Beauty Food

Glossybox Event: Flowerpower über den Dächern Wiens

Letzte Woche war es wieder so weit! Wie es vielleicht einige bereits auf meinem Instagram-Kanal oder via Snapchat mitbekommen haben, lud das liebe Team von Glossybox diese Woche ins Hotel Grand Ferdinand ein. Das Glossybox Event fand auf der Dachterrasse im 8.Stockwerk statt. Seht euch mal diesen wunderschönen Blick über Wien an! Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. 

Glossybox Event: Einblicke vom Bloggerevent

pinkinparis_glossybox_roses

pinkinparis_dachterasse_glossybox

Die gesamte Dachterrasse war mit rosafarbigen Glossybox-Sackerl und Rosen dekoriert. Passend zum Motto #classyqueenbash gab’s auf jedem Tisch noch Prinzessinnen-Krönchen! Ich war natürlich sofort im 7. Himmel! Rosa und Glitzer? Genau mein Ding! 🙂

pinkinparis_glossybox_queen

Zur Begrüßung gab es rosafarbenen Champagner und ein liebevoll angerichtetes Buffet, mit süßen sowie herzhaften Snacks.  Am besten haben mir die kleinen Schokoküchlein mit Himbeeren geschmeckt – bin  ja „leider“ eine totale Naschkatze! Hier noch ein paar Einblicke vom Event:

pinkinparis_glossybox_buffet

FullSizeRender (19)

 

pinkinparis

pinkinparis_glossybox_event

FullSizeRender (16)

 

Thanks for having me!

Ein großes DANKE an das liebe Glossybox-Team sowie an das Hotel Grand Ferdinand für die Einladung und den tollen Nachmittag. Es hat mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte!

Cheers & Happy Weekend,

Melanie

IMG_8982

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten
    Marentestet
    16. Mai 2016 am 12:52

    Das schaut ja toll aus ! 🙂

  • Antworten
    stylive
    16. Mai 2016 am 17:04

    Wow, da hat sich Glossybox aber ins Zeug gelegt – sieht wunderschön aus!

  • Antworten
    leonienoelle
    29. Mai 2016 am 10:53

    Da wär ich auch gerne dabei gewesen! Allein schon wegen dem Schokokuchen;) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Antworten
      pinkinparis
      30. Mai 2016 am 18:50

      Das Event und der Schokokuchen war wirklich toll!
      Liebe Grüße,
      Melanie

    Antwort hinterlassen