Beauty

Urban Decay Press-Day + Gewinnspiel

Hallo liebe Beauties,

Wer mir bei Instagram oder Snapchat folgt, hat vielleicht bereits mitbekommen, dass ich am Montag bei der Launch Party der 100 VICE Lipsticks von Urban Decay dabei sein durfte.

FullSizeRender (51)

 

Das Event fand im Hotel Topazz in der Wiener Innenstadt statt. Von der Dachterrasse hatte man einen atemberaubenden Ausblick auf den Stephansdom. Doch nicht nur die liebevoll gestaltete Location war einzigartig, sondern auch die tollen Beauty-Corner!

IMG_1076

 

Wir konnten uns im Beauty-Corner mit UD-Produkten aufhübschen und glitzernde Frisuren machen lassen. Die liebe Sonja von Frau Schneider hat mir eine wunderschöne Flechtfrisur mit ein wenig Glitzer gezaubert. Vielen lieben Dank! 🙂

FullSizeRender (56)

IMG_1073

Oben drauf – haltet euch fest – konnten wir uns tatsächlich auch tätowieren lassen! Und falls sich jetzt einige von euch fragen: Hat sie oder hat sie nicht? Nööö, ich bin noch immer Bild-Frei. 🙂 Einige andere liebe Bloggermädels hatten aber den Mut und haben sich ein kleines Tattoo stechen lassen.

IMG_1098

Aufgehübscht konnten wir uns auch durch die unglaublichen 100 Nuancen der neuen VICE Lipsticks durchtesten. Die Farbauswahl reicht von Nude, über Pink bis Rot und schließt auch eher ausgefallene Farben wie beispielsweise Blau – Schwarz und Weiß mit ein. Da ist absolut für JEDE was dabei ! 🙂

IMG_1086

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Finishes:

udaustria_finish
Quelle: Urban Decay

Natürlich habe ich die Chance genutzt und ein paar der Farben für euch getestet. Das Auftragen geht wirklich super einfach. Kein Verlaufen und kein Verschmieren! Alle Lipsticks beinhalten Aloe Vera, Jojoba-Avocado und Babassu-Öl und sorgen dafür, dass die Lippen butterweich und geschmeidig bleiben. Ich bin absolut begeistert! Das Ergebnis sieht einfach toll aus! Am besten ihr testet euch in der nächsten Douglas oder Marionnaud Filiale einfach selbst durch. Für alle die keine Parfümerie in der Nähe haben oder keine 100 Nuancen auf einmal auftragen möchten – gibt es auch eine kostenlose „VICE Lipstick“-App (nur iOS-Store), mit welcher ihr euch im Handumdrehen alle Farben ins Gesicht zaubern lassen könnt. Ich finde die Idee wirklich spitze da man dabei auch Farben ausprobiert, welche man sich so vielleicht nie auftragen würde. Ich hatte zum Beispiel violette Lippen und das sah gar nicht mal so übel aus! Probiert es einfach selbst! 🙂

FullSizeRender (62)

 

Ganz lieben Dank an Urban Decay für diesen wunderschönen Nachmittag. Es hat mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte! 🙂

Glücklicherweise darf ich die Freude über die neuen Lipsticks mit euch teilen, denn gemeinsam mit Urban Decay verlose ich gleich 3×1 Lippenstift an euch! Zu gewinnen gibt es folgende Farben:

1x „Vice“-Lipstick in der Farbe „Jawbreaker“ – ein wunderschönes violett und damit eine richtig typische, mutige Urban Decay-Farbe, welche zudem ein „mega matte finish“ hat.3605971157196_vicelipstick_megamatte_jawbreake

 

1x „Vice“-Lipstick in der Farbe „Trance“ – ein zartes Rosa, welcher ein „metallized finish“ besitzt.

3605971159350_vicelipstick_metalized_trance

 

1x „Vice“-Lipstick in der Farbe „Slowburn“ – ein Rot mit Korallen-Einschlad, welcher ein „sheer finish“ hat.

3605971158872_vicelipstick_sheer_slowburn

Mitspielen geht ganz einfach: 

  • Folgt pinkinparis_ auf Instagram
  • Hinterlässt mir auf Instagram ein Kommenar mit der Wunschfarbe eures „Vice“-Lipsticks und markiert drei eurer Freunde.
  • ZUSÄTZLICH: Könnt ihr mir auch gerne unter diesem Blogpost ein Kommentar mit eurer Lieblingsfarbe hinterlassen.
  • Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2016, 20:00 Uhr
  • Mitmachen kann jeder aus Europa
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Viel Glück!:)

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten
    stylive
    28. Juni 2016 am 22:46

    Sieht nach einem tollen Event aus und das mit den live Tattoos ist ja eine coole, ausgefallene Idee! Liebe Grüße, Sarah von stylive ❤

    • Antworten
      pinkinparis
      29. Juni 2016 am 6:40

      Liebe Sarah,

      es war wirklich ein tolles und ausgefallenes Event! 🙂

      Liebe Grüße,
      Melanie

    • Antworten
      heart_campaigner
      10. Juli 2016 am 12:52

      Tut mir leid, ich weiss Grad noch ob das so geht mit dem Kommentieren, deswegen Antworte ich einfach unter einem hahahah hoffe das ist nicht schlimm. Es war echt ein ausgesprochen wundervolles Event, die Dekoration sieht dazu auch noch sehr Elegant aus. Aber das mit dem tätowieren… Boah, krass, dasa war ja mal der hammer, also ich persönlich hätte mich da so spontan niemals getraut. Und zu den Vince Lippenstift, einfach Wow, die sind ja mal stark. Ich habe mich sofort in die Farbe,, Slowburn“ verliebt und hätte sie dann, falls ich mich einer der Glücklichen Gewinnerinnen nennen darf, sehr gerne. Heisse auf Instagram übrigens : heart_campaigner, damit du auch weisst er ich bin😅
      Danke für

  • Antworten
    Marentestet
    6. Juli 2016 am 14:29

    Die Location sah ja traumhaft aus und von dem tattoo hätte ich dann doch auch Abstand gehalten, aber die Idee allein ist ja schon der Knüller. Die Lippenstifte habe ich schon alle beäugt und finde das Farbspektrum massiv.

    Liebe Grüße
    Maren

    • Antworten
      pinkinparis
      8. Juli 2016 am 9:03

      Liebe Maren,

      das stimmt! 🙂
      Die Farbauswahl ist wirklich gigantisch,aber sei gespannt, bald gibt es was zu gewinnen 🙂

      Liebe Grüße,
      Melanie

  • Antworten
    tabeahofmann
    6. Juli 2016 am 17:48

    Schöner Beitrag, richtig toll wie kreativ das Event gestaltet war, vor allem mit den Tattoos.
    Liebe Grüße Tabea:)

  • Antworten
    bscpsychology
    10. Juli 2016 am 9:40

    Sieht ja nach nem genialen Event aus!
    Finde die neuen Lippenstifte so toll.
    Trance gefällt mir richtig gut! Danke für das Gewinnspiel 🙂

    Lg, Marie

  • Antworten
    ninalovesbeauty
    10. Juli 2016 am 9:47

    Liebe Maren,
    ein toller Beitrag ☺️
    Scheint ein tolles Event gewesen zu sein. Die Lippenstifte sind super und die Farbauswahl der Wahnsinn 💕
    Ich finde die Farbe ‚Slowburn‘ toll. Bestimmt ein schöner Alltagston.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Nina

  • Antworten
    cosmeticloverina
    10. Juli 2016 am 9:53

    Boah sieht nach einem Mega coolem Event aus! Ich hätte mich auch nicht tätowieren lassen, obwohl ich das echt toll finde, aber eben nicht an mir für immer 😉 Die Lippis sind so toll! Ich hoffe du konntest ein paar gute Dinge abstauben :b

    Liebe Grüße
    Ina

  • Antworten
    Christina K.
    10. Juli 2016 am 9:59

    Super schöne Bilder und ein toller Beitrag 😍 Die Lippenstifte sehen einfach traumhaft aus!! Am besten gefällt mir die Farbe Slowburn da ich total auf rote Lippenstifte stehe 💄💕

  • Antworten
    Nicole Kallenberg
    10. Juli 2016 am 10:00

    Danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich wahnsinnig über den „Vice“-Lipstick in der Farbe „Trance“ freuen und hoffe ich habe Glück! 🍀💗💄

  • Antworten
    Melissa
    10. Juli 2016 am 10:44

    Ohh wie wunderschön😍😍 Ich lese deinen Blog so gerne und der neue Post über die UD Vice Lipsticks 😰 Wunderschööön, ich bin begeistert❤️ Wie du auf die Lippenstifte eingehst und von dem Event alles genau und gut beschrieben hast, was ich so schön finde😳 Liebe Grüße Melissa ☺️

  • Antworten
    LeaLeia
    10. Juli 2016 am 11:13

    Ahhh wie toll <3 ich hab gerade bei Instagram kommentiert. Mensch, wär ich bei dem Event gerne dabei gewesen <3 mega toll! Ich würde mich sehr über Jawbreaker freuen :3 Küsschen Lea

  • Antworten
    Natalie Merkel
    10. Juli 2016 am 11:15

    Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal die Möglichkeit haben an solchen Veranstaltungen teilzunehmen ❤ toller Beitrag viele Grüße Natalie

  • Antworten
    Lenas_beautyblume
    10. Juli 2016 am 11:17

    Wow,
    Das klingt ja sehr schön Alles. Ich bin schon von deinen Erzählung begeistert. Außerdem ist das echt lieb von dir, dass du 3 Vice Lippenstifte verlost. Ich würde mich wirklich riesig über Trance freuen. Hab mich schon ein bisschen in ihn verliebt

  • Antworten
    Lisa Gross
    10. Juli 2016 am 11:23

    Da ist dir wirklich ein toller Eintrag gelungen. Vielen Dank, dass du uns damit so durch das Event mitnimmst. Ich habe echt einen guten Eindruck dadurch bekommen! Das mit dem Tattoo finde ich eine sehr ausgefallene Idee und die Frisur steht dir echt super (: Die Lippenstifte haben mich schon eine Zeit lang interessiert – Danke, dass du sie so umfassend vorgestellt hast. Jetzt kann ich mir endlich was darunter vorstellen 💋

  • Antworten
    arlinda
    10. Juli 2016 am 11:28

    Trance sieht wundervoll aus 😉

  • Antworten
    Jana S.
    10. Juli 2016 am 13:46

    Slowburn ist so schön!!!!😍

  • Antworten
    Tanja.1309
    10. Juli 2016 am 20:52

    Was ein toller Event! Es war sicher ein Mega toller Tag 😊 Das ist ja lieb von dir das du an uns denkst und uns eine Freude machen möchtest. Ich würde mich über die Farbe „JAWBREAKER“ freuen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! 😚

  • Antworten
    Verena
    11. Juli 2016 am 11:25

    Hallo!

    Wow das war ein toller event, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Die lippenstifr sind sooo schön! Und dass man sich tätowieren konnte finde ich ja auch cool 🙂

    Ich folge dir schon lange auf instagram als veereenaloves! Am besten würde mir slowburn gefallen!

    Lg und einen guten start in die woche!
    Verena

  • Antworten
    Marlene Baumann
    11. Juli 2016 am 12:51

    Muss echt schön gewesen sein! Ich finde Jawbreaker toll, würde mich aber genauso über Trance freuen! 🙂

  • Antworten
    bettina_s_
    12. Juli 2016 am 8:18

    Nicht schlecht – tolles Event 😊
    Ich find die Farbe Trance am schönsten❣

  • Antworten
    lavenderprovince
    20. Juli 2016 am 20:01

    Hi 😀 So gern wäre ich dort dabei gewesen. So schade 🙁 Die Farben sind genial. Mir gefällt die Farbe Native total gut 😀 Aber auch alle anderen Farben gefallen mir wirklich gut. Auf Instagram folge ich dir als lavenderprovincebeautyblog 😀

    Alles Liebe, Heli

  • Antworten
    stephidrexler
    24. Juli 2016 am 9:26

    Würde mich total über die Farbe Trance freuen ☺️ Hab auf Instagram schon kommentiert! Das Event klingt einfach super 😍😍
    X stephi
    https://stephidrexler.com/

  • Antworten
    Indira
    24. Juli 2016 am 19:32

    Wow, das Event war bestimmt klasse =)
    Hätte mich aber auch nicht getraut so spontan ein tattoo stechen zu lassen…
    Die Farbe Trance gefällt mir richtig gut, muss mir unbedingt die 100 Farben mal genauer anschauen =)
    Beste Grüße von Indira

  • Antworten
    curlyeffect
    10. Oktober 2016 am 11:18

    wow echt tolles Event ! 🙂
    vor allem das mit den Tattoos ist ja der hammer 😀

    Ich habe schon einen Lippenstift von der Urban Decay-Vice , nämlich Backtalk 🙂
    Ein schöner Rosa-Nude Ton 🙂

    LG,
    Tatjana

  • Antworten
    Astrid Weisz
    4. Juni 2017 am 21:28

    „Slowburn“ sieht einfach traumhaft aus! Der wär wirklich ein wahnsinn!!!! 😍😍😍

  • Antwort hinterlassen