Beauty Fashion Food Travel

Mein erster Blog-Beitrag: Hello it’s me

Einige kennen mich vielleicht durch meinem Instagram Kanal pinkinparis_ – wenn nicht, dann herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!

Kurz und knapp zu mir: Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre jung und lebe in der schönen Stadt Wien. Wie auf meinem IG-Kanal blogge ich nun auch hier über Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über neue Leser, liebe Kommentare und über eure Fragen.

bisou,

Meli

 

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Casa Selvanegra
    15. April 2016 am 21:23

    Ein hallo in die Blogwelt
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

    • Antworten
      pinkinparis
      15. April 2016 am 21:36

      Liebe Sina,

      vielen lieben Dank! Ich freu mich gerade riesig über mein erstes Kommentar wuhuuu!! 😊😊

  • Antworten
    LifeHag
    17. April 2016 am 0:16

    Hi! Schöner Blog!
    Wenn du mal Lust hast was für uns zu schreiben schau doch mal bei uns auf http://www.lifehag.com vorbei!

    Beste Grüße!

    • Antworten
      pinkinparis
      17. April 2016 am 1:19

      Vielen lieben Dank! Klar, schau ich mal bei euch vorbei. 😊

  • Antworten
    leaxi
    26. Oktober 2016 am 20:36

    Super schönes Bild in der Anzeige! Und viel Spaß beim bloggen 🌸

  • Antworten
    Hanife Paksoy
    6. Dezember 2016 am 22:06

    Du hast echt tolle Bilder und eine super nette und süße Ausstrahlung. Dein Blog ist übrigens auch super, man sieht das du sehr viel Zeit investierst ☺️ wünsche dir alles Gute, lg Hanife

  • Antwort hinterlassen