anlass hat das liebe Glossybox Team an alle BloggerInnen eine zuckersüße Geburtstagsüberraschung verschickt. Wer mir auf Instagram oder Snapchat folgt, kann sich vielleicht schon denken, was ich damit meine. 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie baff ich war, als ich das Paket geöffnet habe. Neben der Geburtstagsbox wurde mir auch diese unglaublich süße Geburtstagstorte, ein Discokugel Trinkbecker (mega, oder?) und ein XXXL Luftballon zugeschickt. Ich bin noch immer hin und weg!  An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an das liebe Glossybox-Team für diese wundervolle Überraschung!

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Da sich einige auf Instagram ein kleines Unboxing gewünscht haben, komme ich dem natürlich gerne nach und stelle euch heute die Produkte der aktuellen Geburtstagsbox vor.

# Benefit Cosmetics – Gimme Brow

Ab sofort haben deine und meine Augenbrauen Kultstatus! Das Gel tönt die Brauen mit feinen Mikropartikeln, die dazu noch mehr Fülle kreieren. Dank der praktischen, zugespitzten Bürste kann man die Farbe ganz  leicht verteilen und die Härchen präzise in Form bringen und definieren. Ich bin von den Ergebnis mehr als begeistert. Ich hatte noch nie so ein tolles Augenbrauenprodukt! Die Farbe hält super lange und verwischt nicht und der Effekt ist einfach WOW! Mein absoluter Favorit aus der Box!

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

# Mystery Product – New Beauty Shampoo

Psssst, Top Secret Mädels!! In der Geburtstagsbox hat man erstmalig die Chance ein brandneues  Shampoo vor allen anderen zu testen, denn das Produkt kommt erst Ende September auf den deutschen Markt. Ich bin schon mega gespannt und habe schon die ein oder andere Vermutung von welcher Marke es sein könnte. Das bleibt aber ein kleines Geheimnis! 🙂  Eines schon mal vorweg, dass Haar fühlt sich nach dem Waschen sehr geschmeidig und gepflegt an.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

# aldo VANDINI – Flow Body Fluid

Das vegane, parabenfreie Körperfluid umhüllt die Haut mit extra viel Feuchtigkeit. Es besteht aus Extrakten der Wakame-Alge und verleiht der Haut somit ein seidiges Hautgefühl. Zudem ist der Grapefruitduft super angenehm und verleiht einen sofort super gute Laune.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

# Palmolive – Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Blumiger Duft meets praktisches Design! Dank des hangerechten Pumpsenders verwandelt sich die Seife beim Auftragen in einen voluminösen und cremig festen Schaum. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung gereinigt und super zart an. Dabei duften sich auch noch himmlisch! Davon hole ich mir bestimmt noch die anderen Duftrichtungen!

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

 

Wie gefällt euch der Inhalt der aktuellen Glossybox? Konntet ihr auch eine Box ergattern?

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    eileen buttercake
    4. September 2016 am 11:53

    Toller Beitrag und tolle Produkte =)
    Bei mir sind viele Produkte, leider Kaputt angekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, mit diesen Produkten.
    Liebe Grüße
    Eileen <3

    • Antworten
      pinkinparis
      4. September 2016 am 15:33

      Liebe Eileen

      Vielen lieben Dank! 💗 Oh, das ist aber schade! 😔

      Liebe Grüße
      Melanie

  • Antworten
    Lisa von GLOSSYBOX
    6. September 2016 am 17:48

    Wir freuen uns sehr, dass wir dir eine Freude machen konnten <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

  • Antwort hinterlassen